Das DYN einen ganzen Schulranzen voll an Hausaufgaben zu erledigen hat, bestreite ich doch gar nicht. Die müssen schleunigst ihre Streaming-Software in Ordnung bringen. Deine geschilderten Erfahrungen mit anderen Streamingplattformen, teile ich weitgehend. Trotzdem kann mal ein Server verrecken oder was weiß ich passieren. Die Welt der Technik ist nicht perfekt. Anscheinend leben aber manche User in einer perfekten Technikwelt, die 24/7 immer zu 100 % funktioniert und erwarten das natürlich auch vom kleinen DYN.
Ich finde, dass ich gemessen an der Vielzahl an Problemen bisher sehr geerdet war. Ich schreibe nicht jeden Ruckler hier rein und lobe auch mal. Angebot und Preis sind unschlagbar, die Möglichkeiten der Guckerei vielfältig, die Moderatoren und innen nehme ich so hin. Die Nebenformate sind mir Rille.
An Helligkeit, Blaustichigkeit, Werbelautstärke und Bezahlmethoden habe ich z. B. noch nie was auszusetzen gehabt, obwohl ich es bemerke.
Mich stört nicht mal, dass mein LG 3 Monate zu alt für die App ist.
Es gibt Sachen, mit denen man einfach leben kann. Streamabbrüche und kryptische oder falsche Fehlermeldungen bei fast jeder Übertragung gehören da aber für mich nicht dazu.