Manschaftsentwicklung wird erwartet und nicht durchspielen mit nahezu nur einem Angriff-Abwehrwechsel.
Aus meiner Sicht wird die zweite Reihe vergessen und die erste Reihe verheizt
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Aus meiner Sicht wird die zweite Reihe vergessen und die erste Reihe verheiztIst anscheinend so.
Aber das ähnliche "Verfahren" wird ja nicht nur bei den Löwen praktiziert.
-
Es geht, denke ich zumindest, der überwiegenden Mehrheit der Fans nicht um den Tabellenplatz, sondern um die Entwicklung der Mannschaft.
Der Start war sehr vielversprechend und da kam schon eine gewisse Euphorie auf, da auch viele Neuzugänge sehr gute Leistungen brachten.
Man war überwiegend also sehr zufrieden und der Meinung mit Gensheimer und Machulla geht es wieder Richtung oben.
Dann kamen unerwartete Niederlagen, Unruhe und "Aufgabenwechsel" bei Gensheimer und jetzt noch mehr schwache Leistungen mit Niederlagen.
Da kommt der kritische Blick auf Machulla nicht wegen zu großer Erwartungen hinsichtlich Tabellenplatz, sondern wegen der Entwicklung auf und neben dem Spielfeld.
-
Manschaftsentwicklung wird erwartet und nicht durchspielen mit nahezu nur einem Angriff-Abwehrwechsel.
Aus meiner Sicht wird die zweite Reihe vergessen und die erste Reihe verheiztWenn man "durchwechseln" erwartet, Machulla zuletzt holen... 🤷🏼♂️
-
Neutralos mal ausgenommem, aber baut sich hier eine Front gegen den aktuellen Trainer auf, bei den RNL-Fans? Nach einem Trainerwechsel, wird ganz allgemein immer Erfolg erwartet. Aber was ist da realistisch gesehen, bisher zu erwarten gewesen? Doch nicht die Top 6.
Natürlich schaut man nach oben, und die Entwicklung im Verlauf der Saison war ja prinzipiell auch gut. Dann kam das Gedöns um Gensheimer, was wiederum überhaupt nicht gut war. Machulla hat sich durchgesetzt, zu welchem Preis, wird man sehen. Sollte es am Schluss Platz 9 werden, dann ist man keinen Schritt weiter, als im Jahr zuvor. Im Gegenteil: Man hat parallel auch noch eine Vereinslegende beschädigt und womöglich Spieler vergrault. Von Front gegen Machulla würde ich jetzt zwar noch nicht reden. Aber er braucht zügig Erfolge, sonst werden es immer mehr RNL-Fans, die ihn loswerden wollen.
-
Wo Machulla drauf steht, ist auch Machulla drin.
Er macht bei den Löwen exakt das, was er auch bei Flensburg tat.
-
Wenn man "durchwechseln" erwartet, Machulla zuletzt holen... 🤷🏼♂️
Ich finde auch dass, hat zu Saisonbeginn besser funktioniert.
Sandell/Aspenbäck hatten ungefähr gleiche Spielanteile. More' auch noch mehr als dann später. Heymann begann die ersten Spiele zumindest in der Abwehr und blieb teilweise auch im Angriff auf der Platte. Auch Larsson durfte glaube gerade in den ersten 3 Spielen mehr mitspielen.
Wo es zuletzt besser funktioniert ist auf RA mit Steenarts, der am Anfang außen vor war.
-
Dachte er wollte sich weiterentwickeln

-
Wann erkennt auch der Trainer dass die größte Fehlerquelle im Angriff der Holländer ist und der darf in den letzten drei Spielen wo er unterstes Niveau bringt fast durchspielen. Wann erkennt der Trainer, dass in der Abwehr der Däne mit Basti besser funktioniert als mit Timmermeister. Mit diesen so wichtigen Fragen bin ich ja nicht alleine. Da gibt es doch Co. und TW Trainer haben scheinbar keinen Einfluss auf des Trainers Taktik.
-
Neutralos mal ausgenommem, aber baut sich hier eine Front gegen den aktuellen Trainer auf, bei den RNL-Fans? Nach einem Trainerwechsel, wird ganz allgemein immer Erfolg erwartet. Aber was ist da realistisch gesehen, bisher zu erwarten gewesen? Doch nicht die Top 6.
Nach den ganzen Neuzugängen diese Saison habe ich Platztechnisch nicht viel mehr erwartet. Allerdings hatte ich mir eine Entwicklung während der Saison gewünscht. Dies erkenne ich im Moment nicht!
-
Wann erkennt auch der Trainer dass die größte Fehlerquelle im Angriff der Holländer ist und der darf in den letzten drei Spielen wo er unterstes Niveau bringt fast durchspielen. Wann erkennt der Trainer, dass in der Abwehr der Däne mit Basti besser funktioniert als mit Timmermeister.
Vielleicht stellt er nach Staatsbürgerschaft auf und die Deutschen im Abwehrzentrum machen dann mit Schnick, Schnack, Schnuck aus, wer darf.
-
Dann bald doppelte Meisterschaft nach Mannheim?!
-
Nö.
Machullas Konzept ging in Flensburg 2 Saisons auf, als er eine fertige Mannschaft auf Verschleiß fuhr mit einem Prime-Gotte und Rød, der danach kaputt war.
Die RNL sind weder fertig noch haben sie jemanden, der auch nur annähernd an Gotte in Hochform heran käme.
Die Zaubermaus verfuhr ja ähnlich in Mannheim, als die Truppe dann ausgelutscht war, ist er nach Dänemark weg.
-
Also wenn ich als Frisch AUf`ler eure Leistung gestern gesehen habe...puhh..Bajens und Heymann was habt ihr aus so tollen Spielern gemacht...der eine gibt nur ab und macht viele technische Fehler und Basti ist ein Schatten von Früher...er ging als Nationalspieler von FAG und jetzt...nicht mal mehr im Innenblock Nr.1...und hat auch schwach gespielt und sich von Newel und Persson 2x mal 1;1 wie ein Schüler versäcken lassen....hoffe er geht nach Hannover und findet vorne wie hinten wieder zu alter Stärke....und noch was zu eurem Trainer ....taktisch wie Ben gestern alles versucht...klasse aber Auftritt ,Arroganz etc..geht gar nicht....
-
Basti ist ein Schatten von Früher...er ging als Nationalspieler von FAG und jetzt...nicht mal mehr im Innenblock Nr.1...und hat auch schwach gespielt und sich von Newel und Persson 2x mal 1;1 wie ein Schüler versäcken lassen....hoffe er geht nach Hannover und findet vorne wie hinten wieder zu alter Stärke
Seine besten Spiele in der Nationalmannschaft machte er unter Alfred, da war er schon bei den RNL. Dann kamen einmal mehr Verletzungen, die ihn zurück warfen. Trotzdem wird ein Wechsel für ihn das Beste sein, da er bei Maik nicht ins Angriffskonzept passt.
-
Aus meiner Sicht wird die zweite Reihe vergessen und die erste Reihe verheiztTja und ewig grüßt das Murmeltier. Bei der SG wurde seinerzeit ähnlich agiert. Ich glaub da wurden damals Gotte und Co. "quasi zerschlissen".
-