Pippen war deutlich zuverlässiger, (formstabiler) und wahrscheinlich auch mannschaftsdienlicher.
Okay, stimmt schon.
Vor allem war er aber krass unterbezahlt. Kann man von Mem wohl nicht sagen.
Pippen war deutlich zuverlässiger, (formstabiler) und wahrscheinlich auch mannschaftsdienlicher.
Okay, stimmt schon.
Vor allem war er aber krass unterbezahlt. Kann man von Mem wohl nicht sagen.
Im Vergleich zu Mem hat er aber mehr verdient.
Marsenic wäre niemals Small bzw. Power Forward (zu langsam) sondern Center, also nix Rodman.
Im Vergleich zu Mem hat er aber mehr verdient.
Absolut ja, relativ auf keinen Fall.
Moritz Preuß?
Stark! Preuß passt natürlich nicht. Den habe ich mal eingebaut, um zu testen, ob hier jmd mitdenkt.
-> Bestanden.
Dann tausche ich den gegen Rojewski. Und zusätzlich würde ich behaupten, dass selbst das aktuelle Trainerteam (Wiegert/Grafenhorst) aus dem eigenen Nachwuchs stammt ![]()
So, ich habe mir erstmal eure Off-Topics einkassiert. Warum könnt ihr nicht einfach mal die Vereinsthreads mit den Basketball oder der Bundeswehr in Ruhe lassen? Dafür gibt es den Off-Topic-Bereich. Könntet ihr bitte eure Sachen dort diskutieren? Wäre sehr schön.
Dankeschön. Konnte man ja nur noch schwerlich ertragen.
Was hat jetzt das Bolzinger Gerücht bitte mit Basketball und Bundeswehr zu tun und warum wird das nicht freigegeben![]()
Die Füchse verbreitern den Kader mit Lauro Pichiri.
Champions Berlin - Berlin hat seine Besten 2025 gewählt: der große Preis für die Stars vom Eis
Die Füchse sind die Berliner Männer Mannschaft 2025. Bob auf Platz 3 bei der Managerwahl.
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl
Handball-Bundesliga - Füchse haken nach Lemgo-Pleite Titel ab: „Ist erledigt“ - Sport - SZ.de
Zitat„Das Titelrennen ist für uns damit erledigt und endgültig entschieden“, sagte Geschäftsführer Bob Hanning nach der frustrierenden 33:34-Heimpleite gegen den TBV Lemgo Lippe am Sonntag. Und Kapitän Max Darj ergänzte: „Das sieht nicht so gut aus.“
Jo, aktuell sieht es so aus, dass man eher um die Teilnahme an der EL bangen muss, als von der CL-Teilnahme in 26/27 träumen zu können. Aber die Saison ist noch lang und bis Platz 2 sind es auch nur 3 Punkte Abstand und selbst die 7 Punkte hinter Platz 1 sind ja auch noch keine unüberwindbare Hürde. Also, wenn man die restlichen Spiele alle gewinnt, dann könnte... und dafür wurde doch Krickau geholt, Mem geködert und Pytlick soll doch heut auch noch präsentiert werden. Kopf hoch, da ist noch viel möglich, von CL bis gar nicht international.
Mit Siewert als Vizemeister die erste Teilnahme an der CL geholt und dann gleich bis in Finale gekommen. Dazu die 1. Meisterschaft in der HBL Geschichte eingefahren. Ja, im Erfolg macht man die größten Fehler - wer sagte das noch
?
Mit Siewert als Vizemeister die erste Teilnahme an der CL geholt und dann gleich bis in Finale gekommen. Dazu die 1. Meisterschaft in der HBL Geschichte eingefahren. Ja, im Erfolg macht man die größten Fehler - wer sagte das noch
?
Haben sie wirklich Fehler gemacht? Kretzsche war da bereits weiter: Den personellen Wechsel (Sportdirektor + Trainer) kann man machen. Da ist höchstens die Art und Weise zu beanstanden.
