HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

  • Jeder, der ein bisschen mehr auf dem Konto brauchen kann, den nötigen Trainerschein hat und gerade nix besseres zu tun, wird sich bewerben und sein Gehalt als Schmerzensgeld ansehen. Wenn man dabei die Fitzek Taktik anwendet (wes Brot ich ess, des Lied ich sing), wird man auch nicht gleich wieder entlassen.
    Ansonsten kennt man ja die Meldungen in der Presse, da werden ja der Geschäftsstelle auch immer die Tueren eingerannt von potenziellen Sponsoren ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • [
    Also laut N3-Videotext hat laut HSVH die HSVH mehr als genug Anfragen von Trainern.


    Je nun, wer möchte nicht gerne 3 Monate arbeiten und 12 Monate bezahlt werden......ich hab' mich auch beworben.... ;)

  • Also wir nennen diesen "Verein" ja gar nicht HSV, sondern H$V...damit wird genug zwischen dem "HSV Lischen Müller" und dem "H$V Rudolph, u.s.w." differenziert...finde ich :D


    Also oko sooooo geht das nicht... Du kannst nicht unseren allmächtigen Handball GOTT ungestraft verhöhnen...
    Der ruft sofort in der Handball-Ecke an und verlangt eine öffentliche Entschuldigung inkl. einer Sperrung deines Acounts :lol: :lol: :lol:

  • Ansonsten kennt man ja die Meldungen in der Presse, da werden ja der Geschäftsstelle auch immer die Tueren eingerannt von potenziellen Sponsoren ...


    deine Ironie scheint durchaus berechtigt:
    "die Frage ist nur, was dringender saniert werden muss: der Saisonetat, der noch immer nicht vollständig gedeckt ist, oder doch eher die Mannschaft?"
    Quelle: Halbherzige Treuebekenntnisse für HSV-Trainer Gaudin


    irgendwas machen also die ganzen Sponsoren falsch, die ständig dem H$V die Tür einrennen...
    irren die sich in der Tür?
    bringen die so wenig Geld mit, dass gerade mal die Reparatur der eingerannten Tür gedeckt werden kann?


    so wird es halt in ein paar Monaten laufen wie immer und wie von vielen hier (bereits vor Wochen/Monaten) zum wiederholten Mal prophezeit:
    AR flennt rum, wegen zu wenig Anerkennung (inkl. Radio-Interview: es ist alles aus, gar nix mach ich mehr beim H$V, erst recht gebe ich kein Geld mehr), dann fragt Pommes in der Kabine rum, wer mal mit ihm nach Malle will, also ab in den Flieger zum betteln und die restliche Überzeugungsarbeit macht dann Fitzek von seinem Büro aus, indem er ein erneutes Interview und die ein oder andere Pressemeldung rausgibt, welch fantastische Menschen die Rudolphs doch sind und was sie schon alles für den altehrwürdigen H$V getan haben
    Folge: AR findet die unendliche Liebe zu seinem Baby H$V wieder und der Baezahlonkel tut das, was ein Bezahlonkel nun mal tut: Geldbörse auf, Geld raus, Etat gedeckt, Sonnenkönig-Status einmal mehr unterstrichen, alles gut...
    nach ein paar Monaten in der neuen Saison bekommt dann AR den nächsten Mega-Geltungsdrang-Anfall, es rollen wieder Köpfe und die nächste handvoll H$V-Anhänger kommt zur Erkenntnis, dass das doch irgendwie richtig sch**sse ist, was da beim Hamburger Handball Strahlkraft Projekt mit der geliehenen Raute so läuft...

  • BRAVO! :hi: "Die Quadratur des Kreises" made in HH.
    Nur mit einem Wort bin ich definitiv nicht zufrieden ;(


    "...altehrwürdigen", sonst passt es! :P

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder


    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

  • Jeder Zeit gerne wieder :hi:

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder


    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

  • (...) und die restliche Überzeugungsarbeit macht dann Fitzek von seinem Büro aus, indem er ein erneutes Interview und die ein oder andere Pressemeldung rausgibt, welch fantastische Menschen die Rudolphs doch sind und was sie schon alles für den altehrwürdigen H$V getan haben (...)


