Handball bei DYN

  • Wie hier teilweise pro und kontra Dyn kommentiert wird, ist für mich oft nicht nachvollziehbar.

    Dyn noch nicht am Start, keine Möglichkeit für uns überhaupt, eine ggf. evtl. Verfügbare Live Übertragung anzuschauen, oder mal reinzugucken, wie es denn überhaupt mal läuft, oder könnte. Sollte doch wohl 4 Wochen vor Beginn möglich sein!

    Viele sind begeistert, ich frag mich nur warum!? Bisher weiß niemand, was diese Truppe wirklich zu bieten hat! Abo-Abschluss, zum guten Preis, ist das einzige was bisher zählt! Können die auch liefern?

  • Wie hier teilweise pro und kontra Dyn kommentiert wird, ist für mich oft nicht nachvollziehbar.

    Dyn noch nicht am Start, keine Möglichkeit für uns überhaupt, eine ggf. evtl. Verfügbare Live Übertragung anzuschauen, oder mal reinzugucken, wie es denn überhaupt mal läuft, oder könnte. Sollte doch wohl 4 Wochen vor Beginn möglich sein!

    Viele sind begeistert, ich frag mich nur warum!? Bisher weiß niemand, was diese Truppe wirklich zu bieten hat! Abo-Abschluss, zum guten Preis, ist das einzige was bisher zählt! Können die auch liefern?

    Ist das ein neutraler Beitrag oder ein Kontra?

  • weder noch. Ein Unternehmen hat bis vor 4 Wochen vor Start, weder eine Möglichkeit der Einsicht seiner Leistungsfähigkeit präsentiert noch überhaupt gezeigt, was der Konsument erwarten darf. Das finde ich überlegenswert. Aber in den Medien omnipräsent sein und keine Leistung liefern, bisher nur Sprüche. Ja, von daher, hast du möglich Recht, eher Kontra. Und jetzt mein Pro, ich brauch den Handball, wie das Blut in meinen Adern.

  • Erfahrungsaustausch über technische Belange, hat ja nichts direkt mit DYN zu tun. Das trifft ja auf jeden x-beliebigen Streamingdienst zu. Wer z.B. Sky gekündigt und jetzt den Receiver zurückgeschickt hat, braucht eventuell eine praktische Lösung, um Streams auf dem TV sehen zu können. Da kann man hier doch mal drüber quatschen.

  • Was sollten sie denn Stand heute zeigen? Ohne Rechte an alten Spielen? 4 Wochen Kretzsche und SchmiSo im Duett oder die Dyn Präsentationen von Youtube? Na danke.

  • Das einzigste wovor ich Angst habe ist das die Serverkapazität am Anfang zu gering ist. Da Dyn ihre Abonnenten kennen wird hoffe ich dass das nicht der Fall ist.

    Das die App an Anfang eine eierlegende Wollmichsau sein wird glaube ich auch nicht, solange ich die Spiele in gescheiter Auflösung ohne Lag schauen kann bin ich zufrieden. Bedienkomfort wird irgendwann schon da sein. Die Letzte Handballwm habe ich bei Sportdeutschland Tv im Browser geschaut, ich bin daher ordentlich leidensfähig.

    Ich freu mich drauf, hab aber auch keine andere Alternative wenn ich Die HBL schauen will.

  • Was sollten sie denn Stand heute zeigen? Ohne Rechte an alten Spielen? 4 Wochen Kretzsche und SchmiSo im Duett oder die Dyn Präsentationen von Youtube? Na danke.

    Letzteres wäre mal ein Anfang, damit alle, die sich registriert haben, schauen können, ob und wie was läuft.

    Gefolgt von Einblicken in die Trainingsauftakte der Mannschaften, erste Interviews etc.

    Wären doch auch Tests für den Betreiber und sie könnten nachbessern, bevor es losgeht.

    Aber wenn es noch keine App gibt, kann man nichts anbieten.

    Ein Hinweis, ab 1.8. oder 15.8. o.ä

    wäre auch hilfreich.


    Wann soll es denn sonst losgehen? Am 23.8. 17 Uhr?

    Das gibt Reibungsverluste. ;)

  • Fakt ist das es DYN im AppleStore und im Google Playstore gibt.

    Und bisher nur da.

    Und deshalb brauche ich einen Account für einen der Anbieter.

    Oder es wird durch eine Kooperation mit DYN auf Endgeräten durch ein Update installiert.

  • absolut, dem kann ich nur beipflichten. Was denn unterm Strich läuft, in der evtl. Testphase, ist doch wirklich Banane. Kann meinetwegen auch das Synchronschwimmen der Damen der Olympischen Spiele sein. Es geht doch darum, was kann der Käufer erwarten, ohne vorher probiert zu haben!? Würde in meinen Augen viel mehr Seriosität ausstrahlen und ggf. einige Kunden mehr anlocken. Wir als Konsumenten haben keine Wahl. Nimm es oder lass es sein. Monopolkapitalismus in reinster Form.

  • Zitat

    Fakt ist das es DYN im AppleStore und im Google Playstore gibt.

    Und bisher nur da.

    Und deshalb brauche ich einen Account für einen der Anbieter.

    Oder es wird durch eine Kooperation mit DYN auf Endgeräten durch ein Update installiert.

    Du meinst "geben wird"... oder wieso finde ich nichts?

  • Du meinst "geben wird"... oder wieso finde ich nichts?

    Es gibt tatsächlich ne App, die DynAPP heißt, hat aber nix mit dem neuen Streamingdienst am Handballhimmel zu tun. Ist ein Fahrrad drauf und geht um Reisen (Italien, Montenegro, Albanien).

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja geben wird als App.

    Und die neue magenta.tv Box und der Stick basieren ja auf Android.

    Auf den alten Mediareceivern wird es z.b. kein DYN geben.

    Darf ich fragen, ob du vor kurzem noch längere Haare hattest :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Erfahrungsaustausch über technische Belange, hat ja nichts direkt mit DYN zu tun. Das trifft ja auf jeden x-beliebigen Streamingdienst zu. Wer z.B. Sky gekündigt und jetzt den Receiver zurückgeschickt hat, braucht eventuell eine praktische Lösung, um Streams auf dem TV sehen zu können. Da kann man hier doch mal drüber quatschen.

    Nachdem ich schon dachte, ich wäre blond, weil ich es nicht schaffe eine der sagenumwobenen Apps zu finden, noch was technisches. Ob Übertragungen per Chromecast oder ähnliches möglich sein werden, liegt an der nicht existierenden App und darf aus Kopierschutz Gründen durchaus bezweifelt werden. Übrigens ist nicht mal 100% sicher ob HDMI geht. Auch das lässt sich bekanntlich abschalten. Sicher nicht, solange der Fernseher der primäre Monitor ist, aber für 2.Monitore ist das durchaus üblich, wenn die Quelle geschützt bleiben soll. Das soll hier keinesfalls heißen das es so kommt, aber es zeigt deutlich warum die Diskussion über solche Dinge ohne die App ziemlich sinnfrei ist. Zumindest, welche Hardware funktionieren wird. Es sei den DYN garantiert die technische Verwndbarkeit.

  • Es dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein, das es DYN nur als App geben wird.

    Oder über die DYN Homepage.

    Und über die App muss ich DYN auf meinem Endgerät installieren können, sobald es die App gibt, oder die App muss vom Anbieter oder des Herstellers des Gerätes durch ein Update installiert werden.


    Hat DYN mit Hersteller oder den entsprechenden Anbietern keine Kooperation wird auf diesen Geräten eben kein DYN geben.


    Ist dies so schwer zu verstehen?

  • Wie wäre es dann wenn mal jemand zusammenstellt für was Lösungen angekündigt sind und welche davon zum Starttermin verfügbar sein sollen? Ich hab besseres zu tun, als AS zu promoten. Also wer will?

  • Wie wäre es dann wenn mal jemand zusammenstellt für was Lösungen angekündigt sind und welche davon zum Starttermin verfügbar sein sollen? Ich hab besseres zu tun, als AS zu promoten. Also wer will?

    Dafür, dass du besseres zu tun hast, verbringst du hier aber ziemlich viel Zeit.

Anzeige