Bundesligaspieler verletzt 2018/2019

  • Knöchel ist halt sehr schmerzhaft, sollte aber schneller heilen und er kann gleichzeitig besser Reha zur Muskelerhaltung machen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nach dem Achillessehnenriss von Drago Vukovic vor gerade einmal 17
    Tagen muss der VfL Gummersbach einen weiteren langfristigen Ausfall
    eines Profis hinnehmen. Beim gestrigen Abendtraining zog sich
    Rückraumspieler Luis Villgrattner bei einer Angriffsaktion eine
    Kniescheibenluxation des linken Knies zu. Nach den ärztlichen
    Untersuchungen am heutigen Morgen wurde eine Operation für kommende
    Woche angesetzt. Villgrattner fällt voraussichtlich fünf Monate aus

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)


  • :wall::wall::wall::wall::wall:
    Manchmal ist es nicht wichtig, WIE VIELE Spieler bei einer Mannschaft ausfallen, sondern WER. Wenn jetzt noch Pouja, Sommer oder Preuss ausfallen würden, hätten wir nur drei Langzeitverletzte und könnten trotzdem einpacken. Gute Besserung an Luis! Dein Ausfall schmerzt nicht nur dich am Knie! Zhukov spielt mega unkonstant und braucht seine Pausen und Köpp ist derzeit keine Alternative. Jetzt haben wir keine Alternativen auf RL, RM und RA. Puh.. Da hilft nur noch beten, dass alle gesund bleiben. Oder: Im Winter nachverpflichten. Nur leider fehlt mir die Phantasie dafür, mir vorzustellen, dass wir auf die Schnelle einen a. bezahlbaren, b. verfügbaren Spieler finden, der uns c. auch noch sofort weiterhelfen kann. :nein::( Platz 16 ist wohl so langsam das einzig verbliebene realistische Saisonziel....

  • Wenn jetzt noch Sommer...


    Sommer fällt ja auch aus. Vorerst für Sonntag, aber Patellasehne ist häufig langwierig bis das wieder vollkommen okay ist.


    Obwohl Schweini damit ja damals die WM gewonnen hat. ;)

  • Laut VS von heute ist O`Sullivan in seine Heimat gereist und es steht
    eventuell eine Meniskusopperation mit rund 3 Monaten Ausfall an.


    301 Moved Permanently

    So wie sich der Artikel anhört, fällt er also nur deshalb 3 Monate aus, weil er "vorbildlich" angeschlagen gespielt hat. Sehr unglücklich formuliert...

  • So wie sich der Artikel anhört, fällt er also nur deshalb 3 Monate aus, weil er "vorbildlich" angeschlagen gespielt hat. Sehr unglücklich formuliert...

    Irgendwie wissen wohl alle noch nicht so richtig um welche Verletzung es sich handelt. Es soll wohl operiert werden und danach weiss man erst um welche Verletzung es sich handelt und wie lange Sully pausieren muss. In diesem Jahr wird es wohl nichts mehr und damit wohl auch nicht für die WM. Sehr schade für Sully

  • Irgendwie wissen wohl alle noch nicht so richtig um welche Verletzung es sich handelt. Es soll wohl operiert werden und danach weiss man erst um welche Verletzung es sich handelt und wie lange Sully pausieren muss. In diesem Jahr wird es wohl nichts mehr und damit wohl auch nicht für die WM. Sehr schade für Sully


    Im Moment hört es sich nach einer Glättung des Außenmeniskus an. Das ist ein kleiner Eingriff in Form einer Arthroskopie.


    Ich gehe davon aus, dass man dabei auch nach dem Rest im Knie sehen wird, um dann zu entscheiden, ob noch mehr gemacht werden muss. Ggf. gibt es weitere Risse in der Gegend und dann muss halt mehr gemacht werden.


    Da er dort schon mal Probleme hatte (kurz bevor er zum Club kam), geht er natürlich zum gleichen Doc wie vorher, der die Krankengeschichte genau kennt.


    Das kann von 3 Wochen (Glättung und Wundheilung) bis 3 Monate Pause alles bedeuten... Müssen wir die Meldungen nach dem eingriff abwarten.

  • Verletzter Nummer 10 bei den Füchsen ist Frederik Simak. Er muss auf Grund der hohen Belastung an der Schulter operiert werden, so heute Bob Hanning nach dem Spiel in der PK. Fürs 7 Meter werfen hat es heute Gott sei Dank ja noch gereicht, nachdem Lindberg ein wenig schwächelte.

  • Mit Ansage, schrieb doch erst jemand hier im Forum vor ein paar Tagen, dass Simak der nächste sein wird.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Mit Ansage, schrieb doch erst jemand hier im Forum vor ein paar Tagen, dass Simak der nächste sein wird.

    Frederik Simak hatte Bluterguss in der Schulter - worst case wäre OP gewesen, aber offensichtlich war es gelungen, den Erguss zu zerlegen, aufzulösen oder sogar zu entfernen, wenn noch nicht zu sehr geronnen. Schreibe ich aus eigener Erfahrung, ging danach sehr schnell wieder gut; außerdem spielte Frederik gegen Gummersbach stark wie bisher fast immer in dieser bisher so vertrackten Saison.

  • Frederik Simak hatte Bluterguss in der Schulter - worst case wäre OP gewesen, aber offensichtlich war es gelungen, den Erguss zu zerlegen, aufzulösen oder sogar zu entfernen, wenn noch nicht zu sehr geronnen. Schreibe ich aus eigener Erfahrung, ging danach sehr schnell wieder gut; außerdem spielte Frederik gegen Gummersbach stark wie bisher fast immer in dieser bisher so vertrackten Saison.

    Hoffentlich wird er nicht total verheizt.

  • Hoffentlich wird er nicht total verheizt.


    Durchaus berechtigte Befürchtung bei diesem großen Talent als Allrounder; allerdings ist Paul Drux :) zurück und auch unser Jahrhunderteinsaisoneinkauf Jallou, der unseren RL für 1-2 Angriffe unterstützen kann. Dabei mögliche Fehler maximal 1-2. :( Und der Trainer hat bisher, so gut es ging, die Einsatzzeiten verteilt.

  • Fabian Böhm Wadenverletzung
    Morten Olsen Bronchitis
    Hannes Feise Hexenschuss.
    Quelle Neue Presse Hannover

Anzeige