Wäre Iker Romeo nicht auch spannender Name für Hannover ? War schon mal co Trainer und macht in Biertigheim einen guten Job
Neues zu den Recken...?
-
-
Biertigheim ist gut
-
Spekulatius: Jaron Siewert?
Absolut denkbar
-
Trainer-Aus im Handball: So läuft Hannover-Burgdorfs Nachfolger-Suche | Sportmix | Sportbild.de
Mögliche Kandidaten:
- Oscar Carlen- Ystads IF
- Patrick Fahlgren - Hammaby IF
- Raul Gonzalez - serbischer Nationaltrainer
- Juan Carlos Pastor - ehem. Nationaltrainer Ägyptens
na ob die zu Hannover passen

-
na ob die zu Hannover passen

mit Spaniern hat man ja durchaus gute Erfahrung gemacht.
-
Alonso 😉
-
Die Frage ist doch eher: Was haben die, was Jaron Siewert (außer der Meisterschale) nicht hat?!
-
Der Mann heisst Oscar Carlén
Fahlgren ist stark, junger Trainer und kann deutsch, kennt die Liga.
In die Riege würde ich Carlén auch stecken...
-
Bin zwiegespalten. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und die aktuelle Bilanz sehe ich längst nicht nur in seiner Verantwortung. Sehe auch nicht viele bessere Trainer, auf dem Markt verfügbare noch weniger.
Andererseits sind fünf Jahre eine lange Zeit und manchmal ist frischer Wind ja nicht verkehrt, speziell das immer etwas statische Aufbauspiel hat Luft nach oben.
Ich würde mir ja Jaron Siewers wünschen, von Berlin nach Hannover ist es nicht weit. Iker Romero fände ich auch interessant. -
Bin zwiegespalten. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und die aktuelle Bilanz sehe ich längst nicht nur in seiner Verantwortung
Geht mir auch so.
Aber der Trainer ist halt das schwächste Glied in der Ursachenkette.
Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und wo man in Hannover schliesslich landen wird.
-
Wäre Iker Romeo nicht auch spannender Name für Hannover ? War schon mal co Trainer und macht in Biertigheim einen guten Job
Österreich lässt kein Liga-Traineramt zu.
-
Bei den beiden Spaniern Raul Gonzalez und Juan Carlos Pastor wird die Geldbörse möglicherweise etwas weiter geöffnet werden müssen.
-
In die Riege würde ich Carlén auch stecken...
Ja klar, wobei Fahlgren hier in Stockholm mit weniger Mitteln fast Meister geworden wäre. Krasse Playoff Leistung abgeliefert mit Hammarby.
-
Bin zwiegespalten. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und die aktuelle Bilanz sehe ich längst nicht nur in seiner Verantwortung. Sehe auch nicht viele bessere Trainer, auf dem Markt verfügbare noch weniger.
Andererseits sind fünf Jahre eine lange Zeit und manchmal ist frischer Wind ja nicht verkehrt, speziell das immer etwas statische Aufbauspiel hat Luft nach oben.
Ich würde mir ja Jaron Siewers wünschen, von Berlin nach Hannover ist es nicht weit. Iker Romero fände ich auch interessant.Colt Seavers meinst du wohl

-
Die Ausrichtung des TSV Hannover-Burgdorf sollte die Entdeckung und Weiterentwicklung von talentierten Handballspielern sein, die das Potential habe zu internationalen Spielern zu werden. In Hannover wird man sicherlich keinen Mathias Gidsel oder Dika Mem verpflichten und daher sehe ich nicht, dass Raul Gonzalez oder Juan Carlos Pastor gut zu diesem Anforderungsprofil passen.
Patrick Fahlgren wäre eine reizvolle Verpflichtung, die meiner Meinung nach in Hannover funktionieren könnte.
-
Die Ausrichtung des TSV Hannover-Burgdorf sollte die Entdeckung und Weiterentwicklung von talentierten Handballspielern sein, die das Potential habe zu internationalen Spielern zu werden. In Hannover wird man sicherlich keinen Mathias Gidsel oder Dika Mem verpflichten und daher sehe ich nicht, dass Raul Gonzalez oder Juan Carlos Pastor gut zu diesem Anforderungsprofil passen.
Patrick Fahlgren wäre eine reizvolle Verpflichtung, die meiner Meinung nach in Hannover funktionieren könnte.
Mit dem potential an Zuschauern und Sponsoren sollte Hannovers Ziel sein dauerhaft unter die TOP 6 zu kommen und interational zu spielen.
-
Mit dem potential an Zuschauern und Sponsoren sollte Hannovers Ziel sein dauerhaft unter die TOP 6 zu kommen und interational zu spielen.
Dann sollten sie eine weise Entscheidung treffen und wie sieht es eigentlich mit dem Trainerentlassungs-Thread aus? Gibt's den noch und lässt man lame Christian noch bis zum Ende humpeln?
-
Wenn man schon jemand für nächste Saison hat, wird es evtl schwer die Lücke bei Entlassung zu überbrücken.. deshalb glaube ich das man im Zweifel sehr lange festhält um ggf nur 1 2 Monate interims zu Brücken..
-
Prokop ist kein schlechter Trainer; und wie ich schon geschrieben habe „Was würde Hannover durch einen Trainerwechsel gewinnen?“.
Vertrag nicht verlängern und einen guten Nachfolger verpflichten.
-
Damals, als der Zuschauer-Hype rund um den Klub so richtig begann, die Mannschaft und ihr Trainer von Erfolg zu Erfolg eilte, wollte der Verein mit dem Coach verlängern. Aber da zögerte Prokop, der offensichtlich mit Anrufen aus Flensburg, Kiel oder vom Deutschen Handballbund rechnete.
Als die ausblieben, war Prokop bereit zur Verlängerung.
Aus für Ex-Bundestrainer: Die Chronologie einer Handball-ScheidungGründe für das Aus von Christian Prokop bei Handball-Klub TSV Hannover-Burgdorf.m.sportbild.bild.de -