TuS Nettelstedt-Lübbecke - ThSV Eisenach

  • Das dürfte das einzige Mal sein, dass Lübbecke Favorit ist...

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Ich behaupte mal dreisterweise, dass der Verlierer dieses Spiels so gut wie abgestiegen ist. Ein Spiel um alles oder nichts. Als Beobachter aus dem Bergischen könnte ich mit einem Unentschieden in diesem Spiel auch sehr gut leben :D .

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Denke auch, dass wird ein recht klarer Heimsieg.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Tschüss Lübbecke. Das war es wohl.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Unmöglich wird es nicht. Es sind noch 9 Spiele und nur 5 Punkte Rückstand auf den BHC, aber wenn man keine Spiele gewinnt, kann man auch keine Punkte holen (2€ ins Phrasenschwein). So langsam frag ich mich, gegen wen die Lübbecker überhaupt noch gewinnen sollen.. Eisenach war mit Stuttgart und dem BHC die mit Abstand schlechteste Mannschaft, die ich in dieser Saison in GM gesehen habe - wenn nicht sogar die schwächste.. Als TuS-Fan könnte ich wahrscheinlich diese Nacht nicht ruhig schlafen vor Enttäuschung.. :/:

  • Och, da brauchste dir keine Sorgen zu machen, die sind abgehärtet...(kann mir auch vorstellen, dass da etliche eher quasi aus 'Gewohnheit' die Halle besuchen und nicht um an süße Träume oder schlaflose Nächte zu gelangen)


    Ist irgendwie beruhigend, dass es in einer sich wandelnden Handballwelt trotzdem Gewißheiten gibt: solche Spiele wie heute verliert Lübbecke immer...(da gibts aus den vergangenen Abstiegen sehr schöne und denkwürdige Beispiele)


    Na, mal gucken, was jetzt kommt: neuer Trainer? Läuten überall in Europa die Telefone, um Spieler zu reaktivieren? (richtig neue kaufen geht ja nicht mehr wegen Wechselfrist, und: sofortiger Verkauf und damit aus dem 'Sichtfeld' der Verantwortlichen nehmen, geht auch nicht mehr - halt doch, in Frankreich gibts ja noch nen Transferfenster, ist zumindest bei den Frauen so, vll. kann man da ja ein paar Spieler hinschicken)

  • Respekt Eisenach! Hätte ich nicht gedacht, dass die Truppe nochmal auswärts punktet. Jetzt ist der Abstand zum rettenden Ufer plötzlich nur noch 1 Punkt...

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Auswärtssieg macht wieder alles möglich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nach unseren Slapstick Auftritten am laufenden Band gehe ich fest davon aus, dass der TuS bei uns noch was mit nimmt.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Das Spiel gestern war echt schlecht und hatte sehr wenig mit Erstliga-Handball zu tun, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Glückwunsch an Eisenach, ihr dürft trotz allem weiter hoffen.

  • Freundschaft!


    Dieses Resultat kam für mich ebenfalls überraschend. Ich hätte nicht gedacht, daß der ThSV noch punkte holt in der laufenden Saison. Für Nettelstedt vermutlich der Todesstoß. Eisenach sehe ich allerdings weiterhin als krassen Außenseiter im Kampf um den Klassenerhalt. Bin mal gespannt, was das nun für das Heimspiel gegen Magdeburg bedeutet.

  • Grausam...einfach nur zum wegschauen. Ein Spiel mit höchstem Gurken-Niveau...aber es war spannend bis zum Schluss, bis klar war, wer die größere Gurke ist. Zwei Kirmes-Truppen, die beide sowas von gar nix in dieser Liga zu suchen haben und, auch völlig zurecht, aus dieser verschwinden werden.
    Das war schon harter Tobak...

Anzeige