Der SC Magdeburg-Thread

  • Mir ist die Lust inzwischen auch vergangen. Der Rasen könnte auch mal gemäht werden.

    Mir nicht. Ich freu mich schon drauf und fahre morgen nochmal in den Getränkemarkt. Samstag nach dem Frühstück geht’s in die Folterkammer, danach hol ich mir nen Döna und dann stimm ich mich langsam ein. Meine Frau muss bis Abends malochen, der Zwerg ist an der Warnow in irgend nen Pub und hält große Reden, wie man die Gesellschaft verbessern kann (nach dem 1. Semester Rechtswissenschaft) und ich brauch auf Niemanden Rücksicht nehmen. Das wird ein Fest.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mir nicht. Ich freu mich schon drauf und fahre morgen nochmal in den Getränkemarkt. Samstag nach dem Frühstück geht’s in die Folterkammer, danach hol ich mir nen Döna und dann stimm ich mich langsam ein. Meine Frau muss bis Abends malochen, der Zwerg ist an der Warnow in irgend nen Pub und hält große Reden, wie man die Gesellschaft verbessern kann (nach dem 1. Semester Rechtswissenschaft) und ich brauch auf Niemanden Rücksicht nehmen. Das wird ein Fest.

    Das ist ja wie das Paradies auf Erden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bevor ich bei klarem Verstand solche Worte schreibe, würde ich wenigstens mal Google bemühen.

    Man findet für Meth alles zwischen 3 und 7 Tagen.


    Da ja die Konzentration bei ihm aber laut SCM Anwalt meilenweit unterm Grenzwert lag, scheint man ja einen Wert gefunden zu haben, welcher eher auf dem Level 2 Wochen alt liegt.


    Du hast aber durchaus Recht, im Rahmen meiner Berufs Tätigkeit habe ich nur etwa einmal im Monat mit Drogen Screening Tests zu tun.



  • Ein Bruchteil ist ein sehr kleiner Teil von etwas, deutlich unter 50%. Insofern kann man davon ausgehen, dass dies einen Tatsachenumschreibung ist. Daran ist weder etwas sinnlos noch tendentiös.


    Ob der Wert dann so gering ist, um tatsächlich Dpoing anzuzweifeln, dazu fehlen dann vielleicht noch weitere Werte, die dann eher ein Biochemiker, Sachverständiger oder so haben müsste und nicht der Anwalt.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Ein Bruchteil ist ein sehr kleiner Teil von etwas, deutlich unter 50%. Insofern kann man davon ausgehen, dass dies einen Tatsachenumschreibung ist. Daran ist weder etwas sinnlos noch tendentiös.


    Ob der Wert dann so gering ist, um tatsächlich Dpoing anzuzweifeln, dazu fehlen dann vielleicht noch weitere Werte, die dann eher ein Biochemiker, Sachverständiger oder so haben müsste und nicht der Anwalt.

    3/4 ist auch ein Bruchteil bspw.

  • Die wurden am Anfang abgebogen und dann kam nichts mehr. Wir leiden mit unserem Club, raffst Du das? Troll Dich.

    Da hier ein öffentliches Forum ist und kein SCM Privat Gelände troll ich mich nicht.


    Ich würde an eurer Stelle genauso leiden. Aber Michmes Aufruf habe ich so nicht zu 100% geteilt und daher kommentiert.


    Sport und Doping werden immer miteinander verwoben bleiben. Ich bin dennoch extrem froh dass Handball bisher ein weitgehend Doping freier Sport war.


    Bei Crystal meth stellt sich aber auch wieder die Frage ob es wirklich nur verunreinigtes was auch immer war, ein gepanschter Drink in der Disco oder ein Fehltritt.

  • Im Moment gibt es irgendwie nur Verlierer.

    • Die Vereinsführung, die für diese Saison jetzt kurzfristig handeln musste und für die nächste Saison zumindest entscheiden muss, ob sie handeln will und gucken muss, wie sie handeln kann (sowohl finanziell als auch unter sportlichen Gesichtspunkten)
    • Die Mannschaft, die erstmal eine wichtige Säule plötzlich verloren hat und bei der Saisonziele aktuell gefährdet sind
    • Einzelne Spieler, die mit Portner mehr als nur eine berufliche Verbindung haben und jetzt vielleicht (möglicherweise total unbegründete) Zweifel an der Person Portner haben
    • Die Fans, die auch die Saisonziele gefährdet sehen und sich gegenseitig teilweise Verschwörungstheorien unterstellen
    • Portner selbst: entweder ist er durch eigene Blödheit, Unwissenheit oder aber wirklich vollkommen unschuldig in Verdacht geraten. Egal wie es zu der Situation gekommen ist, einfach zu bereinigen wird sie nicht sein.
    • Der Trainer, der zum einen kurzfristig neu planen muss und zum anderen sich selbst hinterfragen wird, ob er etwas hätte merken müssen bei einer bewussten Einnahmen
    • Die Familie von Portner: selbst wenn er bewusst etwas genommen haben sollte, wird seine Familie davon nix gewusst haben, aber stehen jetzt auch vor einer ungewissen Zeit

    Alles in allem ist die Situation im Moment für alle Beteiligten beschissen

  • Da hier ein öffentliches Forum ist und kein SCM Privat Gelände troll ich mich nicht.

