Die Melsunger, die derzeit bei Flensburg alles auf die Goldwaage legen, sind beim eigenen Stall deutlich großzügiger. Putzig.....
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Die Melsunger, die derzeit bei Flensburg alles auf die Goldwaage legen, sind beim eigenen Stall deutlich großzügiger. Putzig.....
Naja, die eigene Brille sitzt halt immer am bequemsten oder anders gesagt: Die eigene Waage zeigt bekanntlich immer das schönere Ergebnis.

-
Mittel.
Kaufleute nennen das wohl Verhandlungspoker. Gute Verpflichtung, ablösefrei. Alles richtig gemacht.
Korrigiert / ergänzt

-
Trauen kann man den Äußerungen von Mohr dadurch nicht mehr.
Muss man ja auch nicht. Beim Pokern nennt man das bluffen.
-
Naja, die eigene Brille sitzt halt immer am bequemsten oder anders gesagt: Die eigene Waage zeigt bekanntlich immer das schönere Ergebnis.

Oder man nennt es einfach Bigotterie..
-
Oder man nennt es einfach Bigotterie..
Nein das wäre der falsche Begriff dafür. Schau lieber nochmal im Duden nach.
-
Nein das wäre der falsche Begriff dafür. Schau lieber nochmal im Duden nach.
Wenn ein Dr. med. das sagt.....
-
Muss man ja auch nicht. Beim Pokern nennt man das bluffen.
Er könnte einen zukünftigen Satz prägen: „Er macht den Mohr“.
-
Handball: Trainer-Beben! Paris will Melsungens ParrondoBei der MT Melsungen bleibt es turbulent.m.sportbild.bild.de -
Nichts neues. Nur die bisherigen Infos wieder warm gemacht.
-
Nichts neues. Nur die bisherigen Infos wieder warm gemacht.
Veränderungen , sind nicht immer das „Schlechteste“ . Sie können auch ein neuer Anfang sein .
PS: Ich weiß 5€ in das Frasenschwein

-
Wenn PSG Parondo tatsächlich will, wird er auch dort hingehen. Da reicht auch eine satte Gehaltserhöhung nicht. Ist jetzt aber m.e. aber nicht wirklich dramatisch.
Ist eben der Lauf der Dinge.
Man braucht natürlich adäquaten Ersatz.Wer wäre denn ab 2027 verfügbar (ggf. auch schon ab nächster Saison) ?
-
Wenn PSG Parondo tatsächlich will, wird er auch dort hingehen. Da reicht auch eine satte Gehaltserhöhung nicht. Ist jetzt aber m.e. aber nicht wirklich dramatisch.
Ist eben der Lauf der Dinge.
Man braucht natürlich adäquaten Ersatz.Wer wäre denn ab 2027 verfügbar (ggf. auch schon ab nächster Saison) ?
Siewert, Prokop auf jeden Fall... alles weitere zeigt die Zeit! 🫣
-
Palasics zu Szeged ist nun scheinbar durch, aber immerhin bleibt er (so die Info auf Handballbase) noch bis 2027. Das gibt zumindest erstmal Zeit.
Fänds schade, wenn Parrondo geht. Im Endeffekt wurde das Team über Jahre auf Basis seiner Systemideen zusammengestellt. Aber falls er geht, würde ein neuer Trainer sicher eine intakte und gute Truppe übernehmen. -
Palasics zu Szeged ist nun scheinbar durch, aber immerhin bleibt er (so die Info auf Handballbase) noch bis 2027. Das gibt zumindest erstmal Zeit.
Fänds schade, wenn Parrondo geht. Im Endeffekt wurde das Team über Jahre auf Basis seiner Systemideen zusammengestellt. Aber falls er geht, würde ein neuer Trainer sicher eine intakte und gute Truppe übernehmen.Palasics ist Done Deal.
Bartucz ist in Gesprächen mit Partizan, sein Abgang ist ja klar.
Soweit man hört soll Parrondo ab 2027 nach Paris Done sein.
-
Palasics ist Done Deal.
Bartucz ist in Gesprächen mit Partizan, sein Abgang ist ja klar.
Soweit man hört soll Parrondo ab 2027 nach Paris Done sein.
Parrondo zu Paris bin ich dabei, habe ich auch gehört.
-
Und dann soll ein deutscher Trainer eine spanische Truppe übernehmen ? Die Truppe ist schon sehr stark auf Parrondo ausgelegt
-
Na, das würde ihn und den jetzigen Pariser Trainer ja zu Sitting Ducks machen. Ist auch immer riskant, gerade wenn es so wie jetzt läuft bei Melsungen.
-
Und dann soll ein deutscher Trainer eine spanische Truppe übernehmen ? Die Truppe ist schon sehr stark auf Parrondo ausgelegt
Jaron Siewert würde ich das (unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen) absolut zutrauen.
-
Parrondo zu Paris bin ich dabei, habe ich auch gehört.
Da könnte er seine Auszeiten weiterhin auf Englisch gestalten.
-