Leipzisch 3:1 👍👍👍👍👍👍
Für die Bayern wahrscheinlich eine Saison ohne Titel, fabelhaft🤣
Ich fasse es nicht. Handball? SC Magdeburg? Dieses völlig zusammenhanglose Mitteilungsbedürfnis ist ja schon pathologisch!
Leipzisch 3:1 👍👍👍👍👍👍
Für die Bayern wahrscheinlich eine Saison ohne Titel, fabelhaft🤣
Ich fasse es nicht. Handball? SC Magdeburg? Dieses völlig zusammenhanglose Mitteilungsbedürfnis ist ja schon pathologisch!
Bei 6.300 gibt/gab es aber noch Luft. Das können kaum die restlichen Schoßkindkarten gewesen sein.
Die beiden Seiten waren kaum gefüllt.
Oben saßen wie gesagt 660 Plocker statt der 650 die in X Y und Z sonst eine Karte kaufen können.
Habe die Differenz zu den 6.600 die es heute werden gefunden. Parkett Nord und Süd fehlte die Reihe direkt hinter der Bande (EHF-Vorgabe für CL). Die Leute von dort mussen wie X und Y woanders Platz nehmen. Dazu dann die Steher aus Xund Y ala Buster. Die passen ja gegenüber nicht alle rein.
Supercup - ist das kein Titel?
Kein Titel mit dem neuen Trainer . Schließlich hat man den Trainerwechsel vorgenommen, um die Ziele nicht zu gefährden. Und die scheinen dann eine Saison ohne MMeister, DFB und CL-Titel gewesen zu sein.
Bin gespannt, ob Dortmund die Vorlage nutzt.
Kein Titel mit dem neuen Trainer
. Schließlich hat man den Trainerwechsel vorgenommen, um die Ziele nicht zu gefährden. Und die scheinen dann eine Saison ohne MMeister, DFB und CL-Titel gewesen zu sein.
Bin gespannt, ob Dortmund die Vorlage nutzt.
Ich auch, einmal hat man es ja gleich wieder verrollt. Ich würde es den Leuten im Signal Ilona Park gönnen.
Warum Zeitzi20?
Würdet ihr bei 6:6 auch Meister werden? Wäre stark dafür dass man das 7:6 einfach wieder streicht, ist unattraktiv…
Ohne dieses lächerliche 7 vs 6 ( und das als THW Kiel ) , was in gefühlt jedem Spiel ( bei normalen bis guten Gegnern ) 50 Minuten lang praktiziert wird , wäre Kiel maximal auf Platz 4 !
Ich auch, einmal hat man es ja gleich wieder verrollt. Ich würde es den Leuten im Signal Ilona Park gönnen.
Ich nicht. Wenn man die Bayern - Kunden sieht, die die Titel eher gelangweilt zur Kenntnis nehmen, wünscht man sich natürlich nen anderen Champion. Dann kommt aber der BVB mit seinen Ogern... nee, ganz ehrlich... die sind mir als Anhänger insgesamt einfach zu blöd. Aber in der Liga ist es doch jedes Jahr dasselbe. Die Meisterschaft wird zwischen Pest und Cholera entschieden, weil dann noch komplett künstliche Konstrukte oben mitmischen. Dann doch lieber wie beim Handball. Auch da gibts Antipathien - aber nicht in dem extremen Ausmaß und der ekelhafte Kommerz nimmt nicht dermaßen Überhand, wie beim mittlerweile komplett verhunzten Produkt Fußball.
Ohne dieses lächerliche 7 vs 6 ( und das als THW Kiel ) , was in gefühlt jedem Spiel ( bei normalen bis guten Gegnern ) 50 Minuten lang praktiziert wird , wäre Kiel maximal auf Platz 4 !
Ich finde daran nichts verwerflich. Ist halt ein legitimes taktisches Mittel. Und wenn die anderen zu doof sind...
Sie stehen auf Platz 1 und dass nicht wegen dem 7 vs 6, sondern weil wir halt in Leipzig, Hannover und Melsungen nur 1 Punkt geholt haben und in Kiel im letzten Angriff zu blöd waren.
Ich finde daran nichts verwerflich. Ist halt ein legitimes taktisches Mittel. Und wenn die anderen zu doof sind...
Mit den ersten beiden Sätzen hast du natürlich Recht , auch wenn ich es ungerne zugebe.
Hat aber mit dem "eigentlichen" Handball nichts zu tun . Wenn man viele Spiele nur erfolgreich bestreiten kann , wenn man im Angriff Überzahl spielt , finde ich das schon "traurig" !
Vor allem , dass Jicha bei/mit so einer "Startruppe" einfach nichts anderes einfällt....
Und macht mich auch bissel "fuchsig" , dass man so DM wird. Gebe ich gerne zu 😉
Aber wenn man nach 34 Spielen oben steht , hat man das Ding verdient gewonnen .
