Und das, ohne nur einmal das Wort "Schritte" zu erwähnen.
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber schau dir mal Post 1954 an
Und das, ohne nur einmal das Wort "Schritte" zu erwähnen.
Lieber nicht!
Nahezu alle Beiträge von Nicole seit ihrer Registrierung vor zwei Wochen drehen sich um DYN. Alle positiv.
Schon auffällig.
Nahezu alle deine Beiträge seit Ende der Saison drehen sich um DYN. Alle negativ. Was machen wir jetzt mit solchen Informationen?
Ist das eigentlich richtig das man sein Dyn Abo nur mit Kreditkarte bezahlen kann?
Nein. Normalerweise gibt es auch SEPA-Lastschrift. Allerdings ist der manchmal verschwunden.
Ist das eigentlich richtig das man sein Dyn Abo nur mit Kreditkarte bezahlen kann?
Nein. Normalerweise gibt es auch SEPA-Lastschrift. Allerdings ist der manchmal verschwunden.
Bruefrost, nein, wie auch Funkruf schon schrieb. War schon mehrfach ein Thema hier im Thread. Auf der Facebookseite von DYN beschweren sich viele User auch darüber. Lt. Antwort von DYN bei Facebook, gibt es da einen Programmfehler, an dessen Beseitigung man arbeitet. Wird bei der Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte oder SEPA der Vorgang unterbrochen oder abgebrochen, dann wird anschließend keine Auswahl mehr angezeigt. Ob es inzwischen funzt, keine Ahnung. Man könnte auch einen neuen Account anlegen, mit einer alternativen E-Mailadresse und darf dann bei der Auswahl der Zahlungsart den Vorgang nicht unterbrechen.
Alles anzeigenDie Anti-Fraktion tut auch immer als wenn sie das Abo nur jetzt abschließen können oder nie. Warum wartet man nicht einfach ab, bis die ersten risikobereiten User von ihren Erfahrungen schildern können. Möchte man kein Spiel verpassen oder ist man so auf den Rabatt aus, das man es unbedingt jetzt bestellen muss?
Ich verstehe auch nicht warum man immer auf die "Dyn-Fanboys" so negativ reagiert, bisher wurde doch nur das Abomodel mit Preis und ohne Fußball als gut bewertet. Vielleicht habe ich es verpasst, aber hat bisher irgendein User die Übertragungswege gefeiert?
Ob Nicole jetzt ein Mitarbeiter von DYN ist oder nicht ist eigentlich egal, ich glaube nicht das sie mit ihren Beiträgen einen User umstimmen kann. Es könnte eher positiv sein, da sie hier mitbekommt das viele User sich die App für den Fire wünschen (Wäre auch für mich die perfekte Wahl).
Im Endeffekt wird von den User (ich hasse Bild, ich kaufe keine neue Hardware, ist mir alles zu kompliziert) sowieso keiner darauf verzichten.
Leider.
Zumindest fürs Forum wäre es vorteilhaft, wenn bestimmte User standhaft bleiben.
Naja ist schon ein ulkiger Fred hier. Aber außer Anti und Pro Fraktion gibt es noch eine andere, die Abwarten und es wird schon funzen Fraktion, der ich angehöre. Ich kann bisher nix Positives oder Negatives berichten zu DYN. Der Preis ist ok, die versprochene Leistung passt auch, also gilt Methode warten auf das Christkind bzw. welche Bescherung wir bekommen. Danach kann man erst sagen wo die Reise hingeht.
Danke dir für diesen entscheidenden Hinweis, SCM-Rambo. Den Fehler hatte ich gemacht und schon war nur noch Kreditkarte da. Zum Glück habe ich aber noch eine andere Mail-Adresse und nun ist das erledigt.
Ist der Marsalek jetzt auch bei Dyn?
Auch mit besten Dank für den Hinweis.
Auch mit besten Dank für den Hinweis.
😄😄
Ach Gottchen. Arbeiten die von Russland aus?
Du meinst, er lässt jetzt mit seinem Brief bei Gericht das eigentliche Geschäftsmodell von Dyn auffliegen?
P.S. wird eigentlich auch PayPal unterstützt?
P.S. wird eigentlich auch PayPal unterstützt?
Nein. Zumindest noch nicht.
Ja aber die App wird ja angepasst sein, das ich sie auf jedem Android TV installieren kann.
Okay, ich komme dann auf dich zurück, falls ich in 4 Wochen die Dyn App nicht auf meinem 2019er Phillips Android TV installieren kann.
Okay, ich komme dann auf dich zurück, falls ich in 4 Wochen die Dyn App nicht auf meinem 2019er Phillips Android TV installieren kann.
Oha und wenn es geht was bekomme ich dann und wenn nicht was willst du dann?
Oha und wenn es geht was bekomme ich dann und wenn nicht was willst du dann?
Warten wir es ab. Ich wäre jedenfalls sehr positiv überrascht, wenn die App direkt auf dem TV verfügbar wäre.
Warten wir es ab. Ich wäre jedenfalls sehr positiv überrascht, wenn die App direkt auf dem TV verfügbar wäre.
Kannst du vom Playstore Apps installieren?
Kannst du vom Playstore Apps installieren?
Ja, klar. Aber wie ich schon schrieb, die Auswahl an Apps ist deutlich beschränkter. SkyTicket (jetzt Wow) App steht z.B. nicht zur Auswahl, weil Sky als klassischer PayTV Anbieter offenbar TV Geräte nicht als seine Zielgruppe sieht.
DYN ist mein ganzes 💓, tralala, tralala ...
Endlich, auf den habe ich so lange gewartet! 😅