Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass Dahmke einmal selbst die Nummer 1 auf LA beim THW war.Dann fiel er leistungsmäßig ab.
Steinhauser war nie irgendwo die Nummer 1 bis jetzt in der HBL
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass Dahmke einmal selbst die Nummer 1 auf LA beim THW war.Dann fiel er leistungsmäßig ab.
Steinhauser war nie irgendwo die Nummer 1 bis jetzt in der HBL
Wie lange läuft der Vertrag von Rune Dahmke noch beim THW?
Bis 30.06.20 war die Angabe auf der alten Website vom THW.
30.06.20 ist korrekt
Da fallen mir spontan die LA bei den RNL und beim THW ein. Dahmke würde ich zwar nicht als sehr gut bezeichnen, aber den Vergleich mit Steinhauser muss er sicherlich nicht fürchten.
Ich habe auch nicht gesagt das wir auf Rechtsaußen zwei mit dem Prädikat "sehr gut" haben, sondern das Steinhauser momentan eine gute Nr.2 ist. Ob er Nr.1-Niveau hätte weiß man einfach nicht, aber es ist klar das Svan diesen Status momentan einnimmt. Die Hierarchie ist momentan völlig eindeutig...und das ist halt auch der Normalzustand auf dieser Position, auch bei deinem Beispiel. Dahmke ist zumindest momentan nicht auf dem gleichwertigen Niveau wie sein Partner auf der Position.
Dank den Verlängerungen bleibt zu hoffen, dass irgendwann die Wachtablösung kommt von Steini zu Svan. Am besten gleich gut wie beim FC Barca...
Herzlichen Glückwunsch an die SG zur wahrlich verdienten Meisterschaft
flense verdient meister.......applaus
Glückwunsch nach Flensburg zur Titelverteidigung
Feiert schön!
Flensburg völlig verdienter Meister,Gratulation
Aber auch der THW darf sich freuen, die Mannschaftskasse bleibt so zusammen
Gratulation zur Titelverteidigung. Völlig verdiente Meisterschaft.
Freut mich besonders für Mike.
Glückwunsch! Absolut verdienter Meister!
Glückwunsch auch von meiner Seite an die Flensburger!
Glückwunsch an Flensburg zur Meisterschaft. Die SG hat ne tolle Saison gespielt.
Glückwunsch zum Meistertitel nach Flensburg! Sie haben eine meisterliche Saison gespielt und verdient den Titel geholt. Alle Heimspiele gewonnen und auswärts lediglich beim Tabellenzweiten und -dritten verloren.
BÄM - der nächste Meistertitel!
Glückwunsch an die Mannschaft und das Team drumrum!
Freut mich und zeigt, dass das Trainerteam das gut macht und die Spieler den Weg mitgehen.
Danke an Tobbe und Lauge und alles Gute für die Zukunft!
Ich bin so unglaublich stolz darauf, Fan des „schlechtester Titelverteidigers ever, ever“ zu sein! Auf zur nächsten Titelverteidigung - die noch schwieriger wird als diese....
Deutscher Meister!!!!
Ich bin aber echt froh, dass wir keine so riesige Arena und keine Klatschpappen haben. 10m zwischen erster Reihe und Spielfeld und ca 20 Ordner davor..
Das gefällt mir in Flensburg deutlich besser.
Ich frag mich bei dem ganzen Gefeier grad nur, wo eigentlich der Laberkopp von wegen "schlechtester Meister aller Zeiten" jetzt geblieben ist?! Der muss doch nach dieser Saison jetzt grad kotzen gehen und sich selbst einbuddeln...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Laut Facebook: Meisterfeier 22:00 Uhr Deutsches Haus. Also noch schnell 2 Flens kippen, die Horex startklar machen und auf zur Meisterfeier