Stimmt, da spielt ja Bilyk.
Stimmt nicht, dies entscheidet immer der Trainer
Stimmt nicht, dies entscheidet immer der Trainer
Lasse Ludwig zeichnet sich immer mehr als sehr guter Torhüter aus. Den gilt es für die Füchse weiterhin zu fördern. Er hat das Potential zu einer echt starken No. 1
Er ist bei der U21-WM nicht groß abgefallen gegenüber Späth. Maddin hat ihm nicht umsonst im Halbfinale für 60 Minuten das Vertrauen geschenkt.
Beim HBW laufen Ende der Saison beide Torhüterverträge aus ...
Er ist bei der U21-WM nicht groß abgefallen gegenüber Späth. Maddin hat ihm nicht umsonst im Halbfinale für 60 Minuten das Vertrauen geschenkt.
P.S. schau dir mal ein paar Potsdamer Spiele von ihm an. In der HBL 2 ist er im oberen Drittel zu finden.
Ich finde auch, dass Lasse Ludwig im Vergleich mit David Späth etwas zu schlecht wegkommt. Ist halt ein anderer TW-Typ, der nicht so stark polarisiert.
Ludwig wird nächste Saison der bessere Kireev bei den Füchsen. Mit Dejan Peric durfte er bereits jetzt trainieren.
Offiziell eigentlich nicht. Als echter RM ausgewiesen ist lediglich Skippy, zudem noch Dule als RM/RL und Steffen als RR/RM. Ein 2. echter RM wäre schon toll. Muss ja nicht unbedingt Juri sein. Ich würde es öfters mal mit Eric versuchen, für mich der bessere Passgeber und Entscheider, da ja wohl zur nächsten Saison keiner mehr kommen wird.
"Holger Glandorf widerspricht dieser Meldung. „Wenn ein Verein Jim aus seinem Vertrag kaufen wollen würde, müsste dieser Verein sich bei uns melden. Das ist nicht passiert“, sagte der SG-Geschäftsführer am Montag auf Nachfrage von shz.de."
Eindeutig zuviel Punsch bei RT Handball....
Normalerweise klärt man das erst mit dem Spieler, um eine entsprechende Verhandlungsposition zu haben.
Kireevs Vertrag läuft aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lasse Ludwig der zweite Mann wird. Und ganz ehrlich: Was soll Birlehm bei den Füchsen? In der Liga praktisch nicht spielen und nur mal in der EL länger zum Einsatz kommen? Ergibt für keine Seite Sinn.
Was Du als Nachteil für Birlehm als Nr. 2 hinter Milosavljev beschreibst, trifft doch aber auch für Ludwig zu. Junger Torhüter, der Spielpraxis braucht zur weiteren Entwicklung als Nr. 2 hinter Milo? Würde ich ihm abraten. Jede Nr. 2 bei den Füchsen hinter Milo, war bisher nur Statist und mußte auf einen schlechten Tag oder eine Verletzung der Nr. 1 warten.
Normalerweise klärt man das erst mit dem Spieler, um eine entsprechende Verhandlungsposition zu haben.
? Vielleicht hat man das ja? Man reagiert hier schließlich auf ein Gerücht das sich zwei Vereine einig sein sollen. Soll man dafür auch noch mit Haltungsboten bewertert werden?
Ich finde viel eher sollten wir ab hier mal über rthandball diskutieren. Also wer ist sich jetzt einig? Schwachsinn schreiben füllt hier mal eben den ganzen Tag den Thread. Glandorf hätte auch wie ein Kesselflicker darauf reagieren können.
Was Du als Nachteil für Birlehm als Nr. 2 hinter Milosavljev beschreibst, trifft doch aber auch für Ludwig zu. Junger Torhüter, der Spielpraxis braucht zur weiteren Entwicklung als Nr. 2 hinter Milo? Würde ich ihm abraten. Jede Nr. 2 bei den Füchsen hinter Milo, war bisher nur Statist und mußte auf einen schlechten Tag oder eine Verletzung der Nr. 1 warten.
Das stimmt. Aber er kennt das exakt so. Wenn er der zweite Mann bei den Füchsen würde, wüsste er genau, was ihn erwartet.
? Vielleicht hat man das ja? Man reagiert hier schließlich auf ein Gerücht das sich zwei Vereine einig sein sollen. Soll man dafür auch noch mit Haltungsboten bewertert werden?
Ich finde viel eher sollten wir ab hier mal über rthandball diskutieren. Also wer ist sich jetzt einig? Schwachsinn schreiben füllt hier mal eben den ganzen Tag den Thread. Glandorf hätte auch wie ein Kesselflicker darauf reagieren können.
Da hast du Recht. Allerdings braucht es rthandball dafür nicht. Es meinen ja eh schon einige User, dass ihre unrealistischen "Wünsche" hier interessant wären.
Hat jemand Wissen darüber, ob Gottfridsson eine Ausstiegsklausel besitzt?
Hat jemand Wissen darüber, ob Gottfridsson eine Ausstiegsklausel besitzt?
Ich meine im Rahmen des beruchtigten Wechselwunschinterviews hat Schmäschke das mal verneint. Ich glaube aus der Lauge Sache hat man damals seine Konsequenzen gezogen.
Mal davon abgesehen, wer dann für ihn das Feld räumen müsste? Die schnellste Maus von Mexiko oder das Magdeburger Kind?
Ich würde mal behaupten, dass das Magdeburger Kind sich nicht mehr solange Zeit lässt bis er vom (sportlich) aktiven Teil zum passiven Teil wechselt.
Hat jemand eine Ahnung wo Mahe hinwechselt? Was sind mögliche Optionen? Frankreich oder vielleicht doch nochmal HBL ? Für seine Familie würde in Deutschland wohl nur der BHC passend liegen & das scheint sportlich wohl mehr als fraglich…
Hat jemand eine Ahnung wo Mahe hinwechselt? Was sind mögliche Optionen? Frankreich oder vielleicht doch nochmal HBL ? Für seine Familie würde in Deutschland wohl nur der BHC passend liegen & das scheint sportlich wohl mehr als fraglich…
Gummersbach würde zumindest als Standort auch in Frage kommen. Ich glaube (und hoffe) das es aber nicht dazu kommen wird. Auch wenn wir womöglich einen neuen RM brauchen, falls Mappes wirklich wechselt.
Das stimmt. Aber er kennt das exakt so. Wenn er der zweite Mann bei den Füchsen würde, wüsste er genau, was ihn erwartet.
Ich sehe es auch so, dass Lasse Ludwig aktuell das braucht, was er in Potsdam bekommt: Spielen, spielen und noch mehr spielen, nur noch eine Liga höher. Das würde er bei Siewert niemals bekommen.
Wir hatten 7 ? Jahre lang zwei gleich gute Torhüter mit Heine und Stochl und sind damit grandios gefahren. Ich denke mit dem Ziel CL müssen wir wieder in ähnlichen Sphären denken.
Ich sehe Birlehm zu seinem wohl in Hannover. Er selbst scheint aber eher ein Regal höher zu wollen, wenn man den damaligen übereiligen Wechsel nach Mannheim noch im Kopf hat...
handball.leaks verkündet dass Einarsson nach Gummersbach geht:
Gummersbach.
handball.leaks verkündet dass Einarsson nach Gummersbach geht:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schindler kocht mal wieder gute Transfere. Wenn das stimmt, einer sehr sehr guter Zugang für den VfL.