Wechselgerüchte XXI

  • Steht denn in Hannover schon fest, dass mit Roscheck nicht verlängert wird? Man hätte ja hier noch einen potentiellen dritten KM neben Brozovic und Fischer. Was hätte man davon, Zechel für ein Jahr zu verpflichten, wenn man das Gerücht aus der SportBild für tatsächliches Interesse nimmt?


    Gibt es schon eine Info, welcher Verein Pevnov holt? In der Mitteilung zur Nicht-Verlängerung sagte er ja, dass es bereits einen Nachfolge-Verein gibt und es ins Ausland geht.

    Siehe #3.089 ! Pevnov -> Dänemark???

  • Bei Roschek kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass er abgesehen von Prokop bei einem Erstligisten unterkommt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ein Kreisläufer. 20 Jahre, eingespielt mit Skipagøtu.


    Oder sein Bruder? 22 Jahre und Torhüter.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Gewissermaßen ja doch: Zechel nach Hannover?


    Mit freundlichster Unterstützung einiger SCM-Anhänger.


    Hustensaft: die Frage wird sein, ob da schon Tinte getrocknet ist, seit die Meldung kam, aus der das SCM-Gerücht stammt.

    Mhm, kann schon sein. Benno hat ja seine Kaderplanung immer schon recht weit vorgeplant

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Dachte erst, es gibt viele neue Wechselgerüchte und dann nur Magdeburger Statistiken. Schade.

    Bring doch selber mal was, statt immer nur zu sticheln.


    Ansonsten sehe ich Pevnov bei GOG (Ersatz für Jorgensen). In Sachen KM für Hannover wird es dann interessant. Evtl. doch Zechel, weil der SCM für 2024 einen Rückzieher macht?

  • Bring doch selber mal was, statt immer nur zu sticheln.


    Ansonsten sehe ich Pevnov bei GOG (Ersatz für Jorgensen). In Sachen KM für Hannover wird es dann interessant. Evtl. doch Zechel, weil der SCM für 2024 einen Rückzieher macht?

    Du weißt doch, es ist einfacher penetrant etwas zu fordern als eine Diskussion selbst zu fördern.


    Effe noch mal ins Ausland, klingt nach allmählichem Karriereausklang, wobei mittlerweile ja gerne die Schweiz dazu dient, siehe z.B. Fabi Böhm.

  • Gleb Kalarash hat einen neuen Club gefunden und wechselt für 1 Jahr plus Option zu Pick Szeged. Ich freue mich für ihn. Wie viele MTler ebenfalls 😉👍🏻

  • Gleb Kalarash hat einen neuen Club gefunden und wechselt für 1 Jahr plus Option zu Pick Szeged. Ich freue mich für ihn. Wie viele MTler ebenfalls 😉👍🏻

    Wurde im Thread der vollzogenen Wechsel schon genannt. Trotzdem für ihn ein guter Anschluss an seine MT-Zeit.

  • Bring doch selber mal was, statt immer nur zu sticheln.

    Wozu sollte ich was schreiben, wenn ich keine Wechselgerüchte habe. Der Hinweis mit dem Off-Topic kommt ja auch von anderen Usern des Forums. Wo das nun etwas mit Sticheln zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht.

  • Also ich habe ein Wechselgerücht geschrieben, das so gut wie gar nicht kommentiert wurde. Auch nicht von Kielern 🤷‍♂️

    Dann tue ich das mal!


    Möller ist ein großes Talent und immerhin schon im erweiterten Kader der Schweden. Bei Sävehof ist er Leistungsträger und würde gut zum THW passen, da er hinten wie vorne richtig gut ist. Einerseits wird eine Verjüngung dringend nötig sein, andererseits ist er mit dann 21 natürlich noch ein Versprechen für die Zukunft. Denke, er wird erstmal als 3. KM aufgebaut. Die Frage ist nur anstelle von wem.

  • Er und sein Bruder wurden just gestern ins Allstar Team gewählt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Denke, er wird erstmal als 3. KM aufgebaut. Die Frage ist nur anstelle von wem.

    Wenn er ab 2024 kommt, dann wird es wohl Øverby sein, da der bis 2024 Vertrag hat. Peke und Wiencek bis 2025.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wenn er ab 2024 kommt, dann wird es wohl Øverby sein, da der bis 2024 Vertrag hat. Peke und Wiencek bis 2025.

    Ist noch unklar ob 2024 oder 2025. Ich denke, von der Spielweise her sieht man ihn am ehesten als Ersatz für Wiencek.

Anzeige