Die verletzungsbedingten Ausfälle haben sie ja nun nicht bewusst herbeigeführt, tuen ihnen aber verdammt weh. Wenn jetzt auch noch Gidsel ausfallen sollte, könnten sie sämtliche Saisonziele zu den Akten legen.
Haben sie wirklich Fehler gemacht? Kretzsche war da bereits weiter: Den personellen Wechsel (Sportdirektor + Trainer) kann man machen. Da ist höchstens die Art und Weise zu beanstanden.
Die verletzungsbedingten Ausfälle haben sie ja nun nicht bewusst herbeigeführt, tuen ihnen aber verdammt weh. Wenn jetzt auch noch Gidsel ausfallen sollte, könnten sie sämtliche Saisonziele zu den Akten legen.
Du meinst doch jetzt nicht, dass die Niederlagen auf den Ausfall von Wiede oder Lichtlein zurückzuführen sind. Die Füchse haben einen super Kader, sind auf jeder Position richtig gut besetzt und mit Gidsel auch noch einen überragenden Spieler. Die Außen, der Rückraum (Andersson, Gröndahl, Gidsel), der IB (Dari und der Hühe am Kreis) und Ludwig/Milo, was willste du mehr?
Du meinst doch jetzt nicht, dass die Niederlagen auf den Ausfall von Wiede oder Lichtlein zurückzuführen sind. Die Füchse haben einen super Kader, sind auf jeder Position richtig gut besetzt und mit Gidsel auch noch einen überragenden Spieler. Die Außen, der Rückraum (Andersson, Gröndahl, Gidsel), der IB (Dari und der Hühe am Kreis) und Ludwig/Milo, was willste du mehr?
Pytlick, Mem...........
Was ich bei alldem bis heute nicht verstehe ist, dass Kretzsche nicht die Deals selbst noch unter Dach und Fach gebracht hat und dann, mit all den Verpflichtungen auf der Visitenkarte, abtritt.
Weil er sie wohl nicht realisieren konnte?!
Es ist schon ein Unterschied, ob man
Andersson, Gröndahl, Gidsel und Langhoff hat , oder
Weber,Jönsson, Sully, Gisli, Claar, Oma Inge, Lagerbier!
Berlin musste in kürzester Zeit
2x Veszpre
2x Lissabon
Kiel,RNL,Lemgo
...absolvieren und das nur mit Langhoff in der Hinterhand.
Es war gestern völlig offensichtlich, dass der Akku leer und es mental schwierig war. Lemgo hat das mit seinen endlosen Angriffen perfekt ausgenutzt.
Was ich bei alldem bis heute nicht verstehe ist, dass Kretzsche nicht die Deals selbst noch unter Dach und Fach gebracht hat und dann, mit all den Verpflichtungen auf der Visitenkarte, abtritt.
Nikolej Krickau wurde verpflichtet, damit sich Mathias Gidsel und Simon Pytlick gemeinsam für die Füchse Berlin entscheiden und nicht für Flensburg. Stefan Kretzschmar musste weichen, weil er als PUMA-Markenbotschafter, dem Deal mit Adidas im Weg stand.
Weil er sie wohl nicht realisieren konnte?!
Und warum? Weil Bob kein Geld frei machen konnte/wollte? Angeblich wollte er ja weiter auf die eigene Jugend setzen. Klappt ja prima 😉.
Wollte er unbedingt Krickau, damit er dann auch Pytlick bekommt? Wollte/Will er sich die Transfers am Ende seines langen Engagement bei den Füchsen lieber auf seine Fahne schreiben?
Fragen über Fragen und die Wahrheit/Gründe werden wir nie erfahren 🤷🏻
Nikolej Krickau wurde verpflichtet, damit sich Mathias Gidsel und Simon Pytlick gemeinsam für die Füchse Berlin entscheiden und nicht für Flensburg. Stefan Kretzschmar musste weichen, weil er als PUMA-Markenbotschafter, dem Deal mit Adidas im Weg stand.
moin..
die DK Mannschaft spielt aktuell mit Puma, sowohl Gidsel als auch Pytlick tragen Schuhe von Puma
das Argument scheint daher nicht valide