Auch wenn ich es äußerst bedenklich finde , dass sich so ein Spielstil , den eig keiner sehen will und gefühlt nichts mit Handball zu tun hat , durchsetzt!
Ist die Stelle als Teambetreuer eigentlich noch frei?
#FragefüreinenWeber
Und ohne Landin 8. Und ohne Pekeler 12. Und ohne Harz würden sie absteigen. Es wird immer absurder mit dem würde, könnte, hätte etc. hier. Lasst doch den Konjunktiv weg, das ist doch völlig sinnfrei, keiner von uns doch, was sein würde, wenn… 7:6 muss man nicht schön finden. Aber wenn man damit Meister wird - warum machen es die anderen Teams dann nicht? Scheint doch ein probates Mittel zu sein. Sind die Kieler schlauer als die anderen, oder machen sie vielleicht doch alles richtig? Meine Güte, teilweise werden hier echte Phantomdiskussionen geführt. Alles, was legal auf der Platte zu Erfolg führt, ist legitim. Oder hast Du Dich schon mal über die schnelle Mitte aufgeregt? Nein, warum auch, der SCM nutzt diese Regel hervorragend zu seinem Vorteil aus. Und genau das macht der THW mit 7:6.
Nachdem ich lange Zeit ein stiller Mitleser war poste ich hier Mal meinen aller ersten Beitrag.
Vorweg: ich bin ein absoluter neutraler Fan und eher ein Fan der Sportart anstatt eines Vereines. Ich mag enge, ansehnliche und intensive spiele.
Heute wurde dem fan so eins geboten. Geniale Intensität.
Außerdem bin ich beeindruckt wie es Magdeburg schafft ohne seine monatelange Lebensversicherung (gisli) solche Spiele in der Champions League und heute ab zu liefern.
Respekt
Nun haben die Jungs 10 Tage Pause.
Akku aufladen, regenieren, dann auf zum Endspurt.
Huja SCM!
Taktik-Diskussionen sind doch müßig. Lemgo bspw. ist mit der schnellen Mitte seinerzeit Meister geworden.
Viele Regeländerungen bzw. -anpassungen im Handball in den letzten Jahren wie der Schutz der Außen beim Torwurf, der Schutz des Angreifers beim Konter gegen das provozierte Stürmerfoul durch den Keeper, die Begrenzung der Pässe beim Zeitspiel oder insbesondere das Bestrafen des möglichen Zeitschindens durch vorgetäuschte Behandlungspausen usw haben das Spiel verbessert. Gerade letzteres beherrscht der große Bruder "Fußball" in Reinkultur, vom permanenten "Lamentieren in Rudeln" mal ganz abgesehen.
Schnelle Mitte, 7 gg. 6, Zeitspiel nach 6 Pässen, nach 4 Pässen. Die Teams, die sich auf Regeländerungen entsprechend eingestellt haben, konnten davon profitieren. Völlig unerheblich, ob die Regel nun attraktiv ist oder nicht.
Der Vorsprung durch die Adaption von 7 gg. 6 ist doch auch beim THW im Gegensatz zu Beginn der Regel, deutlich gewichen.
Wieder eine starke kämpferische Leistung des SCM...Top Einstellung und Moral!
Danach sehr sympathisches Interview von Benno!
Und dann ein desaströses von sky mann Jens Westen mit Damgaard...unglaublich, was der da abgezogen hat! Der SCM sollte diesem Typen kein Interview mehr geben!
Und dann ein desaströses von sky mann Jens Westen mit Damgaard...unglaublich, was der da abgezogen hat! Der SCM sollte diesem Typen kein Interview mehr geben!
Westen ist in seiner Selbstherrlichkeit für mich schon lange unerträglich.
Kannst Du da was zu schreiben? Waren schon auf dem Weg zum THW Spiel und haben nur die erste Halbzeit gesehen...
Vielleicht kann Smits jetzt seinen Akku neu aufladen.
Heute hat Damgard das Spiel zu sehr an sich gerissen und wenig für Smits isoliert oder frei geschaufelt.
Wiegert wird das managen oder verbessern müssen für die Champions League.
Mit Saugstrup steigt die Kreispower enorm.
Wenn Damgard funktioniert, ist in der Champions League eine Chance vorhanden.
Es ging um die Wurfquote von Damgaard...Westen meinte. das er 21 mal geworfen hat (glaube 11 Tore) ..so viel wie noch keiner in der Saison..eigentlich ne blöde unsinnige frage/ info von westen.
Denke Mika hat ihn nicht richtig verstanden und fühlte sich angegriffen...meinte, das ihm die Wurquote egal ist und man gewonnen hat..das zählt. Westen fing aber wieder an...
Anstatt in Ruhe zu erklären was er meint, hat er Mika das Mikro weggenommen und meinte, das das hier alles kein Sinn macht und das das Interview abgebrochen wird.
So richtig frech und rotzig und arrogant!!