Definitiv. Aber weil es einen stört, wird das hier permanent wieder auftauchen.
Würde ich lieber groß schreiben, sonst vermittelt es den Eindruck, dass es allgemein und eben nicht nur Einen stört.
Definitiv. Aber weil es einen stört, wird das hier permanent wieder auftauchen.
Würde ich lieber groß schreiben, sonst vermittelt es den Eindruck, dass es allgemein und eben nicht nur Einen stört.
Ich sehe verschiedene Blautöne auf den Bildern, mehr nicht. Auf meinem Samsung läuft auch Magdeburg mit sehr zufriedenstellender Qualität. Vielleicht will uns Rheiner ja auch nur ins Bockshorn jagen und er ist undercover für Fielmann oder Apollo unterwegs und will uns auf diesem Weg dorthin lotsen?
Der eine arbeitet für Fielmann, der andere für Amazon und der nächste nicht für Geld.
Wie so oft ist alles gesagt. Nur halt noch nicht von allen.
Dachte immer nur , dass Obo "Kontakte" zu Fielmann und einer sehr attraktiven Standortleiterin hat ...
Mir fällt nur nicht mehr ein , ob sie blond oder rothaarig war 😉
Dachte immer nur , dass Obo "Kontakte" zu Fielmann und einer sehr attraktiven Standortleiterin hat ...
Mir fällt nur nicht mehr ein , ob sie blond oder rothaarig war 😉
Blond und die Kontakte verdanke ich meiner Frau.
Blond und die Kontakte verdanke ich meiner Frau.
Hätte ich auch drauf gewettet
Mittlerweile haben wir Spieltag 14 und es ist immer noch keine Verbesserung bei DYN zu erkennen. Bei BHC - Leipzig fällt wieder einmal die Grafik aus und beim letzten Tor mit dem Pausenpfiff sieht man live nur, dass der Ball im Netz zappelt, aber nicht die Entstehung, da der Regisseur es spannender findet, eine Zeitlupe davon zu zeigen, wie der Schiedsrichter Elias Scholtes eine Zeitstrafe anzeigt.
Es ist noch nicht perfekt und mich nervt es auch, wenn wegen Wiederholungen die nächste Spielscene nicht gezeigt wird.
Allerdings sehe ich schon Verbesserungen, wie zum Beispiel habe ich keine Aussetzer mehr.
Es ist noch nicht perfekt und mich nervt es auch, wenn wegen Wiederholungen die nächste Spielscene nicht gezeigt wird.
Allerdings sehe ich schon Verbesserungen, wie zum Beispiel habe ich keine Aussetzer mehr.
Lass das nicht Obo lesen 😉
Lass das nicht Obo lesen 😉
Deshalb habe ich es ja auf mich bezogen.
Ich muss noch mal ein Lob an unseren capitano19 aussprechen.
Er kommentiert wirklich gut!
Ich muss noch mal ein Lob an unseren capitano19 aussprechen.
Er kommentiert wirklich gut!
![]()
![]()
Hast du was Neues erfahren können ?
Und genau dies sieht man halt auch in der Halle. Rithie hatte es weiter unten nicht wahrgenommen. Aber ihm sei verziehen, sein Weg zum Tresen ist ja auch dichter
Von oben aus Y war´s gut wahrnehmbar, aber es hat mich wenig gestört. Es stört mich auch nicht, wenn ich die Spiele im TV gucke, egal ob HBL oder CL. Mich nerven halt nur zusammenbrechende Streams. Ich hoffe, diese Fehler gehören bald der Vergangenheit an.
Ich sehe die unterschiedlichen Schatten und hellen Stellen in der Halle auch,.. Aber erstens kenne ich es nicht anders. gehe ja schon einige Jahre hin, zweitens geht es mir um das Spiel und das kann ich aus meiner Position sehr gut sehen. Dazu brauche ich die Sicht auf die Spieler und nicht den Boden. Und die Sicht ist mehr als claar. Mein Winkel ist jedenfalls ein anderer als aus Y oder aus dem der Kamera. Sitze tiefer.
Um mal abzulenken von dem Thema. Die aufgeklebten Werbebanner, die sich lösen oder wo die Spieler ausrutschen und das ist in vielen Hallen so (in Kiel musste ja am WE sogar nachgeklebt werden) regt mich deutlich mehr auf, als falsch beleuchteter Boden für eine Kamera
Hast du was Neues erfahren können ?
Na ein paar Verwechslungen waren dabei. Aber war trotzdem eine gute Leistung.
Schön, dass dieser Sender ebenso wie ServusTV (Deutschland) eingestellt wird.
Habe ich irgendwie kommen sehen. Als BILD TV ihr Nachrichtenformat gezeigt hat, habe ich mir nur gedacht, dass sie mit so einer Aufmachung nicht weit kommen werden. Glückwunsch an WELT und das sie es besser hinkriegen. Wenigstens von WELT (ehemals N24) bin ich begeistert, auch wegen den Dokus, aber ich bin auch von ihrer Nachrichtenführung begeistert.
Schön, dass dieser Sender ebenso wie ServusTV (Deutschland) eingestellt wird.
Letztendlich ändert sich nichts, da Welt ebenso zum Springer Konzern gehört.
Mittlerweile haben wir Spieltag 14 und es ist immer noch keine Verbesserung bei DYN zu erkennen. Bei BHC - Leipzig fällt wieder einmal die Grafik aus und beim letzten Tor mit dem Pausenpfiff sieht man live nur, dass der Ball im Netz zappelt, aber nicht die Entstehung, da der Regisseur es spannender findet, eine Zeitlupe davon zu zeigen, wie der Schiedsrichter Elias Scholtes eine Zeitstrafe anzeigt.
Ich wiederhole mich da auch nur ungern, aber bei SKY wurde nach JAHREN, in denen immer wieder die Grafik ausfiel, nicht so rumgemotzt, wie hier nach einigen Monaten!