Füchse damit erneut (ungeschlagen) B-Jugendmeister
Wieso erneut? Titelverteidiger war meines Wissens der SCM.
Schade, dass es nicht gereicht hat 😢
Füchse damit erneut (ungeschlagen) B-Jugendmeister
Weil die Füchse - um genau zu sein - zum 9. Mal B-Jugendmeister geworden sind.
Bei Sander kommen mir die Tränen.
Nach dem Sieg der CL 2020 dachte ich, dass ist der Beginn einer neuen Ära.
Da ist einiges schief gelaufen.
Vermisse den Spieler, aber auch den Menschen Sander! 😪
War in der Zeit schon ein Unterschieds Spieler und das Gesicht für die nächsten Jahre. Es wurden dann leider nur drei Jahre. Dafür war Eric halt der nächste Glücksgriff. Aber er alleine kann es nicht richten und wirkt überspielt. Der Umbruch mal wieder... Einige Vertragsverlängerungen haben wirklich null Sinn gemacht, denke da an Bilyk oder Overby. Was halt mittlerweile die Wahrheit ist, der Kader ist nur Mittelklasse. Wenn man mal schaut wer Weltklasse spielt findet man keinen Feldspieler in Kiel der Weltspitze verkörpert. Die Spielen in Berlin, Magdeburg, Flensburg oder im Ausland. Elias und Emil sind schon richtig gut aber noch nicht am ende ihrer Entwicklung. Dule ist ein Klasse Typ und eine Legende, aber auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Vielleicht sollte man Ankermann mal ein Jahr verleihen in der BL. Kann ordentlich Spielpraxis machen und Lernen. Das FF in Hamburg ist die letzte Chance noch was zu holen in dieser Spielzeit, alle im Verein sollten an diesem Wochenende alles geben was sie noch haben.
Meine Güte, die Leistung und der leere Blick von Wolff heute gegen Dänemark fand ich besorgniserregend.
Freundschaf!t
Meine Güte, die Leistung und der leere Blick von Wolff heute gegen Dänemark fand ich besorgniserregend.
Du meinst, er frisst heute noch wen?
Komm erst jetzt nach Hause. Haben wir ohne Abwehr gespielt?
Freundschaft!
Komm erst jetzt nach Hause. Haben wir ohne Abwehr gespielt?
Abwehr war ganz okay. Der Angriff nicht.
Die Abwehr war nicht gut und Wolff zusätzlich schlecht. Der wird auch mit sich unzufrieden gewesen sein plus auf den Quatsch mit dem 7:6, so wie es aussah, also mit Gislason.
Freundschaf!t
Du meinst, er frisst heute noch wen?
Nee, eben das nicht. Lethargie
Wolff ist sehr schnell sehr demotiviert, bei ihm fällt mir nach einem erhaltenen Tor immer mehr und mehr auf, diese eine Sekunde des ärgern, wo andere Torleute bereits den Ball raus gegeben haben und er sich noch ärgert oder er dem Abwehrspieler hinterher schaut, vorwurfsvoll, anstelle die schnelle Mitte zu performen. Schade. Er gefällt mir derzeit überhaupt nicht, Leistung und Körpersprache.
Nee, eben das nicht. Lethargie
Er scheint mir wirklich in einer (Motivations-)Krise zu sein. Eigentlich sollte die Nati doch eine willkommene Abwechlung zum aktuell grauen Alltag mit dem THW sein. Ihm läuft die Zeit davon, wenn er doch noch DM werden möchte. In den nächsten zwei Jahren beim THW wird es wohl nichts werden.