SC DHfK Leipzig

• Aber mal ernsthaft zu Leipzig..., da muss noch ganz, ganz viel passieren, damit überhaupt Punkte eingefahren werden. Das Beste war heute noch das Ergebnis.

Im Vergleich dazu hat Wetzlar heute auch schonmal ein Statement gesetzt. Es ist zwar der 1. Spieltag, aber die Alarmglocken schrillen schon jetzt!

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit (Udo Lindenberg)

• Leipzig muss sich ja auch noch richtig einspielen mit den neuen Spielern und dem Trainer.

Allerdings fehlte mir ein wenig die Spielsteuerung von RM. Beide waren für .ich eine Enttäuschung.

Aber es kommen ja noch viele Spiele wo man Punkten kann. Es ist gerade mal 1!!!! Spiel gespielt.

Soll jetzt Flensburg nach dem blöden Trainer Fehler am Schluss direkt den Trainer feiern nach 1!!! Spiel?

feuern meintest Du wohl.

• Alonso keinen Deut besser als Sigtrygsson.

Alonso ist die ärmste Sau.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Alonso ist die ärmste Sau.

Sprichwörtlich ist das so. Finanziell bestimmt nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lasst uns doch einfach den Spielbetrieb einstellen. Laut der Aussage von einigen hier wird das doch eh nichts am Ergebnis ändern.

Meine Güte, das war das erste Spiel von 34!

Wenn es nach einem Viertel der Saison noch immer so aussieht, dann kann man darüber reden.

Aber jetzt gleich alles schwarz zu malen, damit ist niemandem gedient.

Lasst die Truppe zusammenwachsen. In der Vorbereitung haben sie doch auch schon gute Ergebnisse erzielt .

Hauptsache wir stehen am Ende über dem Strich, alles andere ist Bonus.