SC Magdeburg - MT Melsungen

  • weil ihr so artik ward in magdeburg,

    feiert ihr doch die meisterschaft -nicht nur insgeheim- auch schon seit mehreren tagen-

    sie können euch vlt. noch n "r" klauen, aber die meisterschaft nicht mehr

  • Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufendem, was die Zugangsbedingungen zur Halle betrifft. Gibt es noch Einschränkungen und brauche ich noch ne negative Testbescheinigung oder ist das alles aufgehoben?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es besteht lediglich eine Masken-Empfehlung, ansonsten sind alle Vorschriften entfallen, soweit ich weiß.


    Mich wundert daher, dass die Halle, bei der aktuellen Situation, nicht ausverkauft ist.


    Ich bin jedenfalls mit einer größeren Freundesgruppe vor Ort.

  • Es besteht lediglich eine Masken-Empfehlung, ansonsten sind alle Vorschriften entfallen, soweit ich weiß.


    Mich wundert daher, dass die Halle, bei der aktuellen Situation, nicht ausverkauft ist.


    Ich bin jedenfalls mit einer größeren Freundesgruppe vor Ort.

    Die noch verfügbaren Sitzplätze, sind überschaubar. Es sind hauptsächlich Stehplätze, die noch unverkauft sind. So um die 5.500 Zuschauer, sollten es nach jetzigem Stand aber doch werden.

    Warum wurden eigentlich beide Sonntagspiele um 13.00 Uhr Anwurfzeit angesetzt? Fußball 2. Bundesliga?

  • Es besteht lediglich eine Masken-Empfehlung, ansonsten sind alle Vorschriften entfallen, soweit ich weiß.


    Mich wundert daher, dass die Halle, bei der aktuellen Situation, nicht ausverkauft ist.


    Ich bin jedenfalls mit einer größeren Freundesgruppe vor Ort.

    Also brauch ich keine zertifizierte Testbescheinigung mehr? Hab ich das richtig verstanden?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also brauch ich keine zertifizierte Testbescheinigung mehr? Hab ich das richtig verstanden?

    Richtig!


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Gott sei Dank, dass erspart mir steigenden Blutdruck und Stress. Mein Terminplan ist heute auf Kante genäht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Falls noch jemand eine Karte kaufen will. Ich muß meine leider abgeben, sie ist ganz normal im Tiketshop zu kaufen. Block T Reihe 7 Platz 20.

  • Die Punkte CO2 -neutral in die SCM Geschäftsstelle senden wäre die beste Lösung für alle Beteiligten. Es wird schlicht und einfach ein Untergang werden.

    Das ist Quatsch. Wir schießen keinen mehr aus der Halle. Högschdens Nettelstedt noch, aber die Turngemeinde muss sich schon ein bißchen wehren. Dann kann es ein ordentliches Spiel werden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nach dem Sieg der Pelzigen im Ostderby, müsste die MT heute echt mal "all in" gehen, um noch eine gute Chance auf P 5-6 zu haben. Ich denke sie werden sich dazu einschwören und versuchen die geringe Chance gegen den SCM wahrnehmen. Wer weiss wie das heute läuft? Der Ball ist rund, sagte einst ein weiser Fussballtrainer.;):hi:Kampflos wird das bestimmt nicht abgeschenkt.

  • -8 wird es schon geben bzw. da wird der scm evtl. aufhören. Ganz gnädig wären -6 am Ende. Wenn der scm durchzieht, dann wird es grausam.

  • Ein Glück ist in Melsungen die gute Entwicklung der letzten Monate zu erkennen. Nicht auszudenken, wie einseitig das Spiel sonst laufen würde.:irony:

  • Von der Spielanlage her ein Klassenunterschied. Melsungen hat ja gar keinen Positionsangriff bisher. Nutzt der SCM seine Chancen konsequenter, wären sie ja jetzt schon auf 10 weg.


    Da muss Melsungen wenigstens zu beißen versuchen.


    Achso... die Melsunger Fans wurden vom Asipublikum mit Applaus empfangen und für einen mutigen Sprechchor der Auswärtsfans gab es Applaus auf offener Szene durch die Halle.


    Ich hoffe, das versaut niemandem den Tag.

  • Ein Glück ist in Melsungen die gute Entwicklung der letzten Monate zu erkennen. Nicht auszudenken, wie einseitig das Spiel sonst laufen würde.:irony:


    Parrondo hat die MT wirklich weiterentwickelt. Da entsteht etwas Großes 8)

  • Jo....hat Mal schön drauf...hat den irgendwer hier was anderes erwartet bei dem Spiel?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige