Szilagyi ist verantwortlich für die Kaderplanung und sicherlich nicht nur Erfüllungsgehilfe für Jichas Kaderplanung. Natürlich wird man sich abstimmen, verantwortlich bleibt VS.
Das Problem des THW sind auch weniger die Spieler, die geholt wurden, als die Spieler, die gehalten wurden.
Beim letzten Satz stimme ich dir im ersten Teil nicht vollends zu, im zweiten absolut. Veron und Laube sind zwei so Spieler, die ich durchaus problematisch sehe, wobei Veron noch mehr als Lukas. Da wusste man ja, dass er ein Offensivkreisläufer ist und insgesamt macht er es ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Aber der als Gesamtpaket mit hoher Qualtät angepriesene Veron hat das bisher so gut wie gar nicht gezeigt. Als Beispiel nehme ich heute die drei Glockenfreien vom Kreis, insgesamt eine Wurfquote von unter 70 % für einen Kreisläufer. Am Kreis haben wir definitiv nicht mehr oberstes Regal und das merkt man auch deutlich. Nur als Beispiel. Aber hier zeigt sich dann der teils fehlende Weitblick und das fehlende Konzept, wofür man steht und was man wirklich erreichen will. Und das schlägt sich dann auch in Endlosverlängerungen mit Overby etc. Zu Buche.
Zebu, Emil, Julian und Domen - davon hätte es im Hinblick auf den Verjüngungsprozess mehr davon und deutlich früher gebraucht