Gibt’s denn Gerüchte bezüglich Martinovic Transfer ? Sprich Vereine usw.
Ähm, Kiel!?
Ansonsten wäre es für Martinovic überaus ungewöhnlich, wenn er 1,5 Jahre vor Vertragsende noch keinen Anschlussvertrag wo anders unterschrieben hätte.
Gibt’s denn Gerüchte bezüglich Martinovic Transfer ? Sprich Vereine usw.
Ähm, Kiel!?
Ansonsten wäre es für Martinovic überaus ungewöhnlich, wenn er 1,5 Jahre vor Vertragsende noch keinen Anschlussvertrag wo anders unterschrieben hätte.
Alles anzeigenWas reizt Sie nun an der Aufgabe bei
den Rhein-Neckar Löwen, die Sie ab
Sommer angehen?
Es ist eine Herausforderung, die ich be-
wusst gewählt habe: Jetzt zu einem Ver-
ein zu gehen, wo wir gemeinsam et-
was entwickeln und für sportliche Sta-
bilität sorgen können. Darauf freue ich
mich ungemein. Die Löwen sind sich be-
wusst, dass sie sehr unruhige Jahre mit
einigen Trainerwechseln hatten, seit Ni-
kolaj Jacobsen 2019 gegangen ist. Und
es ist kein Geheimnis, dass im Kader ei-
ne Menge zu tun ist. Hier möchte ich
meine Erfahrung und mein Netzwerk
einbringen.
(Quelle: Barmstedter Zeitung)
Das lässt ja schon darauf hoffen, dass sich da noch etwas tut im Kader der Löwen.
"Das Netzwerk einbringen" , heißt übersetzt die Löwen haben doch keine Kohle und Machulla muss jetzt fleißig Klinken putzen gehen.
Alles anzeigenGlaub in Eisenach hätten sie keine so große Lust auf Carstens:
„Carstens kann hin gehen wo er will aber bitte nicht nach Eisenach,in Minden komplett versagt trotz guter Manschaft,das vergessen wier mal ganz schnell wieder👎“
„Nee, bloß nicht. Der Typ ist so unglaublich unsympathisch und passt überhaupt nicht zu Eisenach“
„Ich halte nicht viel von dem er hatte in Minden eigentlich einen ganz guten Kader und nix draus gemacht“
„Ne, bitte den nicht...“
Diesen "Fans" sollte man den Internetführerschein entziehen. Keiner von denen kennt Carstens, da würde ich mein Weihnachtsgeld verwetten.
Diesen "Fans" sollte man den Internetführerschein entziehen. Keiner von denen kennt Carstens, da würde ich mein Weihnachtsgeld verwetten.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Derjenige muss evtl. unter Amnesie leiden. So einen Stuss, liest man wirklich selten.
You made my day
Gute Idee
Welcher guter Kader? Die, die verletzt waren?
"Das Netzwerk einbringen" , heißt übersetzt die Löwen haben doch keine Kohle und Machulla muss jetzt fleißig Klinken putzen gehen.
Stimmt, bei uns arbeiten alle auf Minijobbasis. Zum Glück wurde der Regelsatz dieses Jahr wieder erhöht.
Und ewig grüßt das Murmeltier
Wer einen neuen Trainer holt, wäre schön blöd, sich nicht dessen Netzwerks zu Nutze zu machen. Bezügl. deiner "Übersetzung" würde ich mal gelegentlich das Programm aktualisieren.
Und ich wiederhole mich. Über die Löwen wird gerade viel über die finanzielle Situation hergezogen. Wenn es demnach geht, dann hätte nie eine Mannschaft mehr die Chance oben anzugreifen. Zeiten ändern sich. Das gilt mit Blick nach oben und nach unten. Machulla hätte nicht unterschrieben, wenn es keine Perspektive gibt. Am Ende wissen wir es aber nicht zu 100%.
Machulla hätte nicht unterschrieben, wenn es keine Perspektive gibt.
Das glaube ich auch
Alles anzeigenGlaub in Eisenach hätten sie keine so große Lust auf Carstens:
„Carstens kann hin gehen wo er will aber bitte nicht nach Eisenach,in Minden komplett versagt trotz guter Manschaft,das vergessen wier mal ganz schnell wieder👎“
„Nee, bloß nicht. Der Typ ist so unglaublich unsympathisch und passt überhaupt nicht zu Eisenach“
„Ich halte nicht viel von dem er hatte in Minden eigentlich einen ganz guten Kader und nix draus gemacht“
„Ne, bitte den nicht...“
Hat er nicht in Minden immer mit einem kleinen Kader , den Klassenerhalt über Jahre gepackt ? Irgendwie ist meine Wahrnehmung ganz anders
Hat er nicht in Minden immer mit einem kleinen Kader , den Klassenerhalt über Jahre gepackt ? Irgendwie ist meine Wahrnehmung ganz anders
Meine Wahrnehmung ist auch eine andere, die Aussagen sind aus meiner Sicht auch Blödsinn!
