Handball bei DYN

• Guck dir an, wer hier die letzten Beiträge fabriziert hat, dann könntest du drauf kommen.

Erwarte nicht zu viel!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Samsung Smart TV passt.

Bezahlung ginge bei mir Paypal, normale Lastschrift oder Amazon-Channel.

Ich hoffe, dass DYN irgendwas davon noch hinkriegt.

Wenn sie Paypal, Lastschrift oder Amazon nicht hinkriegen, gibt es ja immer noch zumindest ein Spiel frei pro Spieltag. Und vielleicht ist auch einfach gelegentlich das Hingehen/Hinfahren/Hinfliegen/Hinschippern zum nächstgelegenen Heimspielort möglich? :cool:

• Dyn Sport Live & auf Abruf - Apps on Google Play
    Handball, basketball, volleyball & table tennis. Dyne sports. your transmitter.
    play.google.com

Wahnsinn, wie da einige User in den Bewertungen rumtrollen.. Da wird sich am Tag des Erscheinens der App beschwert, dass sie noch nicht für alle Plattformen verfügbar ist und alle Funktionen da sind. Oh man.

Ich habe u.a. einen Chromecast-(Stick) mit GoogleTV. Weiß hier jemand, ob es auch eine App geben wird, die darauf nativ läuft? Sorry, ich kenne mich im Android-/Google-Universum nicht so aus..

• Ist doch hier im Forum nicht anders. Man kennt nur seinen eigenen kleinen Kosmos und alles was da nicht auf Anhieb und maximal einen Knopfdruck funktioniert ist superdoof.

• Die App für Android ist da, im Play Store aber noch nicht als kompatibel mit Android-TV/Google-TV gekennzeichnet. Sie soll laut Webseite bis zum ersten Spiel in einer Woche verfügbar sein und wird sicherlich in den nächsten Tagen das Update bekommen.

Da sind die noch voll im Plan und das Update wird sicherlich auch nicht erst am 23. erscheinen. Ruhig bleiben, es gibt eh noch nicht viel zu sehen ;)

• Die App für Android ist da, im Play Store aber noch nicht als kompatibel mit Android-TV/Google-TV gekennzeichnet. Sie soll laut Webseite bis zum ersten Spiel in einer Woche verfügbar sein und wird sicherlich in den nächsten Tagen das Update bekommen.

Da sind die noch voll im Plan und das Update wird sicherlich auch nicht erst am 23. erscheinen. Ruhig bleiben, es gibt eh noch nicht viel zu sehen ;)

Ich hoffe, bis dahin ist auch der Streaming Button in den Videos der APP verfügbar.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• Übrigens steht die App im AppStore von Apple auch zur Verfügung.

Ist nicht wirklich neu. Habe sie schon einige Zeit lang auf´m iPhone. Wie sie läuft, kann ich noch nicht beurteilen. War bisher zu faul, mich anzumelden. Aber bis zum 1. Spieltag der HBL wird´s noch was, muss nur noch die Kreditkarte meiner Frau finden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist nicht wirklich neu. Habe sie schon einige Zeit lang auf´m iPhone. Wie sie läuft, kann ich noch nicht beurteilen. War bisher zu faul, mich anzumelden. Aber bis zum 1. Spieltag der HBL wird´s noch was, muss nur noch die Kreditkarte meiner Frau finden.

Vielleicht kann sie Dir dabei helfen. Bei mir läuft schon alles. Hoffentlich am 23. August auch noch.

• Ich hoffe, bis dahin ist auch der Streaming Button in den Videos der APP verfügbar.

Was genau bzw. welche der Apps genau meinst du damit?

Du meinst Streamen im Sinne von aus der App heraus das Video / den Stream über einen Button an XY, zB an den Fernseher oder ähnliches übertragen?

Gibt es denn irgendwelche Anhaltspunkte dass Dyn an so einer Möglichkeit aktuell überhaupt arbeitet.

Die Arbeit an den Apps für diverse Plattformen sowie der Hinweis von Dyn per Laptop/PC und HDMI Kabel am Fernseher zu streamen, spricht für mich aktuell eher dagegen.

• Du meinst Streamen im Sinne von aus der App heraus das Video / den Stream über einen Button an XY, zB an den Fernseher oder ähnliches übertragen?

Gibt es denn irgendwelche Anhaltspunkte dass Dyn an so einer Möglichkeit aktuell überhaupt arbeitet.

Die ios-App kann das schon, von daher dürfte die Android-App das auch bekommen

• Vielleicht kann sie Dir dabei helfen. Bei mir läuft schon alles. Hoffentlich am 23. August auch noch.

Wenn schon alles läuft, wird´s das sicher auch am 23., oder hast du bedenken, dass wegen der vielen Zugriffe der Stream zusammenbricht? Wenn´s am 23. passieren sollte (wovon ich nicht ausgehe), ist es doch noch locker zu verschmerzen. Wichtig ist doch erst ab 25.08. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn schon alles läuft, wird´s das sicher auch am 23., oder hast du bedenken, dass wegen der vielen Zugriffe der Stream zusammenbricht? Wenn´s am 23. passieren sollte (wovon ich nicht ausgehe), ist es doch noch locker zu verschmerzen. Wichtig ist doch erst ab 25.08. :hi:

Ich gehe erstmal davon aus, dass alles klappt. Allen Unkenrufen zum Trotz.

• Das macht auf jeden Fall Hoffnung:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• rowi hat für Dich ja schon die Ampel auf Grün geschaltet.

DYN hat ja von Anfang an Chromecast mit als eine Möglichkeit für das Streaming der Sendeinhalte benannt. Für eine simple Spiegelung des Bildschirms, hätte man es ja nicht unbedingt gebraucht. Da gibt es auch andere Möglichkeiten. Ich denke also schon, dass es immer geplant war und warte auch auf diese Funktion mit dem Streamingsymbol in der App und im Browser, denn es ist nach meiner Erfahrung schon ein deutlicher, qualitativer Unterschied zur Spiegelung.

• rowi hat für Dich ja schon die Ampel auf Grün geschaltet.

DYN hat ja von Anfang an Chromecast mit als eine Möglichkeit für das Streaming der Sendeinhalte benannt. Für eine simple Spiegelung des Bildschirms, hätte man es ja nicht unbedingt gebraucht. Da gibt es auch andere Möglichkeiten. Ich denke also schon, dass es immer geplant war und warte auch auf diese Funktion mit dem Streamingsymbol in der App und im Browser, denn es ist nach meiner Erfahrung schon ein deutlicher, qualitativer Unterschied zur Spiegelung.

Ja, das ist doch auch funktional kein Vergleich zur Spiegelung. Über das Chromecast-Streaming kann ich alle Funktionen dann bequem über meine TV Fernbedienung steuern, was insbesondere bei VoD-Inhalten viel besser ist (Spulen, Pausieren, etc,).

• aus den DYN FAQ

Streaming Sticks & Geräte: Wenn du noch kein internetfähiges TV-Gerät besitzt (Smart-TV), sind Streaming Sticks wie Chromecast ein einfacher Weg, um Dyn auf deinen Fernseher zu übertragen. Chromecast kannst du bei zahlreichen Internetanbietern oder im stationären Handel kaufen.

Ich habe so einen Chromecast 3 gekauft und mit anderen Apps geht es auch, nur eben mit Android DYN app nicht, auch nicht aus dem Browser.