Handball bei DYN

  • Danke euch. Habs jetzt mit verschiedenen Browsern und Aplle versucht. Klappt nicht. Ist bestimmt im Ausland gesperrt. Komme ja vor dem 31. nach Hause. Hoffentlich klappt es dann gleich.

    Probiere es doch mal mit einem VPN!

  • Dann müsste ich mich ja quasi aus dem Ausland in Deutschland anmelden. ;) Das bringt alles durcheinander. Ich warte bis Mittwoch.

    Aber du kannst doch auch noch nach dem 31. buchen. Als wahrer Fan ist man doch nicht hinter nem Rabatt her. Ich bin ja beruhigt, dass es da nur um ein paar Euronen geht und nicht, dass man nach dem 31. gar nix mehr kann. Hoffentlich läuft es überhaupt.


    Den Ausstieg von Sky finde ich schade. Man konnte über Jahre verlässlich Handball gucken und zwar alle Spiele und auch dann, wenn das Internet mal wieder bescheiden oder gar nicht lief. Streaming hatte Sky auch angeboten, so dass mir selbst unterwegs im Diesel nix durch die Lappen ging. Wenn Handball jetzt nur noch über das Netz als Stream angeboten wird, kann es schon mal vorkommen, in die Röhre zu glotzen. So wie bei einem CL-Vorrundenspiel, als DZAN die gesamte Zeit über nur ne Entschuldigung wegen technischer Probleme lieferte, aber leider keine Übertragung. Und das für schlappe 29 €.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Dyn Media findet Partner für die Entwicklung eines Content Desk
    handball-world: "Dyn Media verfolgt das Ziel den Partnerligen aus Basketball, Handball, Volleyball, Hockey und Tischtennis sow...
    www.handball-world.news

    Zitat

    "Mit der Entwicklungsbeauftragung des Content Desk durch Dyn Media an Braune Digital wird eine zentrale Plattform zur Bereitstellung medialer Inhalte geschaffen", so der Streaming-Anbieter.

    Solche Meldungen sind eher besorgniserregend. Die wollen im August an den Start gehen und beauftragen im Juni einen externen Dienstleister etwas neues zu implementieren? Das kann nur in einem Fail enden und klingt übel unprofessionell. Wir haben jetzt Urlaubsaison. So ein Projekt braucht erfahrungsgemäß mindestens 6 Monate Vorlauf.

  • https://www.handball-world.new…r/news-1-1-83-152760.html

    Solche Meldungen sind eher besorgniserregend. Die wollen im August an den Start gehen und beauftragen im Juni einen externen Dienstleister etwas neues zu implementieren? Das kann nur in einem Fail enden und klingt übel unprofessionell. Wir haben jetzt Urlaubsaison. So ein Projekt braucht erfahrungsgemäß mindestens 6 Monate Vorlauf.

    Keine Sorge, du wirst bereits zu Beginn der Saison die von dir gewünschten Handballspiele sehen können, live und in Farbe. Alles andere wird sich entwickeln.

  • Was heißt es jetzt konkret? Können sie denn schon bewegte Bilder anbieten oder muss dafür erst ne Plattform geschaffen werden?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Was heißt es jetzt konkret? Können sie denn schon bewegte Bilder anbieten oder muss dafür erst ne Plattform geschaffen werden?

    Na, davon gehe ich doch wohl aus. Die bauen schließlich keinen Flughafen. Wie sie verschiedene Inhalte verknüpfen, ist mir erst mal egal. Da wurden wir ja auch bisher nicht gerade verwöhnt.

  • Na, davon gehe ich doch wohl aus. Die bauen schließlich keinen Flughafen. Wie sie verschiedene Inhalte verknüpfen, ist mir erst mal egal. Da wurden wir ja auch bisher nicht gerade verwöhnt.

    Genau, Streamingtechnik ist eine andere Baustelle. Der ContentDesk ist für die Verwaltung und Verteilung der Zusatzinhalte gedacht, so hab ich es jedenfalls verstanden. Aber dieser Zusatzcontent war ja ein zentraler Aspekt, mit dem schon vor etwa einem Jahr geworben wurde. Wenn man den zu Saisonbeginn nicht ausliefern / anbieten kann, würde ich das schon etwas seltsam finden.


    Aber vielleicht ist das auch schon die Folge einer Priorisierung. Alles was rund um das Livestreaming bereitstehen muss, ist sicherlich viel wichtiger als diese Zusatzinhalte.

  • Der Content Desk für die DYN-Partner interessiert mich als Abonnent nicht die Bohne. Die Streamingplattform muß funzen, möglichst ohne Bugs von Anfang an und die Server dürfen beim ersten Ansturm nicht in die Knie gehen, sonst ist ein Shitstorm vorprogrammiert.

  • Vielleicht geht DYN auch eine Verbindung mit einem StreamingDienstleister ein ? Powered bei Magenta Sport oder Sky 😀. Wer weiß?


    Ich freu mich auf Dyn.

  • Danke.

    Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.


    Naja, ich werde mich an Dyn wenden.

    Heute konnte ich das Abo mit Gutscheincode abschließen. Den Link aus der Email vom SCM noch mal kopiert und statt auf registrieren auf den Reiter anmelden gegangen. Mich hat überrascht, das als Zahlungsmethode nur Kreditkarte möglich ist.

  • Bei mir gab es auf jeden Fall neben KK auch noch ganz normal SEPA-Lastschrift, eventuell war da sogar PayPal, das kann ich aber auch verwechseln.. Laut FAQ sollten aber auf jeden Fall die ersten beiden Optionen gesetzt sein.

  • kein Paypal

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Soo Leute, und woher bekomme ich denn jetzt als nicht DK-Inhaber einen Code?

    Gibts Ideen oder Erfahrungen?


    Daaaaaanke

    Gibt's nur für DK-Inhaber soweit ich weiß.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ging mir genauso (vor ca. 2 Wochen).

    Von Dyn kam bisher leider keine Antwort.

    Bleibt wahrscheinlich nur mit neuem Code (wir haben 2 Karten) und anderer Mail-Adresse einen neuen Account zu eröffnen oder zu verzichten.

    Heute, 5 Tage nach meiner Anfrage, habe ich eine Antwort von Dyn bekommen. Stand zwar nichts konkretes drin, aber die Hilfe wurde mir für kommende Woche in Ansicht gestellt.

Anzeige