Habe aber gerade einen anderen interessanten Trainer-Tipp gelesen für Eisenach:
Theuerkauf
Wer einen neuen Trainer holt, wäre schön blöd, sich nicht dessen Netzwerks zu Nutze zu machen. Bezügl. deiner "Übersetzung" würde ich mal gelegentlich das Programm aktualisieren.
Wird dann mal Zeit das Netzwerk einzuspannen, sonst ist die Saisonplanung 25/26 rum für die ambitionierten Teams in Europa.
Das glaube ich auch
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Machulla wurde zuletzt nach ganz kurzem Engagement freigestellt. Kein positiver Punkt für zukünftige Bewerbungen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass bei Gesprächen mit einem Trainerkandidat die finanziellen Möglichkeiten vollständig offengelegt werden. Da bekäme der ja für eigene Gehaltsverhandlungen einen Vorteil,
Mir ist das zu viel Spekulation ob der positiven Entwicklung. Bisher gibt es keine feststehenden Punkte die für eine Konsolidierung der Finanzen mit dem Potential nach vorne anzugreifen sprechen.
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Machulla wurde zuletzt nach ganz kurzem Engagement freigestellt. Kein positiver Punkt für zukünftige Bewerbungen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass bei Gesprächen mit einem Trainerkandidat die finanziellen Möglichkeiten vollständig offengelegt werden. Da bekäme der ja für eigene Gehaltsverhandlungen einen Vorteil,
Mir ist das zu viel Spekulation ob der positiven Entwicklung. Bisher gibt es keine feststehenden Punkte die für eine Konsolidierung der Finanzen mit dem Potential nach vorne anzugreifen sprechen.
Klar ist es nur ein vielleicht Ja/Nein, wir spekulieren hier immer alle bei solchen Themen!
Glaube auch nicht, dass ein Verein sagen wird wir haben 2 Mio zur Verfügung oder so und so sieht unsere detaillierte Finanzplanung aus. Aber ein gestandener Trainer wird sein Konzept vorlegen und klar sagen welche Spielertypen er dafür braucht und hier auch eine Zusage einfordern, dass er diese Spielertypen in der benötigten Qualität erhält und davon sein Engagement abhängig machen. Und einem Verein wird klar sein, dass so ein Konzept nur mit den gewünschten/geforderten Spielern umsetzbar ist und eine Verpflichtung des Trainers nur Sinn macht wenn die Forderungen auch finanziell realisierbar sind. Da sich RNL und Machulla nun aber auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben, denke ich eben schon, dass gewisse Möglichkeiten in Mannheim vorhanden sind, bzw. glaube ich eben, dass Machulla sonst nicht gekommen wäre. Ob die beiderseitige Erwartungshaltung hier dann wirklich gleich ein Angriff nach ganz weit vorne war, lass ich mal im Raum stehen!
Meine Wahrnehmung ist auch eine andere, die Aussagen sind aus meiner Sicht auch Blödsinn!
Theuerkauf
Da bin ich unschlüssig. Möglich, dass er bei den SCM Youngsters richtig was reißt, aber der Erwartungsdruck in Eisenach ist nach Kaufmann unverschämt hoch. Als junger Trainer sollte er sich das gut überlegen. Auch der Club kann sich eigentlich kein unnötiges Risiko leisten. Ein Abstieg im nächsten Jahr wäre fatal und ein massiver Kaderumbruch steht an. Da braucht es mMn Erfahrung im Höllenfeuer, die Theuerkauf logischerweise nicht hat.
Da bin ich unschlüssig. Möglich, dass er bei den SCM Youngsters richtig was reißt, aber der Erwartungsdruck in Eisenach ist nach Kaufmann unverschämt hoch. Als junger Trainer sollte er sich das gut überlegen. Auch der Club kann sich eigentlich kein unnötiges Risiko leisten. Ein Abstieg im nächsten Jahr wäre fatal und ein massiver Kaderumbruch steht an. Da braucht es mMn Erfahrung, die Theuerkauf logischerweise nicht hat.
Nichts gegen Theuer, aber so richtig traue ich ihm das nicht zu. So toll läuft es bei den Youngsters auch nicht im Moment. Da ist seine volle Konzentration gefordert.
Dem Stimme ich zu und er hat hervorragende Arbeit geleistet. Er gehört meiner Meinung nach zu den besten Trainer der Handballbundesliga.
Trainer in Eisennach denke ich Hartmut Mayerhoffer ist sicherlich ein guter Kandidat!
lt. rthandball wechselt Dominik Mathé zurück nach Elverum (Norwegen).
Warum schnappt sich niemand den Kerl und holt in die Bundesliga? Elverum wäre verschwendetes Potenzial...
Theuerkauf
Theuerkauf wäre eine sehr gute Idee! Ich hatte schon in Lemgo den Eindruck, dass sich Kehrmann häufig mit Theuerkauf fachlich ausgetauscht hat. Er hat jetzt erste Erfahrungen als Trainer von Magdeburg 2 gesammelt - das wird ihm aber auf Dauer nicht reichen.
Für die Bundesliga wäre die Rückkehr eines echten Typen wie Christoph Theuerkauf eine Bereicherung. Ich würde anstelle von Eisenach über die Möglichkeit nachdenken!