Der SC Magdeburg-Thread

• "haben noch keine 300 spiele in den knochen"

ich glaube es wird aus dem text deutlich, dass er meint, dass sie noch relativ jung sind und da er danach auf den relativ "alten" kader des thw mit nötigem spielerwechsel in zukunft eingeht,

ergibt das auch sinn was er schreibt.

er bringt sicher auch zum ausdruck, dass der scm -was er vorher anführt- bei der kaderzsusammenstellung stück für stück viel richtig gemacht hat und jetzt "erntet" - dies dazu noch mit einer relativ jungen mannschaft und nach dem plan von b.w.

• kam ja grad über den ticker....

zeitzi wechselt nochmal ins ausland....

csm bukarest

curvy-

spieler-

models-

bukarest

unbefristeter vertrag- haben vom thw nichts gelernt.....

• Einen herzlichen Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister 2021/22. Vielen Dank für herrlichen Handball, der zeigt, dass man nicht die längsten Spieler braucht.

• Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Völlig verdient und ohne Zittern.

Tolles Sportjahr für Magdeburg.

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• Zeitzi ist also der, der (in Minden) keinen Vertrag mehr erhalten hat, weil er sich mittlerweile nur noch wie eine wandelnde Boje übers Feld bewegt?

Nun, man sollte bedenken, dass Zeitz mit 41 Jahren selbst als wandelnde Boje an guten Tagen noch bundesligatauglich war. Ob das so viele von sich hier behaupten können…

Die Kraft in uns.

• Du meinst, da fällt er nicht auf, weil er inzwischen Brüste hat? :cool: Cleverer Move, Wurfkraft hat er schließlich noch.

• Nun, man sollte bedenken, dass Zeitz mit 41 Jahren selbst als wandelnde Boje an guten Tagen noch bundesligatauglich war. Ob das so viele von sich hier behaupten können…

Das ist eher die Ambivalenz aus Anerkennung seiner Fähigkeiten und Entsetzen über das bisweilen schlampige Genie, das nicht diszipliniert genug war, seine tolle Karriere auch mit echtem Leistungsanspruch noch zu verlängern (siehe Lindberg)

• Glückwunsch SCM

Nachdem Benno lernfähig geworden ist hat er seinen Meisterbrief souverän erarbeitet:hi:

Big Ben fehlt nur noch 1 Titel an einer kompletten Sammlung :hi:

Glückwunsch SCM - einfach eine tolle Saison.:respekt::bier::jump::klatschen:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• glückwunsch an einen verdienten deutschen handballmeister scm.

selten hat ein meister so viele gute spiele gemacht die auch für die fans der gegner

-ausser der niederlage vlt. - gut anzusehen waren.

dass zum schluss dem jungen team manchmal ein bisschen die körner fehlten oder das nachdenken begann- geschenkt. schliesslich ist es auch ein los auf die zukunft, da entscheidende spieler noch viele handballerjahre vor sich haben.

• Glückwunsch an den SCM zur (mal wieder) verdienten Meisterschaft!

Hätte ich vor der Saison so auch nicht gesehen, aber in der Liga gewinnt nun mal die Mannschaft mit der höchsten Konstanz. Und das war eindeutig MD!

Nach dem Gesetz der Serie ist MD auch im nächsten Jahr wieder dran....;-)

• Gratulation an den SCM zur hoch verdienten Meisterschaft. Ich wünsche euch, dass dieser Titel die Niederlage in Lissabon etwas erträglicher macht.

Feiert schön und genießt jeden Moment. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Anzeige