    Lt. Fitzek sollen doch auch die gegnerischen Fans A.R. lieb haben. Daher muss es heißen "was sie schon alles für de Handball in Deutschland getan haben." Ist vermutlich aber doch das selbe, weil der deutsche Handball den HSV ja unbedingt braucht.

  • Auf der Facebook-Seite vom HSV Handball ist folgender Eintrag zu lesen:


    Liebe HSV Handball-Fans,


    Ihr habt Fragen an den HSV Handball - Wir wollen sie Euch beantworten! Im Januar geben wir Euch die Möglichkeit, direkt mit Andreas Rudolph, der Mannschaft, Geschäftsführer Christian Fitzek, Präsident Karl Gladeck, Aufsichtsrat Matthias Rudolph und Pressesprecher Michael Freitag zu sprechen. Den Termin in der Volksbank Arena geben wir kurzfristig bekannt. Sobald dieser steht, geben wir Euch außerdem die Möglichkeit, Fragen schriftlich einzureichen.


    Euer HSV Handball


    Da bin ich mal gespannt, ob dieser Termin tatsächlich zustande kommt... Und wie das Ganze dann ablaufen wird. Vorher eingereichte und vom Allmächtigen abgesegnete Fragen!? Sieht sehr nach Schein-Demokratie aus.

  • "... Häusler. "Ich will wieder strahlende Gesichter sehen.""


    Ganz einfach: Trainingsbeginn auf 16.00 Uhr ansetzen!

    Wie? Training "ansetzen"? Das ist ja wohl eine Unverschämtheit, verdienten Persönlichkeiten wie Feudel Hens vorzuschreiben, wann sie trainieren sollen... :pillepalle: :pillepalle:


    Der Übungsleiter möge gefälligst demütigst anfragen, wann diesen Ikonen des Sports leichte Bewegung genehm wäre...

  • Da bin ich mal gespannt, ob dieser Termin tatsächlich zustande kommt... Und wie das Ganze dann ablaufen wird. Vorher eingereichte und vom Allmächtigen abgesegnete Fragen!? Sieht sehr nach Schein-Demokratie aus.

    Nun muss grundsätzlich ein Sportverein, zumal eine Spielbetriebs GmbH, keinen (basis)demokratischen Ansprüchen genügen. Und Fragen vorher einreichen zu lassen, ist grundsätzlich auch nicht anrüchig. ;)
    Dennoch weiß ich im Moment nicht, was so eine Veranstaltung soll, außer den Anschein zu wecken, man würde der Kritik offen entgegentreten. Doch wenn die Reaktion auf Kritik ähnlich ausfällt wie bei Gaudin, sehe ich entweder Hallenverbote für Kritiker in Aussicht stehen oder einen (mehrere?) beleidigte(n) Podiumsdiskutanten die VoBa-Arena verlassen.
    Natürlich könnten die kritischen Fragen auch totgeschwiegen und nur "genehme" Fragen beantwortet werden, da gebe ich Dir recht. Nur dann erschließt sich mir halt der Sinn dieser Veranstaltung nicht, da ja offenbar auch Medienvertreter darüber berichten sollen. Oder sucht man diese auch vorher aus?


