MT Melsungen - Hauptthread

• Das Schöne ist doch, wir können hier noch so viel spekulieren und Theorien aufstellen, warum vorher behauptet wurde, Daniel sei kein Thema. Am Ende zählt, was tatsächlich passiert. Und die Realität ist, Daniel kommt. Genau wie Johannes Golla.

Und solche Aussagen sollte man sowieso immer mit Vorsicht genießen. In Flensburg gab es ja auch schon mal eine klare Behauptung rund um eine angebliche Klausel, die sich im Nachhinein ganz anders dargestellt hat. Von daher überrascht mich das alles ehrlich gesagt nicht wirklich. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich wegen der Gerüchte um Johannes Golla auch erst einmal erschrocken war und das für mich bei der Situation, die in Flensburg herrscht, nicht ganz so unseriös wirkte, wie es sich im Nachgang herausgestellt hat.

Ob das Ganze bei Daniel nun taktisch war, um den Markt zu beeinflussen, Verhandlungen zu lenken oder einfach Angebot und Nachfrage auszunutzen, das gehört im Profisport eben dazu. Nach außen wird selten alles offen kommuniziert, und Aussagen von gestern können heute schon überholt sein.

Am Ende bleibt festzuhalten, Transfers sind kein Wunschkonzert, sondern oft ein strategisches Spiel im Hintergrund. Wir als Fans sehen immer nur einen Teil davon.

Jetzt, wo die Entscheidungen wohl alle gefallen sind, kann man sich eher darauf freuen, was die Neuen sportlich einbringen, statt sich weiter im Was wäre wenn zu verlieren.

• Beitrag von Major (19. März 2026 um 08:01)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. März 2026 um 08:31).
  • Die Melsunger, die derzeit bei Flensburg alles auf die Goldwaage legen, sind beim eigenen Stall deutlich großzügiger. Putzig.....

• Die Melsunger, die derzeit bei Flensburg alles auf die Goldwaage legen, sind beim eigenen Stall deutlich großzügiger. Putzig.....

Naja, die eigene Brille sitzt halt immer am bequemsten oder anders gesagt: Die eigene Waage zeigt bekanntlich immer das schönere Ergebnis. :lol: