• Das funktioniert und das Video hat eine gute Qualität. :cool:

Hoffentlich kommt die Fire Stick App nicht erst im Frühjahr. :hi:

• Wieder mal totales Chaos bei der Zeit- und Spielstandanzeige. In Aue läuft die Spielzeit nicht und die Tore werden hinzugefügt, wenn der Grafikverantwortliche gerade Lust hat.

Wenigstens das Umschalten auf Hallenatmo hat geklappt. Bei den Kommentatoren ist das Gold wert.

Im Vergleich mit den Profiteams, die Supercup und 1. HBL produzieren, können die Zweitligisten mit ihren sicher überwiegend ehrenamtlichen Akteuren, natürlich nicht besser abschneiden. Dazu kommt das neue, von DYN gestellte Equipment. Da habe ich persönlich etwas Nachsicht bei der Beurteilung.

• Hoffentlich kommt die Fire Stick App nicht erst im Frühjahr. :hi:

Jede Woche, die die App nicht auf dem Amazon-Endgerät kommt, ist für mich eine Woche näher am Label "Fahrlässigkeit". In heutigen Zeiten, angesichts der Marktstellung und Bedeutung Amazons in der Branche, muss da schnell die Zusammenarbeit hinbekommen werden. Einen Chromecast werde ich mir nicht nur wegen Dyn anschaffen und auf dem Rechner zu gucken - das ist, mit Verlaub, ein massiver Abstieg gegenüber dem letzten Jahr, als ich bequem im Wohnzimmer auf dem Sofa schauen konnte.

Sie müssen ihr Produkt schleunigst auf die marktrelevanten Plattformen bringen. Alles andere verspielt mit der Zeit nur weiter Seriösität.

PS: Der letzte Satz gilt auch für die Zahlungsmodalitäten, auch wenn ich es mit Kreditkarte nicht so schwer hatte.

• Wieder mal totales Chaos bei der Zeit- und Spielstandanzeige. In Aue läuft die Spielzeit nicht und die Tore werden hinzugefügt, wenn der Grafikverantwortliche gerade Lust hat.

Wenigstens das Umschalten auf Hallenatmo hat geklappt. Bei den Kommentatoren ist das Gold wert.

Grafik ist nicht ihr Ding.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nein - auch für einen "normalen" Sky-Abonnenten war Skygo nicht unüblich. Und oft vergisst man auch aufzunehmen, etc.

Auch als "normaler" Ex-Sky-Abonnent kann ich sagen, dass ich gestern (die Tage davor war ich off) im Live-Modus 2x kurz zurückgespult habe. Und danach bin ich nicht auf "live" sondern habe dann versetzt weitergeschaut. Erst bei der Werbung habe ich dann vorgespult. Das ist schon ein neuer Luxus. Und vor allem die Möglichkeit immer und mit jedem Gerät über meinen Account re-live reinzuschauen. Das ist deutlich komfortabler als bei Sky.

wenn sie bei Livespielen noch die Abfrage (wie bei Magenta)

„von Beginn“ oder „im Livemoment“ voranstellen, wäre es perfekt.

Schaffe es meist nicht pünktlich zu Spielbeginn und möchte nicht unbedingt vorab schon einen Zwischenstand wissen…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Eine gute Idee für den Firestick und wenn man es ein paar mal gemacht hat, ist es auch nicht mehr so friemelig. Ich hatte mir so die WM bei Sport Deutschland so reingezogen weil ich keinen Bock auf HDMI hatte und mein alter TV keine Apps hatte. Ich würde mir Dyn im Silk Browser als Favorit anlegen, dann gehts ein bissl flotter beim anmelden und man braucht nicht zu suchen.

• Den über Sky hängt bei mir 60 Sekunden hinter dem Liveticker der HBL-Homepage zurück. Am Macbook über den Browser sind es sogar ca. 70 Sekunden...

Das ist ja ein üblicher Verzug beim Streamen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• wenn sie bei Livespielen noch die Abfrage (wie bei Magenta)

Schaffe es meist nicht pünktlich zu Spielbeginn und möchte nicht unbedingt vorab schon einen Zwischenstand wissen…

Ich hatte gestern bei Wetzlar - SCM etwas später eingeschaltet und der Stream begann am Anfang der Übertragung und ich musste extra auf live sehen klicken.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich hatte gestern bei Wetzlar - SCM etwas später eingeschaltet und der Stream begann am Anfang der Übertragung und ich musste extra auf live sehen klicken.

Ich hab vorhin Eisenach-B.Löwen eingeschaltet und war gleich im Livespiel.

Mal sehen, vielleicht groovt sich das ja auch erst noch einheitlich ein.

Danke für die Info

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• wenn sie bei Livespielen noch die Abfrage (wie bei Magenta)

Das würde ich mir auch wünschen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine gewisse Hanna führte gestern nach Spielende die Interviews. O'Sullivan begrüßte sie mit "Hi". Ich dachte, ich bin im falschen Film. Zum Glück sagte sie nicht "Hi Alter". Na gut, Hanna ist noch ziemlich jung und vll bekommt sie das auch noch hin, eine vernünftige Anrede / Einleitung zu finden.

• Eine gewisse Hanna führte gestern nach Spielende die Interviews. O'Sullivan begrüßte sie mit "Hi". Ich dachte, ich bin im falschen Film. Zum Glück sagte sie nicht "Hi Alter". Na gut, Hanna ist noch ziemlich jung und vll bekommt sie das auch noch hin, eine vernünftige Anrede / Einleitung zu finden.

Das denke ich auch gerade.

Till Klimpke hat sie umarmt, kennen sich wohl, so what. Scheint ein bisschen unkonventioneller zu sein als gewohnt, die Hanna und trotzdem respektvoller als zB ein Westen, bei dem die von dir gewünschte Anrede-Etikette stimmte.

• Mich würde interessieren, warum das mit der Spielstands- und Zeitanzeige beim Handball so schwierig ist, und zwar offenbar in allen Hallen und bei allen Sendern ?! Die Uhr ist nie ganz synchron zur Halle, der Spielstand fällt oft aus usw.

In anderen Sportarten, z. B. Basketball oder Eishockey begegnen mir solche Probleme nicht. In der Leichtathletik oder beim Skirennen auf dem Gletscher bekommt man alles auf Hundertstel Sekunden genau in Echtzeit, aber beim Handball in einer modernen Arena gelingt es nicht, die Hallenuhr in das TV-Bild zu spiegeln???