Handball bei DYN

• Aber dann verliere ich doch die bis Ji bereits bezahlten Monate?! Also , würde ich das jetzt annehmen, 75 Euro in die Tonne spülen, um ein 24 Euro günstigeres Jahresabo zu erhalten. Wer macht denn sowas?

Das ganze heißt doch "Anschluss-Abo". Frage an DynAndy ... wenn ich das Verlängerungsangebot abschließe, läuft es dann ab JETZT für 12 Monate, oder ab VERTRAGSENDE für weitere 12 Monate?

• Aber dann verliere ich doch die bis Ji bereits bezahlten Monate?! Also , würde ich das jetzt annehmen, 75 Euro in die Tonne spülen, um ein 24 Euro günstigeres Jahresabo zu erhalten. Wer macht denn sowas?

Die Alternative sind im Anschluss nach Kündigung/Ablauf 19,50 EUR/Monat.

Ich habe das hier auch nur geschrieben, weil jemand gefragt hat. Niemand muss doch das Angebot annehmen.

• Das ganze heißt doch "Anschluss-Abo". Frage an DynAndy ... wenn ich das Verlängerungsangebot abschließe, läuft es dann ab JETZT für 12 Monate, oder ab VERTRAGSENDE für weitere 12 Monate?

Mein Jahresabo läuft bis 31.07.25. Die Verlängerung läuft dann ab 01.08.25 und dann wird auch erst der fällige Betrag eingezogen. Zur Zeit wird das Guthaben der Zahlung vom August 2024 monatlich aufgebraucht.

• Mein Jahresabo läuft bis 31.07.25. Die Verlängerung läuft dann ab 01.08.25 und dann wird auch erst der fällige Betrag eingezogen. Zur Zeit wird das Guthaben der Zahlung vom August 2024 monatlich aufgebraucht.

Danke, die Info hatte ich gesucht! 🤷‍♂️

• Ihr seid hier wieder vergleichsweise sehr gnädig. ;)

Im Basketball-Forum und im Tischtennis-Forum z.B. sieht man das alles gar nicht entspannt.

Man findet die Erhöhung unverschämt; zieht Vergleiche zu DAZN; glaubt, dass DYN sich völlig verkalkuliert hat; macht sicht über die "stinklangweiligen" Talks während der Woche lustig; und die Basketballer trauern Magenta hinterher.

Dagegen ist hier wieder Sonnenschein pur. :lol:

• Die 200 Euro Marke wird zu 26/27 geknackt, jede Wette😉

Es war doch sowas von klar, dass der Preis nicht zu halten ist.

Die Sprünge sind kleiner als bei Sky&DAZN , aber warten wir mal noch 3-4 Jahre ab

• Mag sein, aber Basketball und Tischtennis gehen den meisten hier im Vergleich zu Handball vermutlich am Allerwertesten vorbei und was Handball angeht, bin ich mit Dyn im Großen und Ganzen jetzt nicht unzufrieden.

Die Kraft in uns.

• Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe gerade das Abo verlängert - für 12,50 Euro im Monat. Erhöhung von 0 Euro. Alles top!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe gerade das Abo verlängert - für 12,50 Euro im Monat. Erhöhung von 0 Euro. Alles top!

Sehe ich genauso, derselbe Preis wie letzte Saison. Einzelmonate werden teurer. Finde ich völlig OK. Wer jetzt den Lauten macht kann eventuell nicht rechnen ;) oder ist typisch deutsch (erstmal meckern).

• Ich find's einfach interessant, dass man jetzt versucht, möglichst viele Jahresabos zu verkaufen, die erst ab Sommer laufen.

Müsst ihr ja nicht interessant finden. Ich find's interessant. ;)

• Ich zahle jetzt 12,50 statt 14,50. Schlimm, schlimm!

23/24 9,50 €/Monat

24/25 10,50 €/Monat

25/26 12,50 €/Monat

Jahresabo jeweils mit Rabatt

Trotz relativ moderater Erhöhung, geht es jedes Jahr mit den Preisen rauf. Magenta Sport, Sky Ticket und DAZN hatte ich anfänglich auch mal unter 10 €/Monat. Ist Geschichte ...

...

Was kostet das?

Das Monatsabonnement von Dyn kostet 14,50 Euro. Im Jahresabo beträgt der Preis 12,50 Euro pro Monat. Es handele sich nicht um ein "Einführungsangebot", das bald über den Haufen geworfen werde, sagte Dyn-Manager Andreas Heyden.

...

"Bald über den Haufen geworfen" übersetze ich mal mit "2 Jahren".

• Ich find's einfach interessant, dass man jetzt versucht, möglichst viele Jahresabos zu verkaufen, die erst ab Sommer laufen.

Müsst ihr ja nicht interessant finden. Ich find's interessant. ;)

Planungssicherheit für alle Beteiligten. Ist doch super. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Man kann auch alles schlecht reden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige