THW Kiel Teamthread

• Ah, die Herren Spieler melden sich mal.
    Finde es sehr schade, dass nicht mehr gehen müssen. Haben wir dem schlechtesten Kaderplaner ever zu verdanken.
    Die Spieler geht es einen Sch…dreck, wer sie trainiert.
    Es ist die schlechteste THW-Truppe seit Jahrhunderten. Die langsamste Truppe etc. etc.
    Die Rotzleistungen in Serie zeugen von grundsätzlichen Einstellungsproblemen

Als jahrzehntelanger THW-Fan schäme mich für diese Truppe.

Unglaublich, so etwas abzuliefern.

Die teuerste Handballmannschaft aller Zeiten, die nicht international spielt.

So, höre jetzt besser auf..

• Obwohl ich dir in einigem Recht gebe, solltest du jetzt wirklich aufhören, sonst kommt noch einer mit der gelben Karte um die Ecke ;)

• Bei deinen Beiträgen ist man quasi gezwungen zu fragen, wie definierst du Weltklasse?

Madsen sehe ich als internationale Klasse. In manchen Spielen hat er evtl. einmal eine Weltklasseleistung erbracht.

Ebenso halte ich es mit Köster. Köster hat perfekt in das System Goggi gepasst und dort auch punktuell einmal mit einer Weltklasseleistung geglänzt. Es ist die Mannschaft die ihn auch sehr mitgetragen hat. Weltklasse heisst u.a. auch über eine komplette Saison oder länger hervorragende Leistungen zu erbringen. Köster hat z.B. in der Nati sehr selten die PS aufs Parkett bringen können, die er im Verein erbringt. Er ist noch relativ jung und könnte zu einem echten Weltklassespieler reifen.

Gegenfrage: Wie definierst du denn Weltklasse? Sind es eher 2-3 Spieler pro Position oder doch eher 5-6?

• Gehe fest davon aus, dass die Gesellschafter nochmals das Portemonnaie aufmachen.
    Julia und Domen sind definitiv zu wenig.
    Dürfte bei der schonungslosen 😀

Aufarbeitung doch sicherlich auch herauskommen.

• Gegenfrage: Wie definierst du denn Weltklasse? Sind es eher 2-3 Spieler pro Position oder doch eher 5-6?

Frag doch Jakob1 dessen Antwort steht ja noch aus.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.