Wechselgerüchte XXI

  • Das könnte nur von Dir kommen.

    Dein Scharfsinn ist aber auch bewundernswert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wolltest du dann den Hochbau machen, wenn hlp den Jackpot gewinnt und eine neue Halle baut?

    Ne, aber ich bin bescheiden. Mir würden die 9 Mio vom Kranführer aus NRW reichen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mal was anderes... Jim G. hat allen Wechselspekulationen ein Ende gesetzt und will zu 100% seinen Vertage in Flensburg erfüllen. Gut so!

  • Mal was anderes... Jim G. hat allen Wechselspekulationen ein Ende gesetzt und will zu 100% seinen Vertage in Flensburg erfüllen. Gut so!

    ..danke für die Fixmeldung! :) Arkane Quelle oder hat er es Jimmy dir in ner Kippenpause vor der Halle selber fix gemeldet? (Die Methode des Transfer-newsers scheint Schule zu machen). Mache mir fix einen Kaffee ☕️

  • Mal was anderes... Jim G. hat allen Wechselspekulationen ein Ende gesetzt und will zu 100% seinen Vertage in Flensburg erfüllen. Gut so!

    Erfreulich zu hören und hat ja auch Spekulationen über Beziehung zu Machulla in der SHZ klar Stellung bezogen.

  • Mal was anderes... Jim G. hat allen Wechselspekulationen ein Ende gesetzt und will zu 100% seinen Vertage in Flensburg erfüllen. Gut so!

    Ist eine top Nachricht. Schön zu sehen das einige top Spieler doch der hbl treu bleiben und nicht nach kolstadt oder Aalborg gehen.

  • Ergänzung zu den Beiträgen 1008 und 1010-1012:


    J. G. sagte gestern gegenüber der SHZ sinngemäß, dass er froh über seinen Vertrag mit Flensburg bis 2025 sei und es von seiner Seite aus keinen Abschied 2023 geben werde.

    Langfristig wolle er mit seiner Familie wieder in Schweden leben.

  • Noch ein Weilchen Åkessons Marionetten Kristersson, Busch und Pehrson an der Regierung und er bleibt in Flensburg...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ergänzung zu den Beiträgen 1008 und 1010-1012:


    J. G. sagte gestern gegenüber der SHZ sinngemäß, dass er froh über seinen Vertrag mit Flensburg bis 2025 sei und es von seiner Seite aus keinen Abschied 2023 geben werde.

    Langfristig wolle er mit seiner Familie wieder in Schweden leben.

    Da ja mittlerweile jedes Strinrunzeln von JG hier als Menetekel gewertet wurde (nach seinem unglücklichen Interview ja auch nicht ganz zu Unrecht), scheint dieses Statement ja mal nötig gewesen zu sein. Gut so!

  • Im SG Forum wurden Auszüge gepostet im Sinne von „sie sind im engen Kontakt und er kann nicht nachvollziehen, wenn nach dem Spiel in Gummersbach sein Rauswurf gefordert wurde“.

  • Mal was anderes... Jim G. hat allen Wechselspekulationen ein Ende gesetzt und will zu 100% seinen Vertage in Flensburg erfüllen. Gut so!

    Also genau genommen hat er gesagt, dass es keinen Wechsel in der Saison 2023/24 aus seiner Sicht gibt. Der Vertrag geht bis 2025. Eine zeitliche Vakanz bleibt also, mit der müssen wir noch leben. ;)

    Aber das ist erst mal eine Ansage, die beruhigt. :)

  • Für all die Spekulationen die das Interview im Sommer ausgelöst hat, war das doch mal ein echt klares Bekenntnis zur SG und in dieser aufregenden Zeit etwas Beruhigendes!

  • Nachdem Portner und Jensen nicht wirklich auf Niveau einer Spitzenmannschaft spielen dazu nach ein Abwehrspieler und mit Preuss noch ein KM gehen - wen seht ihr hier als Nachfolger?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Andreas Nilsson ist ein wahnsinnig interessanter Spieler. Sein Vertrag in Veszprem läuft bis 2023. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Vertrag nicht verlängert werden soll.

    Der ist „erst“ 32 Jahre alt. Gefühlt hat er schon vor 15 Jahren beim HSV gespielt.

  • Andreas Nilsson ist ein wahnsinnig interessanter Spieler. Sein Vertrag in Veszprem läuft bis 2023. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Vertrag nicht verlängert werden soll.

    Der ist „erst“ 32 Jahre alt. Gefühlt hat er schon vor 15 Jahren beim HSV gespielt.

    Im Lipperland ist bestimmt für ihn ne Stelle frei.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nachdem Portner und Jensen nicht wirklich auf Niveau einer Spitzenmannschaft spielen dazu nach ein Abwehrspieler und mit Preuss noch ein KM gehen - wen seht ihr hier als Nachfolger?

    Ein Nachfolger für Preuss wäre herausgeschmissenes Geld, wie ich schon mal geschrieben habe. Noch einen, der Saugstrup 60 Minuten beim Durchspielen zusieht, braucht der SCM wirklich nicht.

    Ich bin nicht dein Feind.

Anzeige