Wechselgerüchte XXI

  • Und trotzdem könnte die MT eine Ablöse für Martinovic verlangen. Er hat schließlich noch Vertrag. Da ist es egal, ob Kristopans kommt oder nicht

    Und dafür muss dann Flensburg hoffentlich eine Ablöse für Niclas zahlen, sofern er bereits nächste Saison zur SG geht 👍

  • Ist halt schon irgendwie seltsam, die MT holt Kristopans und hat somit 3x Leute auf der Position. Dann sind alle davon ausgegangen das Häfner dafür geht. Martinovic war der absolute wunschspieler der MT, man hat sogar 1 Jahr auf ihn gewartet und Peterson als Übergang geholt. Und jetzt schickt man den jüngsten der 3 weg ? Vllt geht auch Häfner und Martinovic

  • erst mal abwarten ob auch was dran ist an der Geschichte. Die MT hat wahrscheinlich auch mit einem europäischen Startplatz zu Beginn der Saison gerechnet.

  • Und trotzdem könnte die MT eine Ablöse für Martinovic verlangen. Er hat schließlich noch Vertrag. Da ist es egal, ob Kristopans kommt oder nicht

    Wenn der Verein sich unbedingt trennen möchte, ist er sicher auch zu finanziellen Zugeständnissen bereit. Heißt ja nicht automatisch zum Nulltarif.


    Ich wünschte, diese Konstellation wäre schon ein halbes Jahr früher eingetreten. Dann hätte man sich den 3-Jahresvertrag für den Rückkehrer beim SCM sparen können.

  • Ist halt schon irgendwie seltsam, die MT holt Kristopans und hat somit 3x Leute auf der Position. Dann sind alle davon ausgegangen das Häfner dafür geht. Martinovic war der absolute wunschspieler der MT, man hat sogar 1 Jahr auf ihn gewartet und Peterson als Übergang geholt. Und jetzt schickt man den jüngsten der 3 weg ? Vllt geht auch Häfner und Martinovic

    Naja, wenn Herr Parondo tatsächlich nicht mit Martinovic klarkommt, dann ist es wohl für beide Seiten ein Gewinn.

  • Falls das mit Martinovic stimmt wäre das für die RNL eine sehr gute Verpflichtung. Sehr spielstarker RR, Torgefährlich, brauchbar in der Abwehr. Ich denke menschlich passt er auch. Ich würde mich freuen, ist seit Jahren mein Wunschspieler.

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

  • Ist halt schon irgendwie seltsam, die MT holt Kristopans und hat somit 3x Leute auf der Position. Dann sind alle davon ausgegangen das Häfner dafür geht. Martinovic war der absolute wunschspieler der MT, man hat sogar 1 Jahr auf ihn gewartet und Peterson als Übergang geholt. Und jetzt schickt man den jüngsten der 3 weg ? Vllt geht auch Häfner und Martinovic

    Der nächste schlag ins Kontor, wenn es so käme. Die haben den Verstand verloren. Da können sich die Löwen auf einen Klasse Spieler freuen.

  • Wenn der Verein sich unbedingt trennen möchte, ist er sicher auch zu finanziellen Zugeständnissen bereit. Heißt ja nicht automatisch zum Nulltarif.


    Ich wünschte, diese Konstellation wäre schon ein halbes Jahr früher eingetreten. Dann hätte man sich den 3-Jahresvertrag für den Rückkehrer beim SCM sparen können.

    Mutige Aussage. Und wen hättest du gegenüber Lagergren sonst geholt?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Mein Post bezog sich ja auch auf Ivan Martinovic. Den hätte man schon damals von Gummersbach holen sollen. Das Thema hat sich aber vorerst für den SCM erledigt.

    du sprichst mir aus der Seele, allerdings in Bezug auf die Löwen. Ich hoffe das Gerücht erhärtet sich. Martinovic würde gut passen, besser als zur MT.

    Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

  • du sprichst mir aus der Seele, allerdings in Bezug auf die Löwen. Ich hoffe das Gerücht erhärtet sich. Martinovic würde gut passen, besser als zur MT.

    So richtig konstant explodiert, ist Martinovic aber auch noch nirgendwo, weder in Hannover noch in Melsungen. Er hatte immer wieder Phasen, wo er verletzt war und bleibt für mich so ein noch unerfülltes Versprechen für die Zukunft.

  • Das ist das absolute Gegenteil von einem Wechselgerücht 8o

    Sorry, ich habe den Thread für finale Verlängerungen nicht gefunden.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • So richtig konstant explodiert, ist Martinovic aber auch noch nirgendwo, weder in Hannover noch in Melsungen. Er hatte immer wieder Phasen, wo er verletzt war und bleibt für mich so ein noch unerfülltes Versprechen für die Zukunft.

    Gefühlt empfinde ich das auch so, seine Statistik spricht aber schon etwas besser für ihn. War ich gerade auch überrascht.


    Vielleicht weil er damals als eins, wenn nicht das größte europäische Talent auf RR zum VfL kam. Sein Vorschuß war auch, er hätte in der Deckung ebenfalls großes Potential.

    Anfangs spielte er beim VfL im Angriff auch gut und ließ sein großes Talent immer wieder aufblitzen. In der Deckung aber eher nur Durchschnitt auf Halb.

    Danach, als es generell in der Mannschaft des VfL nicht so rund lief, war er aber auch sehr schwankend und sein frühzeitiger Wechsel nach Abstieg der Gummersbacher, kam dann nicht ganz so überraschend, zumal er damals schon für einen 20-jährigen mit einem sehr gut dotierten langfristigen Vertrag ausgestattet war.

Anzeige