Ich musste mich die letzten Tage immer erst ab- und wieder anmelden, wenn ich auf meinem Windows 11 Laptop mit chrome gucken wollte.
Auf meinem Android Smartphone war das nicht nötig...
Gestern und heute war das nicht mehr so 🙂
Ich musste mich die letzten Tage immer erst ab- und wieder anmelden, wenn ich auf meinem Windows 11 Laptop mit chrome gucken wollte.
Auf meinem Android Smartphone war das nicht nötig...
Gestern und heute war das nicht mehr so 🙂
capitano19 Das heute abgesagte Finalrückspiel im European Cup ist sicherlich ein interessantes Thema für deinen Experten.
Aber nicht morgen. Das bespreche ich dann, wenn das Rückspiel gespielt wurde.
Und? Habt ihr wieder Störungen gehabt bei irgendwelchen Übertragungen?
Ich nicht. Null. Läuft wie Schmidt's Katze bei mir. Schon eh und je. Auf Windows Pc und FiretvStick.
Gut gemacht, Dyn.
Komischerweise gibts über SKY (dort lief es ja zu Anfang problemlos) bei mir in letzter Zeit Probleme. Auf einmal ist alles Schwarz und man muss neu starten.
Füchse - Melsungen live bei Bild.de!
Find ich super.
Diese Liga braucht etwas Sichtbarkeit. Und zwar nicht irgendwelche „lustigen“ Plaudereien, sondern wenn der Ball fliegt.
Komischerweise gibts über SKY (dort lief es ja zu Anfang problemlos) bei mir in letzter Zeit Probleme. Auf einmal ist alles Schwarz und man muss neu starten.
Bei mir ist manchmal alles weiß. Dann hilft nur ein Neustart des Firesticks. Inzwischen seltener, kommt aber immer noch vor.
Auf dem Samsung Smart TV läuft bei mir nach wie vor alles top.
Hatte ich auch, in letzter Zeit aber deutlich seltener.
Das Thema hatten wir doch schon mal. Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich deswegen auf die App vom LG TV umgestellt habe. Wenn dein TV zu alt ist oder eine Marke, die Dyn nicht im App-Store hat, dann Amazon Feuer frei-Stick und gut isses.
Das Thema hatten wir doch schon mal. Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich deswegen auf die App vom LG TV umgestellt habe. Wenn dein TV zu alt ist oder eine Marke, die Dyn nicht im App-Store hat, dann Amazon Feuer frei-Stick und gut isses.
Der TV ist egal, es lief über den SKY Q Reciever bisher ohne Probleme und jetzt gibts Probleme.
Der TV ist egal, es lief über den SKY Q Reciever bisher ohne Probleme und jetzt gibts Probleme.
Ja, na und? Ich sage doch nichts anderes. Dann musst du damit leben oder was ändern. Mir geht der Sky-Q-Receiver mittlerweile so auf den Keks, dass ich demnächst zu Magenta wechseln werde.
Bei mir lief Dyn zu Anfang auch gut und jetzt eben nicht mehr.
Und? Habt ihr wieder Störungen gehabt bei irgendwelchen Übertragungen?
Ich nicht. Null. Läuft wie Schmidt's Katze bei mir. Schon eh und je. Auf Windows Pc und FiretvStick.Gut gemacht, Dyn.
Windows/Chrome ist nach wie vor erstmal eine Abmeldung und Anmeldung fällig, sonst wird da nix wiedergegeben. Manchmal auch mehrfach am Tag. Ich nutze Windows/Chrome (Ab- und Anmeldung nervt), iPad (läuft gut), LG TV (sehr langsam mit einigen Rucklern, aber noch ok)
Mit dem Chromecast keinerlei Probleme