THW Kiel Teamthread

• Okay sorry - ich leg mich wieder hin, die Organisation macht alles richtig.

• Nein macht sie nicht. Aber die Zeiten des obersten Regals sind vorbei. Ein Air France kommt nicht spontan....

Das war ohnehin der Kardinalfehler. Man wollte den Weggang von Karabatic kompensieren und hat dafür viel zu tief in die Schatulle gegriffen. Ein toller Spieler, aber viel zu teuer. Mal sehen, ob Berlin gerade einen ähnlichen Fehler (Mem, Pytlick) macht.

• Der Narcisse Deal hätte Kiel finanziell fast das Genick gebrochen. Je nachdem, was man glauben will, war ja die Räuberpistole mit dem Verkauf von Jicha an Barca existenziell und es gab ja mal Aussagen von Jicha im Netz, wo er sagte, er habe den THW gerettet, sich geopfert (also seinen Ruf mit dieser Immobilien-Posse).

Vielleicht ist auch das der Grund, warum Jicha noch da ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Beitrag von Río (27. Mai 2026 um 17:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Mai 2026 um 17:39).
  • Das war ohnehin der Kardinalfehler. Man wollte den Weggang von Karabatic kompensieren und hat dafür viel zu tief in die Schatulle gegriffen. Ein toller Spieler, aber viel zu teuer. Mal sehen, ob Berlin gerade einen ähnlichen Fehler (Mem, Pytlick) macht.

Hatte das was kuestentanne schrieb scheinbar verdrängt. Das ist dann natürlich ein anderes Bild....:unschuldig:

Im Endeffekt wollte ich ursprünglich sagen, dass man sich in dieser Kategorie eben nicht mehr bedienen kann und daher kleinere Brötchen backen muss plus evtl. auch mehrfach Absagen kassiert.

Einmal editiert, zuletzt von mogdadon (27. Mai 2026 um 18:10)

• Laut unseren Informationen soll Skipatogu den Verantworlichen bereits signalisiert haben, dass er womöglich nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern. Szylagi soll davon kalt erwischt worden sein. Derzeit befindet man sich auf der Suche nach einem Nachfolger. Nach unseren Informationen ist der THW in guten Gesprächen mit Björn Zintel

Wie ich zum Kraftsport gekommen bin? Immer die Castroper rauf..

• Laut unseren Informationen soll Skipatogu den Verantworlichen bereits signalisiert haben, dass er womöglich nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern. Szylagi soll davon kalt erwischt worden sein. Derzeit befindet man sich auf der Suche nach einem Nachfolger. Nach unseren Informationen ist der THW in guten Gesprächen mit Björn Zintel

Björn Zintel???

Wie kann man denn bei der Laufzeit von etwas kalt erwischt werden?

Bei aller Liebe, das wäre ja alles andere als top vorbereitet und lässt tief blicken.

Wenn Zintel die dann daraus resultierende Alternative ist, sprechen wir hier nicht mal mehr vom mittleren Regal.

Auweia

• Da müssen einige Kieler jetzt erstmal Google anwerfen 😀

Ein 30-jähriger Zweitligaspieler mit 54 Toren und einer Wurfquote von 59%, weiß ich jetzt nicht... übernächste Saison kommt doch Rohwer von seiner Leihe zurück und dann hätte man mit ihm 5 Rückraumrechtshänder...

Wenn das so kommt, dann verstehe ich gar nichts mehr...

Man kann nur hoffen, dass du hier das Ironie -Schild vergessen hast...

• Ich bin sicher, dass es reine Provokation war. Einfach einen Namen reinschmeißen und abwarten, wer sich alles darauf stürzt. Gibt ja einige ....

• Freundschaft!

Ist noch die Frage, ob das nicht ein sehr gut gemachter Witz ist. Darauf würde ich tippen. Aber interessant, dass es geglaubt wird.

• Freundschaft!

Ist noch die Frage, ob das nicht ein sehr gut gemachter Witz ist. Darauf würde ich tippen. Aber interessant, dass es geglaubt wird.

Vor 3 Jahren hätte sich jeder THW-Fan schlapp gelacht und Luftnot bekommen vor lachen, heute bekommt man Schnappatmung und wird ganz bleich...

• Ach kommt, kann nicht euer Ernst sein, dass man das glaubt.

Dass Skipagotu möglicherweise gehen könnte, ist aber klar. Das könnte sogar vom Verein ausgehen und hätte dann nachvollziehbare Gründe.

• Ach kommt, kann nicht euer Ernst sein, dass man das glaubt.

Dass Skipagotu möglicherweise gehen könnte, ist aber klar. Das könnte sogar vom Verein ausgehen und hätte dann nachvollziehbare Gründe.

Das ist reine Provokation.

Kiel plant auf RM mit Makuc und Köster.