Handball bei DYN

• Nahezu alle Beiträge von Nicole seit ihrer Registrierung vor zwei Wochen drehen sich um DYN. Alle positiv.

Schon auffällig. :)

Nahezu alle deine Beiträge seit Ende der Saison drehen sich um DYN. Alle negativ. Was machen wir jetzt mit solchen Informationen?

• Ist das eigentlich richtig das man sein Dyn Abo nur mit Kreditkarte bezahlen kann?

Nein. Normalerweise gibt es auch SEPA-Lastschrift. Allerdings ist der manchmal verschwunden.

Bruefrost, nein, wie auch Funkruf schon schrieb. War schon mehrfach ein Thema hier im Thread. Auf der Facebookseite von DYN beschweren sich viele User auch darüber. Lt. Antwort von DYN bei Facebook, gibt es da einen Programmfehler, an dessen Beseitigung man arbeitet. Wird bei der Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte oder SEPA der Vorgang unterbrochen oder abgebrochen, dann wird anschließend keine Auswahl mehr angezeigt. Ob es inzwischen funzt, keine Ahnung. Man könnte auch einen neuen Account anlegen, mit einer alternativen E-Mailadresse und darf dann bei der Auswahl der Zahlungsart den Vorgang nicht unterbrechen.

• Naja ist schon ein ulkiger Fred hier. Aber außer Anti und Pro Fraktion gibt es noch eine andere, die Abwarten und es wird schon funzen Fraktion, der ich angehöre. Ich kann bisher nix Positives oder Negatives berichten zu DYN. Der Preis ist ok, die versprochene Leistung passt auch, also gilt Methode warten auf das Christkind bzw. welche Bescherung wir bekommen. Danach kann man erst sagen wo die Reise hingeht.

• Danke dir für diesen entscheidenden Hinweis, SCM-Rambo. Den Fehler hatte ich gemacht und schon war nur noch Kreditkarte da. Zum Glück habe ich aber noch eine andere Mail-Adresse und nun ist das erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von Funkruf ()

• Ist das eigentlich richtig das man sein Dyn Abo nur mit Kreditkarte bezahlen kann?

Ist der Marsalek jetzt auch bei Dyn?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

The Dead Daisies - I'm Gonna Ride

• Ja aber die App wird ja angepasst sein, das ich sie auf jedem Android TV installieren kann.

Okay, ich komme dann auf dich zurück, falls ich in 4 Wochen die Dyn App nicht auf meinem 2019er Phillips Android TV installieren kann. 8o

• Kannst du vom Playstore Apps installieren?

Ja, klar. Aber wie ich schon schrieb, die Auswahl an Apps ist deutlich beschränkter. SkyTicket (jetzt Wow) App steht z.B. nicht zur Auswahl, weil Sky als klassischer PayTV Anbieter offenbar TV Geräte nicht als seine Zielgruppe sieht. :hi:

Anzeige