Übergang zu was??
Emil Nielsen
Übergang zu was??
Emil Nielsen
Emil Nielsen
Wolff hat Vertrag bis 2028 😉 , 2 Jahre wird Palicka schon hinbekommen
Emil Nielsen
Wo soll der gute denn noch spielen? Noch nicht mal in Veszprem angekommen und schon kurz in Flensburg gelandet um dann in Berlin Stippvisite zu machen um dann wohin zu gehen?
Wo soll der gute denn noch spielen? Noch nicht mal in Veszprem angekommen und schon kurz in Flensburg gelandet um dann in Berlin Stippvisite zu machen um dann wohin zu gehen?
HOJ Elite danach, ist doch logisch?
Palicka Karriereende in Berlin und dann Torwarttrainer in Berlin.
Milo + Kumpel Peric ab Sommer 2026 weg
Palicka Karriereende in Berlin und dann Torwarttrainer in Berlin.
Milo + Kumpel Peric ab Sommer 2026 weg
Abwarten, wir sind hier nicht im Gerüchtepfad
Glückwunsch an Mathias Gidsel - Welthandballer 2025
![]()
![]()
![]()
Vollkommen verdient!
Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich?
Inzwischen ist bei allen Kommentatoren „Welthandballer“ ja auch sein festgelegter Zweitname. Deswegen (aber auch wegen seiner Leistungen) könnte den Titel schon kein anderer bekommen!
Wenn man auf jeden „Welthandballer“ vom Kommentator einen Schnaps trinken würde, wenn DK oder Berlin spielt, wäre man schon vor Anpfiff hackevoll…
Neuer Verein, vielleicht zum ersten Mal nicht der „Go-to-Guy“, was für ihn gewöhnungsbedürftig, aber auch mal entlastend sein kann.
Wird spannend und ich hoffe natürlich, dass am Ende dennoch Grün-Rot vorn steht.
Oder black and white![]()
![]()
![]()
Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich?
Inzwischen ist bei allen Kommentatoren „Welthandballer“ ja auch sein festgelegter Zweitname. Deswegen (aber auch wegen seiner Leistungen) könnte den Titel schon kein anderer bekommen!
Wenn man auf jeden „Welthandballer“ vom Kommentator einen Schnaps trinken würde, wenn DK oder Berlin spielt, wäre man schon vor Anpfiff hackevoll…
![]()
Gähn.
Ist mittlerweile wie bei Messi und Ronaldo.
Obwohl die weiteren Platzierungen wurscht sind, frage ich mich, ob hier einfach Namen aus einem großen Topf gezogen werden.
Martinovic dritter😳
Selbst Emil auf 2😳
Wenn schon Gähn......
dann über das nie versiegende Genörgel über Füchse und Gidsel.
Wenn schon Gähn......
dann über das nie versiegende Genörgel über Füchse und Gidsel.
Manche müssen aus Prinzip alles kommentieren, was die Füchse betrifft. Umso zynischer, desto besser.
Zum dritten Mal in Folge! Novum!
Wobei man fairerweise sagen muss, dass man früher nach der Wahl zum Welthandballer "aussetzen" musste.
Ich wüßte derzeit aber auch kaum einen verdienteren Sieger.
Die Kombination aus Erfolgen und prägender Spielweise in den jeweiligen Teams lässt kaum Alternativen zu.
Die Kombination aus Erfolgen und prägender Spielweise in den jeweiligen Teams lässt kaum Alternativen zu.
Klar, ist verdient, aber er spielt in der Abwehr dafür auf außen. Das ist der einzige Ansatzpunkt, den man anführen könnte, wenn man argumentieren möchte, weshalb er vielleicht kein kompletter Handballer ist und somit vielleicht kein Welthandballer.
Aber wie gesagt: Passt schon.
Klar, ist verdient, aber er spielt in der Abwehr dafür auf außen. Das ist der einzige Ansatzpunkt, den man anführen könnte, wenn man argumentieren möchte, weshalb er vielleicht kein kompletter Handballer ist und somit vielleicht kein Welthandballer.
Aber wie gesagt: Passt schon.
Er deckt auch manchmal auf Halb und das gar nicht schlecht. Seine Geschwindigkeit lässt ihn viele Bälle abfangen.
Er wird auf Außen gestellt, um Kräfte zu schonen und nicht weil er woanders nicht decken kann.
Was mich etwas verwundert, ist auf der einen Seite das Loblied jetzt hier nach der Wahl und auf der anderen Seite die Schelte während der Punktspiele wegen seinem theatralischen Kopf in den Nacken werfen.
Was mich etwas verwundert, ist auf der einen Seite das Loblied jetzt hier nach der Wahl und auf der anderen Seite die Schelte während der Punktspiele wegen seinem theatralischen Kopf in den Nacken werfen.
Würde Jordan woanders spielen, müsste man kritische Äußerungen mit der Lupe suchen
Würde Jordan woanders spielen, müsste man kritische Äußerungen mit der Lupe suchen
Wie lustig ist es eigentlich, dass der Spieler, der von dir quasi "vergöttert" wird, es nichtmal wert ist, mit seinem eigenen Namen genannt zu werden! 😂