Das beste kommt zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch zum CL-Titel
!
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Gratulation an den SC Magdeburg zum verdienten Sieg in der EHF Champions-League.
-
Herzlichen Glückwunsch SCM zum verdienten CL-Sieg!
-
Juchhuh
-
Einfach eine grandiose Leistung vom ganzen Team. Glückwunsch an das gesamte Team.
Herzliches Dankeschön an alle die zum Erfolg beigetragen haben.
-
lichen Glückwunsch zum CL-Titel! Simone darf schon mal den Balkon vorbereiten.
-
Allerherzlichsten Glückwunsch!
Demonstration der Stärke! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
-
Freundschaft!
Scheiße, schon wieder Vereins-WM.
-
Freundschaft!
Mit Barcelona. 🥳
-
Mit Barcelona. 🥳
Warum?
-
Mit Barcelona. 🥳
Eigentlich müsste Veszprem als Titelverteidiger dabei sein. Vielleicht bekommt Barcelona eine Wildcard?
-
Hernandez im Interview, "Zu aller erst sind wir alle sehr gute Freunde " . Das sagt alles über den Geist, der uns in dieser schwierigen Saison zu diesem Grandiosen Titel geführt hat. Alleine die Quali für die Championsleague 25/26 ist der Wahnsinn. Nun auch noch die Krone von Europa. Danke Jungs für diesen Wahnsinn. Danke an den Staff, der all das Möglich macht.
-
Hernandez im Interview, "Zu aller erst sind wir alle sehr gute Freunde " . Das sagt alles über den Geist, der uns in dieser schwierigen Saison zu diesem Grandiosen Titel geführt hat. Alleine die Quali für die Championsleague 25/26 ist der Wahnsinn. Nun auch noch die Krone von Europa. Danke Jungs für diesen Wahnsinn. Danke an den Staff, der all das Möglich macht.
Und er kann sogar schon etwas deutsch. Das war heute abend eine Super Leistung vom Team. Besonders in der Verteidigung und im Tor. So kann man Berlin auch in Zukunft stoppen. Nur ohne wird es schwer.
-
SCM für mich heute klarer Außenseiter, alles andere als ein deutlicher Füchse Sieg würde mich überraschen
Und die Überraschung ist perfekt!
Eeeesss-zzzeeehhh-ääämmm
Felix12349 bitte weghören!
-
Und er kann sogar schon etwas deutsch. Das war heute abend eine Super Leistung vom Team. Besonders in der Verteidigung und im Tor. So kann man Berlin auch in Zukunft stoppen. Nur ohne wird es schwer.
Für seine vermeintlich letzte Saison in Magdeburg kann er gerne zusätzlich auch mit Deutsch brillieren.
-
Freundschaft!
Mist, nu' hat das Ding 🏆doch einen Pferdefuß! 💩-ejal ...
-
Besonders freut es mich für unseren Schweizer Torhüter nach dem ganzen Mist und Toni macht sogar im CL Finale ein Tor. 😁 So geil. Was will Sergey in Barcelona?
-
S. Boris soll übrigens gerade gepostet haben. Morgen 18:00 Uhr Rathausbalkon.
Grüsse aus Frankreich, hat wieder geklappt mit dem Titel wenn ich hier im Urlaub bin!
-
Füchse für mich auf dem Papier auch Favorit. Der hat aber oft nicht gewonnen in Köln.
Ausserdem weiß SCM wie man Finale spielt....setze daher auf die Routine, Erfahrung und Mentalität des SCM.
Ich zitiere mich mal selbst :-)))
Glückwünsche SCM und Grüße aus Montenegro!
-
Hat ein Spieler in den letzten Jahren mehr gewonnen als Magnus Saugstrup? Glaube ich nicht. Unfassbar mit Verein und Nati. Jetzt endlich Pause für ihn.