Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• Super. Vielen Dank für den Code. Die Buchung des Turnierpass damit problemlos.

• Überträgt nicht auch ARD / ZDF die Spiele??

SDTV muss aber noch ne ordentliche Schippe drauf legen... Bei der EM der Damen gab es oft Spiele wo es bei jeder Aktion Standbilder gab... dafür soll ich dann bezahlen ?? ( auch mit Rabatt??) Ich weiß ja nicht..

• Ich meine Eurosport zeigt Spiele, aber nicht alle. Bei Sportdeutschland.tv werden alle Spiele gezeigt. Bei der letzten EM der Männer haben wir so viel wie möglich gesehen und eigentlich war das alles voll in Ordnung. Nicht schlechter als Sky Woche für Woche.

Muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Ich habe mich gefreut, dass es einen Rabatt gibt, da ich das ohnehin gekauft hätte. Geht vielleicht m anderen auch so.

• Ich hab bisher auch gute Erfahrung mit Sport Deutschland gemacht. Petrzika und Kretsche waren echt gut im Duo bei der letzten EM. Erinnere mich gern an das Vettle Eck :). Die übrigen Übertragungen waren auch ok , technisch zumindest nicht schlechter als Sky. Daher hab ich mir rechtzeitig die WM gesichert mit Bonus.

• Bei mir hat sich spontan die Möglichkeit ergeben, die Spiele der Handball-WM doch im Livestream verfolgen zu können. Gibt es aktuell noch einen gültigen Rabattcode für Sportdeutschland.tv?

• Bei mir hat sich spontan die Möglichkeit ergeben, die Spiele der Handball-WM doch im Livestream verfolgen zu können. Gibt es aktuell noch einen gültigen Rabattcode für Sportdeutschland.tv?

Wahrscheinlich nicht. Finde derzeit auch keinen....

• Das ist wieder völlig unterirdisch, was die abliefern! :wall:

Und dann erzählen sie noch immer, dass es nicht an ihnen liegt.

Und warum funktioniert es dann bei den anderen (Eurosport, offizielle Kanäle etc.)? :/

Wenn ihr‘s nicht hinkriegt, lasst es doch bitte sein und lasst uns die offiziellen Kanäle gucken.

Und dafür gibt man noch Geld aus.

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Ich gucke Konferenz. 2 Drittel der 1. Hz aber echt schlimm. Bildaussetzer in fast jeder Halle. Die Schalten mussten sich nach den Störungen richten, in der Hoffnung, dass eine andere Halle läuft.

Das macht bei Bepreisung nicht wirklich Spaß und Capitano am Mic ist für mich auch immer noch etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem, wenn man von Sky mit dem GOAT Markus Götz so verwöhnt ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Verwirrend. Zu den 18 Uhr Spielen kann ich nix sagen, aber die Konferenz um 20 Uhr lief bei mir ohne Aussetzer die ganze Zeit auf dem Tablet durch. 🤷‍♂️

• Verwirrend. Zu den 18 Uhr Spielen kann ich nix sagen, aber die Konferenz um 20 Uhr lief bei mir ohne Aussetzer die ganze Zeit auf dem Tablet durch. 🤷‍♂️

Die Kommentatoren hatten doch oft selbst keinen Empfang und mussten dahin schalten, wo sie gerade Empfang hatten.

• Dänemark-Belgien ohne Probleme. Notebook mit Scart-Kabel, weil der Browser vom TV immer nervt.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Ich finde für 15 Euro darf man bessere Qualität erwarten. Diese Bildaussetzer nerven. Für mich ist Maik Thiele komplett überfordert. Ich finde es befremdlich, wenn er von "Oma Inge" spricht, wenn es um Magnusson geht. Das soll wahrscheinlich sehr locker rüberkommen. Mag sein, dass ich da empfindlich bin, aber in einem seriösen Medium sollte das nicht vorkommen. Auch die gestellten Frotzeleien mit seinem Mit-Kommentator fand ich am Freitagabend in der Konferenz nervig. Das hatte was von Schüler-Radio.

• Gerade Spanien - Slowenien mit Maik Thiele als Kommentator. Harte Kost. Spieler nehmen ständig Zeit von der Uhr, sagt er. Weiß jemand, wie das geht? ;)

Mein persönliches Highlight war zur Pause. Bei 30:00 ertönt das Signal. Thiele sagt: "Spanien nimmt noch einmal eine Auszeit. Das ist schon die zweite in diesem Spiel." Der Co-Kommentator klärt auf: "Es ist einfach nur Halbzeit."

• Mit Sportdeutschland.tv haben wir die Möglichkeit alle Spiele zu sehen. Dafür bezahlen wir. 15 Euro ist mir das schon wert. Darüber hinaus können wir nicht allzu hohe Ansprüche stellen.

Anzeige