MT Melsungen - Hauptthread

• Melsungen könnte ja auch einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern, von den wir nichts Ahnen.

Ob dieser gut ist oder nicht, das wird sich dann zeigen

Ich bringe mal nur so aus der Luft griffen, Erick Mathe ins Spiel

• Mir scheint, dass der Dani Dujshebaev Transfer für Parrondo durchgeführt wurde.

Auch die Zusage zum Charity-Spiel und seine getätigte Aussage in der heutigen HNA zu "kommenden" Veranstaltungen, schließt für mich ein, dass wir bald von einer Vertragsverlängerung bis 2029 lesen werden.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Mir scheint, dass der Dani Dujshebaev Transfer für Parrondo durchgeführt wurde.

Auch die Zusage zum Charity-Spiel und seine getätigte Aussage in der heutigen HNA zu "kommenden" Veranstaltungen, schließt für mich ein, dass wir bald von einer Vertragsverlängerung bis 2029 lesen werden.

Vieleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht . Leider erschließt für mich das nicht mit einer Vertragsverlängerung bis 2029 . Ich sehe das einfach nicht . Bitte um Aufklärung

• Vieleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht . Leider erschließt für mich das nicht mit einer Vertragsverlängerung bis 2029 . Ich sehe das einfach nicht . Bitte um Aufklärung

Der Vertrag von Dujshebaev läuft bis 2029. Erst war der Spieler kein Thema. Dann die Gerüchte an PSG (Trainer) und nun hat man doch den Spieler verpflichtet.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Der Vertrag von Dujshebaev läuft bis 2029. Erst war der Spieler kein Thema. Dann die Gerüchte an PSG (Trainer) und nun hat man doch den Spieler verpflichtet.

Könnte so sein , warten wir mal ab . Nach deiner Aussage wäre es dann so ,wen Parrondo gehen würde , dann hätte die MT den Spieller nicht geholt ?

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (23. März 2026 um 18:00)

• Könnte so sein , warten wir mal ab . Nach deiner Aussage wäre es dann so ,wen Parrondo gehen würde , dann hätte die MT den Spieller nicht geholt ?

Eine Vermutung von mir. Kann natürlich auch anders kommen. Wenn die Verhandlungen seitens der MT und Dujshebaev gegeben hätte, dann hätte ein Mohr nicht diese Aussage "kein Thema" getätigt.

Da läuft was im Hintergrund, davon gehe ich aus. Und ein Dujshebaev ist in dem Deal inbegriffen.

• Eine Vermutung von mir. Kann natürlich auch anders kommen. Wenn die Verhandlungen seitens der MT und Dujshebaev gegeben hätte, dann hätte ein Mohr nicht diese Aussage "kein Thema" getätigt.

Da läuft was im Hintergrund, davon gehe ich aus. Und ein Dujshebaev ist in dem Deal inbegriffen.

dann warten wir mal ab , was da kommen könnte . Und danke für die Info

• Ist der nicht an der Förde im Gespräch?

Jicha hat Vertrag bis 2028. Bis Ende 2027 lässt Ihn die Chefetage dort in Kiel also weitermachen. Liefert er jedoch in 2026/27 nicht mindestens CL Teilnahme, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu halten, d.h. In 2027 also frühestens ein neuer Trainer in Kiel. Dann hat Parrondo schon einen neuen Vertrag für 2027/28. Am besten bei der MTM, oder aber sonst wo. An Angeboten wird es nicht mangeln.

PSG ist eine Hausnummer, wenn die dortigen Geldgeber Parrondo sehen wollen , hat MTM das nachsehen.

p.S. Schaut man sich die Struktur der Klubführung beim THW an, ist Jicha ohne mittelschweres Erdbeben in Kiel nicht zu entlassen. Der hat quasi Job-Garantie bis 2028.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (23. März 2026 um 20:18)

• Fünf Spitzenklubs kloppen sich um 2-3 CL Plätze.

Magdeburg ist quasi durch. Ein Trainer wird dort nicht gebraucht, solange Crazy Horse Wiegert der II. weiter macht.

In der Hauptstadt kann alles passieren, dort regiert Napoleon. Keine CL, Krickau adieu.

Die Flensen bauen um, Trainer bleibt. Egal ob CL oder nicht.

In Gummersbach passiert nix. EHF voll hinreichend.

Turnverein HW: Jicha gesetzt, egal ob CL oder nicht.

Fazit: Keine CL in Berlin, dann neuer Trainer in 2026. Mit dem Napoleon ist aber nicht gut Kirschen essen. Außerdem hat er schon ne Menge Kohle rausgehauen für zukünftig neues Spieler und will dann auch Ergebnisse sehen.

• Ich glaube Krickau könnte 6ter werden und der Sitz fest im Sattel. Krickau ist einer der top Gründe warum pytlick kommt und Gidsel hat da auch was zu sagen 🫣