    Dann bleibe bitte bei der Wahrheit. Du hast geschrieben, hier stünden 50 Seiten Verschwörungstheorien. Hier war ein User am Anfang, der damit anfangen wollte. Das wurde abgebogen und dann kam kaum noch was in der Art. Was soll das also? Das ist einfach gelogen. Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern.

  • Bei Crystal meth stellt sich aber auch wieder die Frage ob es wirklich nur verunreinigtes was auch immer war, ein gepanschter Drink in der Disco oder ein Fehltritt.

    Erlaubt ist es aber nicht und im Körper scheint es wohl gewesen sein. Damit ist die Kxxxx am Dampfen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Im Moment gibt es irgendwie nur Verlierer.

    • Die Vereinsführung, die für diese Saison jetzt kurzfristig handeln musste und für die nächste Saison zumindest entscheiden muss, ob sie handeln will und gucken muss, wie sie handeln kann (sowohl finanziell als auch unter sportlichen Gesichtspunkten)
    • Die Mannschaft, die erstmal eine wichtige Säule plötzlich verloren hat und bei der Saisonziele aktuell gefährdet sind
    • Einzelne Spieler, die mit Portner mehr als nur eine berufliche Verbindung haben und jetzt vielleicht (möglicherweise total unbegründete) Zweifel an der Person Portner haben
    • Die Fans, die auch die Saisonziele gefährdet sehen und sich gegenseitig teilweise Verschwörungstheorien unterstellen
    • Portner selbst: entweder ist er durch eigene Blödheit, Unwissenheit oder aber wirklich vollkommen unschuldig in Verdacht geraten. Egal wie es zu der Situation gekommen ist, einfach zu bereinigen wird sie nicht sein.
    • Der Trainer, der zum einen kurzfristig neu planen muss und zum anderen sich selbst hinterfragen wird, ob er etwas hätte merken müssen bei einer bewussten Einnahmen
    • Die Familie von Portner: selbst wenn er bewusst etwas genommen haben sollte, wird seine Familie davon nix gewusst haben, aber stehen jetzt auch vor einer ungewissen Zeit

    Alles in allem ist die Situation im Moment für alle Beteiligten beschissen

    Sehr guter Beitrag. Muss auch mal gesagt werden.

  • Jettenburger, nicht Chrystal Meth, sondern Methamphetamin (ist zwar diegleiche chem. Zusammensetzung, sagt aber etwas ganz anderes aus, das eine ist ein schnell abhängig machendes Rauschgift - das andere wird als Medikament genutzt). Das ist in einigen oder vielen Medikamenten enthalten. z. B. gegen ADHS aber auch in anderen. Natürlich in sehr geringen Konzentrationen, aber nachweisbar (sind ja keine Globulis).

  • Zum Sportlichen: Wie ist denn nun das Aggefors- Gerücht einzuschätzen? Kam nur von einem User und ohne Quelle. Plausibel erscheint es aber schon.

  • LEUTE!!! AN ALLE, die Grün-Rot bluten, fokussiert euch. DIE JUNGS BRAUCHEN EUCH, JETZT MEHR DENN JE !!!

    Ist hier wirklich wer vom Glauben abgefallen???

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Zum Sportlichen: Wie ist denn nun das Aggefors- Gerücht einzuschätzen? Kam nur von einem User und ohne Quelle. Plausibel erscheint es aber schon.

    Plausibel und sportlich sicherlich das Beste was in der bescheidenen Situation zu machen wäre. Bis Sommer auf hohem Niveau aktiv gewesen, mit einigen SCM-Spielern zusammengearbeitet,in Verein oder Nationalmannschaft und als aktueller TW-Trainer eigentlich noch gut dabei.


    Dürfte so ziemlich das Optimum sein.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Plausibel und sportlich sicherlich das Beste was in der bescheidenen Situation zu machen wäre. Bis Sommer auf hohem Niveau aktiv gewesen, mit einigen SCM-Spielern zusammengearbeitet,in Verein oder Nationalmannschaft und als aktueller TW-Trainer eigentlich noch gut dabei.


    Dürfte so ziemlich das Optimum sein.

    Kurz gesagt, passt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige