Wechselgerüchte XXI

  • Ich könnte dir ja 1 Rechtshänder anbieten. Hat allerdings noch Vertrag, aber ... meinetwegen :hi: In der Not oder bei Bedarf kann man sich ja gegenseitig helfen.

    Bin sehr verwundert , dass du "deinem besten Freund " das Prädikat " internationale Klasse" ausstellst 😉

  • Bin sehr verwundert , dass du "deinem besten Freund " das Prädikat " internationale Klasse" ausstellst 😉

    Warum, hin und wieder hat er schon wirklich stark performt. Und vielleicht ist die Luft an der Spree einfach so gut, dass er dort regelmäßig liefern würde. Ein Deal, wo es nur Gewinner gibt :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Für die EL würde es in den meisten Fällen auch reichen, um mitspielen zu dürfen. Da brauchst du dann im F4 nur wen, der Leistung bringt.


    Berlin stünde vermutlich schon vor der Frage, ob man sich neben Holm, Andersson, Drux und Langhoff für die mittelfristige Zukunft einen weiteren RL/RM leisten möchte. Selbst wenn man auch mit Langhoff plant, sind 4 Spieler für die Position eher einer zu wenig. Hätten sie aber schon längst wen holen können, wenn die Kaderplanungen in die Richtung gegangen wären, sodass es nun vielleicht nur ein Transfer wird, der 1 Jahr in Berlin geplant ist und sich mit der Situation zufrieden gibt.


    Nenadic würde diesbezüglich ja passen und 3 Alpha-Füchse, die sich im Angriff gegenseitig beißen, würde die Konkurrenz durchaus begrüßen. :hi:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Füchse Elliot Stenmalm von Kielce ausleihen werden ab Sommer

    Gut möglich. Der Junge braucht Verletzungsfreie Spielzeit. Ob dafür die Bundesliga geeignet ist? Glaub eher das er noch ein wenig in Kielce bleibt.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Füchse Elliot Stenmalm von Kielce ausleihen werden ab Sommer

    Ob und wer für die nächste Saison verpflichtet wird hängt sicher von der Platzierung am Ende der Saison ab.

    Reicht es nicht für die CL bleibt es beim aktuellen Kader.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Elliot Stenmalm besitzt nicht die Qualität, die die Füchse benötigen. Die Frage ist, welche Vision bzw. Konzept hat die Füchse Leitung auf der RL Seite. Paul ist 28 J. und wird hoffentlich noch einen Vertrag über 2025 erhalten. Plant man weiter mit Anderson und Drux? Warum nicht M. Langhoff die Chance geben. Es muss auch alles bezahlbar sein!

  • Ob und wer für die nächste Saison verpflichtet wird hängt sicher von der Platzierung am Ende der Saison ab.

    Reicht es nicht für die CL bleibt es beim aktuellen Kader.

    Ich denke mal, daß von den guten Spielern keiner so lange wartet, weil von Abstiegsvereinen wirds nicht so viele Top Leute geben. Ansonsten würde es Ablöse kosten.

  • Abgesehen davon höre ich immer wieder Gemunkel, dass die HBL drei CL-Startplätze bekommen soll, was es zumindest etwas kalkulierbarer machen könnte. Denn im Zweifelsfall bis Anfang Juni zu warten, wäre schon riskant von der Nummer 73...

    Wiederer von der EHF hat in der Vergangenheit doch mehrmals deutlich klargestellt, dass es nicht drei deutsche Teams in der CL geben wird.

  • Elliot Stenmalm besitzt nicht die Qualität, die die Füchse benötigen. Die Frage ist, welche Vision bzw. Konzept hat die Füchse Leitung auf der RL Seite. Paul ist 28 J. und wird hoffentlich noch einen Vertrag über 2025 erhalten. Plant man weiter mit Anderson und Drux? Warum nicht M. Langhoff die Chance geben. Es muss auch alles bezahlbar sein!

    Mikkel Hansen ausleihen!?

  • Gleb Kalarasch ist für die neue Saison auf dem Markt, nach dem Vergleich mit der MT, bezüglich der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses. Wäre er als Ersatz, nach dem Abgang von Pevnov bei der TSV Hannover-Burgdorf, dort vorstellbar?

  • Gleb Kalarasch ist für die neue Saison auf dem Markt, nach dem Vergleich mit der MT, bezüglich der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses. Wäre er als Ersatz, nach dem Abgang von Pevnov bei der TSV Hannover-Burgdorf, dort vorstellbar?

    Sicher nicht, wir sind da ausreichend aufgestellt. Koray steht auch bereit und im Nachwuchs sieht es auch nicht schlecht aus. Wichtiger wäre RR, das funktioniert nicht wirklich und mir fehlt die Vorstellungskraft, wie oder wieso sich das nächste Saison ändern sollte. Bastian Roscheck ist auch bald zurück, wenn sein Vertrag denn verlängert werden sollte. Aber da weiß man, was man hat.

  • RT Handball will vom Transfer von Julian Köster nach Kiel wissen. Transfer soll im Sommer vollzogen werden, Köster aber noch ein Jahr auf Leihe in Gummersbach bleiben.

  • RT Handball will vom Transfer von Julian Köster nach Kiel wissen. Transfer soll im Sommer vollzogen werden, Köster aber noch ein Jahr auf Leihe in Gummersbach bleiben.

    Ich wage mal damit die Prognose, dass damit die Zeit von Wallinius in Kiel enden wird.

Anzeige