Wechselgerüchte XXI

  • SportBild hat gestern Abend online noch einmal das Thema Sergey Hernandez aufgegriffen. Allerdings nix Neues.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • So ein Käse! Warum sollte die SG Lindskog und Semper bereits zur Hälfte der Saison abgeben, wo doch alle gesehen haben wie wichtig sie werden können und man nicht weiß ob alle Spieler gesund von der WM zurückkommen. Ich hielte das für äußerst riskant!

    Irgendwo habe ich das schon gelesen oder gehört, evtl. Lindskog nach der WM weg. shz, avis, SG?

  • Ich wüsste kein Team wo er weiterhelfen könnte oder ? Eher Liga 2

    Mal eine Frage, hast du überhaupt ein Spiel von ihm bei Sporting gesehen, dass du Rückschlüsse daraus ziehen kannst, dass er nur in der zweiten Liga einer Mannschaft helfen kann?


    Er kann sehr wohl einem Team in der ersten Liga weiterhelfen. Und genauso gut einem Team in der zweiten Liga. Meiner Meinung nach, kommt es nicht darauf an, in welcher Liga man spielt, sondern wir man Handball spielt..

  • Ganz im Sinne des SCM, Lindskog ist Vize-Weltmeister und spielt hinter Golla bei der SG weiterhin keine Rolle und ist unzufrieden wie man in der Presse vernehmen kann.

    Meiner Meinung auch stärker als Meister.

    Wäre das nicht ein Ersatz für Preuss und Chrapkowski?


    Ob Lindskog stärker als Meister ist? Schwer zu sagen. Beides sind aber ähnliche Spielertypen, Stärken in der Abwehr und solide im

    Angriff. Hinter Saugstrup kann aber nur einer die zweite Geige spielen, da befürchte ich dass es mit dem Meister schon gewesen ist. Es sei denn einer von den Beiden beerbt Chrapek als Abwehrchef.


    Mal schauen was überhaupt an den Gerüchten dran ist, das gilt auch für Hernandez.

  • Mal eine Frage, hast du überhaupt ein Spiel von ihm bei Sporting gesehen, dass du Rückschlüsse daraus ziehen kannst, dass er nur in der zweiten Liga einer Mannschaft helfen kann?


    Er kann sehr wohl einem Team in der ersten Liga weiterhelfen. Und genauso gut einem Team in der zweiten Liga. Meiner Meinung nach, kommt es nicht darauf an, in welcher Liga man spielt, sondern wir man Handball spielt..

    Ich habe kein Spiel bei Lissabon gesehen, aber genug in der Bundesliga. Aufgrund des Alters wird er wenn überhaupt sein Niveau gehalten haben. Und wenn ich mir dieses Niveau angucke, sehe ich eben kein Team in der 1 Liga wo er helfen könnte,außer als Back Up wenn sich ein Spieler verletzt. ( auch nicht Minden, da Bitsch und Sebetic gute Spiele machen) Aber einen festen Kaderplatz sehe ich da nicht. Bei welchem Team würdest du ihm denn sehen ?

  • ...da befürchte ich dass es mit dem Meister schon gewesen ist. Es sei denn einer von den Beiden beerbt Chrapek als Abwehrchef.

    So sehr wie Meister im Vorfeld heruntergeschrieben wurde, so viel spielt er aber nun. ;)

    Und Chrapkowski kaum noch, der eigentlich bis dahin immer solide war und seine Einsatzzeiten bekam.

  • meister hat bisher keinesfalls den leistungssprung gemacht, den man sich wohl erhofft hat.

    chrapkowski ist sicher nicht der filigranspieler, den man sich in der abwehr vorstellt-

    ich glaube auch wenn er im innenblock selbst gut steht, hat er im normalen spielablauf einfach zu viele

    defizite und definitiv zu viele persönliche strafen.

    ich kann den scm da durchaus verstehen- für mich eine position beim scm mit viel luft nach oben.

  • So wie ich das mitbekommen habe, hat er doch seit geraumer Zeit nicht besonders viel gespielt. Daher passt "Abwehrchef" nicht wirklich, oder?

    Das passt so nicht. Wenn er fit ist, ist er mit dem Sauger unser 1A Abwehr-Duo. Leider war er wie Mika Damgaard lange Zeit nicht fit. Was man an ihm hat, konnte man in Berlin, Paris und auch gegen Erlangen sehen. Und Abwehrchef war er auch zu Zeiten mit Musa bereits. Auf jeden Fall fehlt ein Kamerad im Team. Das der Piotr ein "Feierbiest" ist, kann man bei seinen Auftritten nach Spielen teilweise gut erahnen.

  • Das passt so nicht. Wenn er fit ist, ist er mit dem Sauger unser 1A Abwehr-Duo. Leider war er wie Mika Damgaard lange Zeit nicht fit. Was man an ihm hat, konnte man in Berlin, Paris und auch gegen Erlangen sehen. Und Abwehrchef war er auch zu Zeiten mit Musa bereits. Auf jeden Fall fehlt ein Kamerad im Team. Das der Piotr ein "Feierbiest" ist, kann man bei seinen Auftritten nach Spielen teilweise gut erahnen.

    Ok, danke für deine Einschätzung, sehe ich dann ja durchaus ähnlich.

    Zum Thema Feierbiest kann ich nichts sagen, dazu gab´s nach den letzten Spielen gegen Kiel ja aber auch keinen Grund. :hi:

  • Ok, danke für deine Einschätzung, sehe ich dann ja durchaus ähnlich.

    Zum Thema Feierbiest kann ich nichts sagen, dazu gab´s nach den letzten Spielen gegen Kiel ja aber auch keinen Grund. :hi:

    Vielleicht nimmst du dich und deinen farblosen Club jetzt doch mal ein bißchen zu wichtig. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige