Wechselgerüchte XXI

  • Exklusiv: Löwe Kohlbacher verrät seinen Zukunftsplan
    Im Juni endet der Vertrag von Jannik Kohlbacher bei den Rhein-Neckar Löwen. Gegenüber dieser Redaktion verrät er exklusiv, wie es danach für ihn weitergeht und…
    www.mannheimer-morgen.de



    Hier sagt Jannik Kohlbacher klipp und klar, dass er bei den Löwen bleiben wird.


    „Ich bleibe ein Löwe. Die Löwen sind mein Club. Ich bin seit 2018 hier, habe jetzt meinen ersten großen Vereinstitel feiern können. Ich fühle mich sehr wohl und sehe keinen Grund, nicht weiterhin hierzubleiben“, sagt der 27-Jährige und erklärt, warum es bislang noch nicht mit einer offiziellen Vollzugsmeldung klappte: „Mir war es wichtig, zunächst die Konzentration auf unsere sportlichen Ziele zu legen.“

  • Ich habe nichts anderes erwartet…

  • Vielleicht hängt die verzögerte Entscheidung ja auch mit der Personalentwicklung in Nordhessen zusammen 🤔

    Klingt aber nicht so.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Jetzt dürfen wir alle gespannt sein und spekulieren, wen die Füchse für die kommende Saison auf RL verpflichten. Das muss ein absoluter Top-Mann sein, gerade wenn wir CL spielen sollten.


    Egal wie lange Paul in der kommenden Saison ausfällt: Auf RL sind wir sowieso viel zu dünn besetzt. Andersson mit sehr schwankenden Leistungen (und gerade aus einer Schulterverletzung zurück) und Drux mit einer Spielweise, die keine langen Spielzeiten erlaubt (und obendrein schon mit massenhaft Fußverletzungen).


    Allein: Mir fehlt die Idee…

  • Nicht die Verpflichtung die vielleicht Top ist, aber bei der MT wird da was frei und vor einiger Zeit hielt Kretzsche mal viel von Gomes...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Nicht die Verpflichtung die vielleicht Top ist, aber bei der MT wird da was frei und vor einiger Zeit hielt Kretzsche mal viel von Gomes...

    Alles, aber bitte nicht den. Sorry. :hi:

    Ist vom Spielstil zu ähnlich zu Andersson und leider auch hinsichtlich seiner Schwankungen.

  • Wenn man so kurzfristig einen Top Mann auf der Position haben will ist das sicher nicht so einfach und wird ggf. eine Menge kosten.


    Wobei ich das Gefühl habe, daß P. Drux vor allem nicht als Positionsspieler sondern als Spieler für das Mannschaftsgefüge fehlen wird. Er ist ja sozusagen das "Herz" der Mannschaft und selten der Spieler der Spiele entscheidet.

  • Allein durch das nicht gerade geringe Gehalt das durch die lange Ausfallzeit frei wird, dürften sie einen top Mann zur neuen Saison verpflichten können.

  • Kann mir nicht vorstellen, das seine Spielweise mit der von Gidsel harmoniert...

    Zwei Alpha-Männchen sind einer zu viel.

    Grundsätzlich wäre Nenadic gar nicht so abwegig (Berlinerfahrung, in Paris ist im Sommer Schluss, immer noch ein Spitzenspieler). Aber es stimmt schon: Er müsste auf seine alten Tage eine neue Rolle einnehmen. Glaube nicht, dass er das will und kann.

Anzeige