    Ich wäre ja für einen Livestream und direkte Beteiligung von Internet-Nutzern an der Diskussion. Das wärs doch mal... :D

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • ne ne.....
    da konntest du heute schon anschauungsunterricht nehmen....


    putin vor 1200 journalisten, international


    es wird immer möglichkeiten geben, bestimmte sachlagen ganz anders darzustellen als sie waren...
    im bezug auf hamburg können die dort behaupten was sie wollen, sie laufen ja nciht gefahr, daß
    ihnen weitergezahlte gelder gestrichen werden können....
    schwalbe und co hätten da ein problem...
    die dhl ist schuld, weil sie rechtswiedrig die lizenz so spät erteilt hat und damit vorbereitung in allem gleich null....
    schwalbe ist schuld, weil er das seit jahren erfolgreiche jugendkonzept einfach nicht umgesetzt hat und
    die eigengewächse einfach nciht gefördert hat-das hat gaudin dann überragend gemacht-konnte aber letztlich kein
    deutsch und somit beim abitur nicht helfen und raus damit-so dann jetzt fitzek der mit nciht gekannter akrebie
    und aufopferungsvollem tatendrang das jetzt wieder voll im griff hat...und natürlich der beste of all ist ....natürlich
    nur solange er onkel rudolf nicht widerspricht- udn vor allem...alle jemals guten ideen natürlich von onkel rudolf
    kamen und letztlich die nächsten siege nur möglich waren, weil er in der halbzeitpause psychologisch die
    richtige ansprache an die spieler gefunden hat- dafür sogar noch übverschwenglich applaus von fitzek bekam
    und die spieler eigentlich auch nur auf solch ein heilsbringer warteten....
    so dann wird bekannt, daß auf der finca von p.hens (direkt neben der von onkel rudolf - und von dessem großzügigen
    salär bezahlt) eine nie dagewesene weihnachtsbetriebsfeier stattgefunden hat- diese hat das team so zusammengeschweisst,
    daß nach längerem anlauf eine wahnsinnige erfolgsserie gestartet wurde....auch wenn dies erst nach der sommerpause in
    der 2.liga sein soll...
    bekannt wird auch, daß der oberkellner auf der weihnachtsfeier nach mitternacht als...onkel bohmann....enttarnt wurde,
    gegen den läuft jetzt ein ermittlungsverfahren der dhl, weil er wiederholt reisen ins ausland ohne ersichtlichen grund
    für seinen arbeitgeber durchführte...es sickert durch, daß neben onkel rudolf und p.hens noch eine finca zum verkauf steht
    und mit dem gedanken gespielt wird, dort demnächst die lizenzsitzungen der dhl durchzuführen...
    pikant daran auch, daß die mitglieder des letzten lizenzgremiums flugangst haben udn onkel rudolf angeboten hat, daß
    er durchaus fähige personen in petto hat, die sofort in die bresche springen...ein reiseveranstalter....ein aok-geldeintreiber.....
    ein cousin von p.hens, der m.kraus damals sofort aus seinem verunfallten porsche half...alle mit einwandfreiem leumund-
    unabhängig udn bestimmt in der lage, die dhl-rudolf-lizenzvorschriften für die vereine zu prüfen...
    zwei nciht näher genannte spieler sollen dann zu vorgerückter stunde und mit reichlich alkohol doch tatsächlich
    gewagt haben, negatives über den oberguru zum besten zu geben-auch weil sie wohl nciht mitbekamen, daß gerad dieser
    mit aufnahmegerät unter dem tisch lag-
    diese zwei haben dann erstaunlicherweise bei der tombola die zwei reisen ins weltall gewonnen-
    nach dem ruck-zuck durchgeführten start zu sylvester sind sie allerdings bis jetzt nicht wieder
    aufgetaucht....auf nachfrage betreuen sie jetzt die auswärtigen kunden des gesundheitskonzerns von
    onkel rudolf- es sei ihnen kein weg zu weit...
    onkel rudolf ist auf dem weg nach amerika, hollywood boulevard, weil er denkt , daß er für diese aktion garantiert
    einen stern dort bekommt...
    ps
    bohmann soll hinterher geflogen sein.....

  • Wie? Training "ansetzen"? Das ist ja wohl eine Unverschämtheit, verdienten Persönlichkeiten wie Feudel Hens vorzuschreiben, wann sie trainieren sollen... :pillepalle: :pillepalle:


    Der Übungsleiter möge gefälligst demütigst anfragen, wann diesen Ikonen des Sports leichte Bewegung genehm wäre...


    Einen neuen Cheftrainer erst im Januar zu suchen, ist genau der richtige Start für dieses Projekt :wall: (er mal wieder!). Wer weiß, wann er dann endlich gefunden ist...
    Dann hat auch der neue Trainer keine Chance sich mit der Mannschaft einzuspielen und es wird das ganze Sommertheater einfach im Winter wiederholt. Kurze Vorbereitung, mehrere Niederlagen und am Ende der Saison muß der "Neue" dann wieder gehen...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • "Warten auf Gaudin" beendet, oder: Das Ende eines Neuaufbaus, der keiner war


    Sehr gut geschriebener Artikel. Bitte schnell lesen, bevor jemand aus Hamburg dafür sorgt, daß sich Handball-World dafür entschuldigen muß und den Artikel rausnimmt. Julia Nikoleit hat bestimmt schon Hallenverbot bekommen.


    PS: Neue Trainer stehen bestimmt schon Schlange (in zweiter Reihe, denn in der ersten stehen ja die neuen Sponsoren)

  • Wenn man um die schwierige Personalsituation beim H$V wusste und eigentlich junge Spieler dieses Team bei Spiel gegen Lemgo verstärken sollten,
    dann verwundert es schon das gerade mal 48 Stunden vorher (am 13.12.) die Spieler Feld, Herbst, Brauer und Keeper Max Henri Herrmann beim H$V II im Einsatz waren, bzw. verwundert es mich dann nicht das diese Spieler vielleicht auch platt waren und deshalb an diesem Tag nicht überzeugen konnten!


    Das sich der Trainer des HSV II JENS HÄUSLER anscheinend wie ein kleiner Rudolph beim U23-Spiel aufgeführt hat und in der Liga verhaltensbedingt allgemein einen ganz schlechten Ruf hat sei nur am Rande erwähnt!


    ...na dann viel Spaß H$V Handball mit diesem neuen Trainer im Profibereich !!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Bei den Hamburgern Fussabllern zeigt sich jetzt was es bedeuten kann wenn man von einem Investor ( Kühne ) ahängig ist...denn der hat wohl den Geldhahn zugedreht, will entgegen früheren Verlautbarungen keine Anteile an der neu gegründeten AG erwerben und besteht wohl auf Rückzahlung seiner Darlehen ( Quelle: kicker)..auf gut Deutsch heisst das dann wohl gute Nacht für den HSV


    und Rudolph wird irgendwann auch ( endgültig ) keine Lust mehr haben und dann heisst es auch da gute Nacht


    den Hamburger Sportinteressierten bleibt da auf Dauer wohl nur Eishockey

  • Wenn man um die schwierige Personalsituation beim H$V wusste und eigentlich junge Spieler dieses Team bei Spiel gegen Lemgo verstärken sollten, dann verwundert es schon das gerade mal 48 Stunden vorher (am 13.12.) die Spieler Feld, Herbst, Brauer und Keeper Max Henri Herrmann beim H$V II im Einsatz waren, bzw. verwundert es mich dann nicht das diese Spieler vielleicht auch platt waren und deshalb an diesem Tag nicht überzeugen konnten!


    Na, das sollte doch für einen Profi genügend Zeit zum regenerieren sein!

  • dann verwundert es schon das gerade mal 48 Stunden vorher (am 13.12.) die Spieler Feld, Herbst, Brauer und Keeper Max Henri Herrmann beim H$V II im Einsatz waren, bzw. verwundert es mich dann nicht das diese Spieler vielleicht auch platt waren und deshalb an diesem Tag nicht überzeugen konnten!


    Naja, insbesondere ein Torhüter sollte nach 2 Tagen schon wieder einsatzfähig sein. Wenn es beim HSV vernünftiges Training (incl. TW-Training) gibt, dürfte eine Trainingseinheit für ihn anstrengender sein als ein Spiel

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Anzeige