THW Kiel Teamthread

• Wird Jicha am Sonntag verabschiedet?

Hach, was wäre das schön... Aber wird nicht passieren. Wenn überhaupt, geht das ohne Verabschiedung in der Sommerpause über die Bühne und dann vielleicht in der neuen Saison mal bei nem Heimspiel

Edith: vielleicht mal mit Pfiffen verabschiedet, das wäre mal ne Idee🤔

• Ich habe mir heute für die Ewigkeit den Trailer von DYN besorgt, als Warnung vor Überheblichkeiten und Verharren in der Vergangenheit.

Gibts den nicht auf youtube dyn?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Freundschaft!

Wie viele Millionen hat eigentlich der SCM dem THW damals für Gisli gezahlt?
    Oder hat der Chef‘-Kaderplanung noch etwas draufgelegt? 😁

Zitat

Gisli Thorgeir Kristjansson wechselt mit sofortiger Wirkung vom THW Kiel zum SC Magdeburg. Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2021 laufende Vertrag des 20-jährigen Isländers beim Handball-Rekordmeister wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Beim SCM unterschrieb der Rückraumspieler einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020.

"Wir haben Gisli, seinem Vater und seinem Berater die sportlichen Perspektiven beim THW Kiel aufgezeigt", berichtet THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi und erläutert: "Gisli ist in einer Phase, in der er sich in vielen Bereichen weiterentwickeln muss. Dafür muss er Verantwortung übernehmen, wofür es viel Spielzeit braucht. Diese hätte er kurz- und mittelfristig bei uns nicht bekommen. Deshalb ist ein sofortiger Wechsel für Gislis Karriere am sinnvollsten."

Klingt für mich nach rausgeekelt, um Gehalt zu sparen.

• Ich

Gut, abgemacht

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin dabei. Ich denke nicht, dass sich irgendwas ändern wird. Natürlich kommen u.a. Köster und Makuc was viel bewirken wird aber nicht allein den THW wieder nach oben bringen wird. Die nun groß angekündigte Analyse wird in meinen Augen nichts neues bringen - zu lange schon wünsche ich mir nen neuen Trainer.

Was heißt das? Du bist bei der Wette auch dabei und setzt ne Kiste darauf, dass Jicha bleibt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Welches Störtebecker?

Auf der Website frei wählbar.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird Jicha am Sonntag verabschiedet?

Das ist die alles entscheidende Frage. Ich hatte heute Nachmittag eine Info erhalten und daraufhin meine Wette platziert. Etwas später kam noch ne weitere Info (von derselben Quelle) und die relativierte. Es ist eng, Crunchtime sozusagen, 51% raus zu 49% drin.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist die alles entscheidende Frage. Ich hatte heute Nachmittag eine Info erhalten und daraufhin meine Wette platziert. Etwas später kam noch ne weitere Info (von derselben Quelle) und die relativierte. Es ist eng, Crunchtime sozusagen, 51% raus zu 49% drin.

Dass er generell bleibt oder nur nicht verabschiedet wird am Sonntag?

• „Wir sind leider wieder nicht auf das kämpferische Level gekommen, so wie es Minden an den Tag gelegt hat“, gab Abwehrchef und Ex-Nationalspieler Hendrik Pekeler unumwunden zu. Kiels Trainer Filip Jicha hatte die Partie in Minden im Vorfeld zum „Charakter-Test“ erklärt. Pekeler dazu: „Da gibt es leider nur eine Antwort – dass wir den Charakter-Test nicht bestanden haben.“

„Wieder nicht auf Level gekommen“: Bankrott-Erklärung von Handball-Star
    Handball-Star Hendrik Pekeler geht mit seinem THW Kiel schonungslos ins Gericht.
    m.sportbild.bild.de
  • Dass er generell bleibt oder nur nicht verabschiedet wird am Sonntag?

Dass er zur neuen Saison nicht mehr Trainer ist. Eine Verabschiedung am Sonntag wird nicht passieren.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid