Wechselgerüchte XXI

• naja. Bob hat D als Weltmeister gesehen. Insofern passt das.

Da lag er daneben, er hat wohl auf ne gute Quote spekuliert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hätte mal Bob das selbst gemacht

Wenn man D im voraus als Weltmeister sieht, passt eigentlich dazu, zu sagen, der Trainer hat versagt.

Ich verstehe nicht, warum sog. Experten immer wieder der Mannschaft eine Bürde auferlegen muß, an der sie nur scheitern kann, denn neben der mangelnden Form vieler Spieler haperte es an ihrer mentalen Stärke. Wie sonst soll man sonst erklären, dass sie in jedem Spiel erst einmal einem Rückstand hinterherlaufen und Schritt für Schritt ihre Nervosität ablegen mußte.

• Hat nichts mehr mit dem Wechselgerücht zu tun und das deutsche Team schon vorab zum Weltmeister reden ist kontraproduktiv für alle.

Aber Hanning soll mehr Schuld sein als Gislason, dass die deutsche Mannschaft mental nicht so stark war, dass sie immer so schwach startete?

Das ist aber mal eine Ausrede, nachdem du Gislason in den passenderen Thread doch sehr aus der Kritik genommen hast ob des schlechten Turnierverlaufs.

Hanning viel Glück und Spaß mit Italien. Ich hätte eher auf die USA getippt, aber das kann dann Dagur oder Ljubo oder ... übernehmen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Sebastian Barthold von Aalborg bei Melsungen im Gespräch als Ersatz von Barrufet.

Okay, dann bekommt die MT ja richtig viele junge Spieler 😅 ( Sorry, das musste sein 😆). Olle dann 32 Jahre und Sebastian dann 34 Jahre alt. Da wird die Mannschaft aber auch immer älter um Durchschnitt.

• Okay, dann bekommt die MT ja richtig viele junge Spieler 😅 ( Sorry, das musste sein 😆). Olle dann 32 Jahre und Sebastian dann 34 Jahre alt. Da wird die Mannschaft aber auch immer älter um Durchschnitt.

Ja ich weis auch noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

• Freundschaft!

Semrau/Eurosport wußte ja während des WM-HF DEN-POR über Vertragsverlängerungen der Familie Costa zu berichten.

Um das konkret zu machen. Der Vater als Trainer bis 2030. Kiko bis 2030. Mit Martim wird noch verhandelt.

• Freundschaft!

Kiko wäre dann 25. Abgesehen davon, weiß man ja nie, ob da dann nicht Geld aufgetrieben und eine Mannschaft drumherum gebaut wird.

• Bezweifle irgendwie das sie nur wegen des Kansas-Faktors verlängern. Da werden die einen oder anderen Kollegen verpflichtet werden bzw. das wird denen zusgesagt worden sein. Der Papa ist ja auch nicht in erster Linie Babysitter für seine Söhne, sondern übt einen Job aus und will was erreichen.

• Freundschaft!

Kiko wäre dann 25. Abgesehen davon, weiß man ja nie, ob da dann nicht Geld aufgetrieben und eine Mannschaft drumherum gebaut wird.

Was ein frecher Kommentar, mit einer Arroganz überzogen, als willst du sagen, dass du auch nur irgendwas von diesem Sport verstanden hast.

Zuletzt haben ja immer die Favoriten die CL gewonnen, ganz klar. Träumer

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Was ein frecher Kommentar, mit einer Arroganz überzogen, als willst du sagen, dass du auch nur irgendwas von diesem Sport verstanden hast.

Zuletzt haben ja immer die Favoriten die CL gewonnen, ganz klar. Träumer

Hä?

Ich hab nichts von CL in seiner Aussage gelesen.

Ist es was persönliches? Dann schick doch ne PN

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sebastian Hinze soll der heißeste Kandidat für den Trainerposten in Eisenach sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige