MT Melsungen - Hauptthread

• „Auf geht's MT ole!“ Es hat lange gedauert und endlich am Ziel. Ich glaub heute bin ich auch MT Fan geworden. Dem Simo habe ich den Titel sowas von gegönnt. Bravo und vielen Dank!

Willkommen zurück als MT-Fan. War ja eine längere Abstinenz.

• Wenn Berlin die CL gewinnen sollte, dann wären sie als Sieger direkt wieder fürs nächste Jahr qualifiziert. Und wenn sie gleichzeitig in der Liga dem SCM und Flensburg den Vortritt überlassen müssten (die als 1. und 2. ja auch direkt für die CL qualifiziert wären), gäbe es für den EL-Sieger keinen CL-Platz mehr.
    Deshalb wäre es gut, wenn Berlin sowieso über die Liga in der CL dabei wäre.

• Letzte Saison hat Melsungen eine richtig tolle Saison gespielt, hat aber bei beiden final fours nichts geholt und dann einen dritten Platz erreicht, der "nur" zur European League Teilnahme gereicht hat.

Diese Saison lief eher enttäuschend und mündet mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte. So kann's laufen.

Glückwunsch nach Melsungen.

• Wenn Berlin die CL gewinnen sollte, dann wären sie als Sieger direkt wieder fürs nächste Jahr qualifiziert. Und wenn sie gleichzeitig in der Liga dem SCM und Flensburg den Vortritt überlassen müssten (die als 1. und 2. ja auch direkt für die CL qualifiziert wären), gäbe es für den EL-Sieger keinen CL-Platz mehr.
    Deshalb wäre es gut, wenn Berlin sowieso über die Liga in der CL dabei wäre.

Nö, gut wäre es, wenn sie Dritter werden und die CL nicht gewinnen.

Aber ich denke, sie werden Zweiter werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Total sympathischer Trainer!!

Klasse

Der Baumeister des Erfolges in Zusammenarbeit mit seinem Trainerstab. Die Mannschaft war in der letzten Saison monatelang auf Platz 1 der Liga, und wurde lediglich durch eine unsägliche Verletztenserie um die Chance auf die Meisterschaft gebracht.

• Glückwunsch an die MT. Das waren gestern und heute starke Leistungen. Ihr habt euren 1. Titel verdient gewonnen. Gibt’s schon ne Info über Kastening?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid