Wenn Szeged Buric haben will, dann wäre ich auch mit Thulin zufrieden.
Thulin kann doch gefühlt nur Schweden und schwedische Nationalmannschaft.
Wenn Szeged Buric haben will, dann wäre ich auch mit Thulin zufrieden.
Thulin kann doch gefühlt nur Schweden und schwedische Nationalmannschaft.
Thulin hat in Szeged ab Sommer bis 2027 unterschrieben. Eventuell wird Mikler nun doch ein Jahr ranhängen und Imsgard verliehen zu HÖJ Elite (neuer Lindberg Klub). Wenn dann Buric ab 2025 kommen sollte, wäre er wohl eher Nachfolger von Mikler als von Thulin.
https://sportbild.bild.de/spor…-665729e70e4e1d37a74eab95
Mortensen und Weller wurden der MT Melsungen angeboten
Dann hätte endlich mal ein Spieler die 7 Meter getroffen im Team. Hätte ich sofort genommen. Drosten verleihen
Dann hätte endlich mal ein Spieler die 7 Meter getroffen im Team. Hätte ich sofort genommen. Drosten verleihen
Und nächste Saison geht man wieder ohne treffsicheren LA an. Weil auf Teufel komm raus der Nachwuchs eingebaut werden muss. Vielleicht muss man dann als erstes an dessen Qualität arbeiten und erkennen, dass bisher leider niemand die Qualität für die HBL hat. Aber das gehört in den MT Thread....
Mike Jensen ---> SC Magdeburg
Gerücht gestern in Magdeburg, aber vielleicht auch nur, weil er in der Halle war.
Gerücht gestern in Magdeburg, aber vielleicht auch nur, weil er in der Halle war.
Ist der Mike für 2024/2025 noch nirgendwo unter Vertrag?
Laut diesem Bericht hat er Vertrag bis Juni 26 in Veszprem. Über Ausstiegsklausel ist mir nichts bekannt.
Angeblich will Mortensen aus Hamburg weg, egal ob Lizenz erteilt oder nicht...
Aus seiner Sicht verständlich.
Laut diesem Bericht hat er Vertrag bis Juni 26 in Veszprem. Über Ausstiegsklausel ist mir nichts bekannt.
Dass er schon wieder wechselt, ist kaum zu erwarten. Wohl eher alte Verbundenheit.
Dass er schon wieder wechselt, ist kaum zu erwarten. Wohl eher alte Verbundenheit.
Deutscher Meister, Championsleague-Sieger, Fans. Gibt deutlich schlechtere Gründe, um in Magdeburg einem Handballspiel beizuwohnen. Zudem ist es auf dem Weg von Ungarn in die Heimat ein wunderbarer Zwischenstopp (mehr sehe ich da für den Moment auch nicht).
Deutscher Meister, Championsleague-Sieger, Fans. Gibt deutlich schlechtere Gründe, um in Magdeburg einem Handballspiel beizuwohnen. Zudem ist es auf dem Weg von Ungarn in die Heimat ein wunderbarer Zwischenstopp (mehr sehe ich da für den Moment auch nicht).
Nach dem er in der 1.Hälfte noch die Treppe blockierte hat er in der 2.Hälfte zwischen den Spielerfrauen gesessen Hatte dabei das eine oder andere Kind an seiner Seite und in der Mangel. Er war eindeutig als Freund da. Das hat auch deutlich die Begrüßung von MHS gezeigt. Der wusste sichtlich nicht das Mike in die Halle kommt. Ich habe wirklich einen perfekten Blick drauf gehabt von einem Randplatz im Block Q...
Ich wüsste da einen Verein aus Nordhessen, der auf LA durchaus noch Bedarf hätte. Vor allem, weil Mandic öfters verletzt ist und in der Abwehr viel ackern muss.
Vielleicht greift bei ihm auch diese dänische 11 Jahres Regel so er steuerliche Vorteile bekommt (ganz genau kenne ich die nicht) und er zieht nach Dänemark? Gefühlt ist er auch schon lange im dänischen Ausland aktiv
Vielleicht greift bei ihm auch diese dänische 11 Jahres Regel so er steuerliche Vorteile bekommt (ganz genau kenne ich die nicht) und er zieht nach Dänemark? Gefühlt ist er auch schon lange im dänischen Ausland aktiv
Seit 2015. Eins muss er also noch (soweit ich weiß, sind es 10 Jahre)
Laut Handballbase steht anscheinend der Wechsel von Wolf zum SCM fest
Laut Handballbase ist auch Kiel an Wolff dran...
Ich glaube, er wechselt zusammen mit Kuzmanovic zum VfL, und zwar schon zu letzter Saison.
Der war wie Mads Christiansen (gegen Leipzig da) als Ex-Spieler zum Spiel eingeladen (Meisterfeier). Da würde ich nichts weiteres hineindeuten. Letztes Jahr beim Rathaus war er ja Bier holen.
Der war wie Mads Christiansen (gegen Leipzig da) als Ex-Spieler zum Spiel eingeladen (Meisterfeier). Da würde ich nichts weiteres hineindeuten. Letztes Jahr beim Rathaus war er ja Bier holen.
Was nicht selten passiert. Beim CL-Viertelfinale hättest du wahrscheinlich ne ganze Mannschaft zusammenbekommen...