Handball bei DYN

  • Sehe ich genau anders herum :hi:

    Da bist du nicht der Einzige. Auch wenn analytische Co-Kommentatoren wie Naji mal ganz gut sind, ist mir etwas mehr Unterhaltung lieber, gerade wenn das Spiel nicht so toll ist wie gestern.

    Pommes, Kretsche und Bitter sind mir da am liebsten. Mimi Kraus find ich in vielen Formaten sehr lustig, der wäre mir als Co aber auch zu viel drüber

  • DYN heute im Vorbericht Ton und Bild wieder mal nicht synchron.

    Bis zur 8. Minute immer mehr kurze Bildaussetzer.

    Dann bin ich zu DF 1gegangen, mit Jogi auch angenehmer.

    Und dann bleibt da das Bild stehen und auch technische Probleme.

    Ooooh man. Da lief DYN dann aber wieder.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • DYN heute im Vorbericht Ton und Bild wieder mal nicht synchron.

    Bis zur 8. Minute immer mehr kurze Bildaussetzer.

    Dann bin ich zu DF 1gegangen, mit Jogi auch angenehmer.

    Und dann bleibt da das Bild stehen und auch technische Probleme.

    Ooooh man. Da lief DYN dann aber wieder.

    Das kann doch gar nicht sein! Sowas passiert doch nur DYN... würde bei DAZN niemals... *ups* 😂🫣

  • Ok, also nur Geblubber

    Vielleicht auch nur simple persönliche Vorlieben.

    Für mich hat sich das permanente Gefrotzel und Dampfgeplauder von Schmiso und K73 auch abgenutzt. Zu Anfang fand ich das noch erfrischend, in etwa so wie Klaas und Joko, aber wenn das ausgewalzt wird bis zum get no, dann wirds zwangsläufig auch mal dünne.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Vielleicht auch nur simple persönliche Vorlieben.

    Für mich hat sich das permanente Gefrotzel und Dampfgeplauder von Schmiso und K73 auch abgenutzt. Zu Anfang fand ich das noch erfrischend, in etwa so wie Klaas und Joko, aber wenn das ausgewalzt wird bis zum get no, dann wirds zwangsläufig auch mal dünne.

    In Podcasts, Magazinen etc. können die das gerne machen. Hör ich alles nicht.

    Aber in den Spielen ist es wirklich nur noch nervig.

  • Hallenatmosphäre ?

    Wäre ein logischer Schritt, zumal ihm niemand etwas beibringen kann, aber dann gäbe es nichts zu meckern.



    Davon abgesehen, war ich gestern der Einzige der von DYN auf DAZN geschaltet hat, wegen einem einzigen Aalborger Zuschauer?

    Einmal editiert, zuletzt von Usefil22 ()

  • Vielleicht auch nur simple persönliche Vorlieben.

    Für mich hat sich das permanente Gefrotzel und Dampfgeplauder von Schmiso und K73 auch abgenutzt. Zu Anfang fand ich das noch erfrischend, in etwa so wie Klaas und Joko, aber wenn das ausgewalzt wird bis zum get no, dann wirds zwangsläufig auch mal dünne.

    Danke für Deine Antwort.

    Der Stil ist wirklich schnell abgenutzt, wenn es in Dauerschleife läuft.

    Aber was hat das jetzt mit dem THW zu tun? Ach egal, das will Brausepaul ja nicht sagen

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • "Der Beginn einer neuen Ära"

    Ein Jahr Dyn: Warum die Streaming-Plattform (nicht nur) die Bundesliga begeistert


    Vor der Saison 2023/24 wurde der "Beginn einer neuen Ära" versprochen - die Rede ist vom Start der Streamingplattform Dyn. Nun ist das erste Jahr der Partnerschaft mit der Handball-Bundesliga vorbei. Wie zufrieden sind die Beteiligten?

    Irgendwie schon blöd, wenn man das Ergebnis nach der Abstimmung nicht sehen kann, weil sofort die nächste Ab- bzw. Umfrage gestartet wird.

  • Rechnet man die 15 %, die kein Abo haben, raus, ergibt sich aus den Zahlen aus dem Handball-World-Artikel folgendes Ergebnis:


    Sehr zufrieden: 56,5 %


    Geht so/unzufrieden: 43,5 %


    Ich glaub, die Redakteure und ich haben eine unterschiedliche Definition von dem Wort „Begeisterung“.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

Anzeige