Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?
Bei mir läufts über SKY Reciever auch ohne Probleme
Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?
Bei mir läufts über SKY Reciever auch ohne Probleme
Peinliche Frage von Anett an Allendorf, wenn die Prämisse nicht stimmt.
Danke euch. Lag wohl an Vodafone. Hab nach Lelles Antwort mal DYN auf iPad über mobile Daten laufen lassen. Da lief es problemlos, während es über Fire TV immer wieder ruckelte. Hab dann Fire TV abgeschaltet und den Stream von iPad über AirPlay auf LG gespielt. Damit waren die Probleme behoben.
Dauerschleife auch vor dem Pokalfinale.
Am meisten nervt mich der Player im Relive. Spulen ist der reinste Albtraum! Und lohnt sich manchmal gar nicht, wenn man 10sek vorspulen will und das länger als 10sek dauert.. Ist auch bei live so..
Am meisten nervt mich der Player im Relive. Spulen ist der reinste Albtraum! Und lohnt sich manchmal gar nicht, wenn man 10sek vorspulen will und das länger als 10sek dauert..
Ist auch bei live so..
Wie kann man denn live vorspielen?😉
Zurück in die Zukunft
Am meisten nervt mich der Player im Relive. Spulen ist der reinste Albtraum! Und lohnt sich manchmal gar nicht, wenn man 10sek vorspulen will und das länger als 10sek dauert..
Ist auch bei live so..
Beim Relive spule ich immer genau 15 Minuten vor. Vorbericht (i.d.R.) und Pause sind beide eine Viertelstunde. Das klappt eigentlich immer.
Und wieder die nervige Endlosschleife bei DYN. Bei so einem Event ist doch soviel Handballprominenz in der Halle. Warum lässt man das Personal vor Ort nicht mal einige Stars interviewen? Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als dieses blauunterlegte Gedudel.
Auch nach Spielschluss Dauergedudel. Einfach nur peinlich.
Und wieder die nervige Endlosschleife bei DYN. Bei so einem Event ist doch soviel Handballprominenz in der Halle. Warum lässt man das Personal vor Ort nicht mal einige Stars interviewen? Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als dieses blauunterlegte Gedudel.
oder einfach nur die Halle in Großaufnahme zeigen, 1000 mal mehr Wert als dieses Gedudel. Macht mich langsam aggressiv...
…weil DYN nur ein Randgruppensender ist und sich bei allen hinten anstellen muß!
Beim Sky-Q-Receiver war es genau so. Habe den Receiver dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dann lief es besser, aber auch nicht vollkommen fehlerfrei. Jetzt läuft´s ohne Probleme.
Kein geruckel, nur mit den Wiederholungen war es irgendwie nix in der Halle und die Kommentatoren habe ich auch nicht gehört
Falls du "vorspulen" meinst (also wenn Klugscheißern, dann bitte richtig ), ich muss schonmal "was wegbringen" oder was holen und dergleichen. Früher hat man dann oft ein Tor verpasst, heute hält man einfach und und spult dann irgendwann wieder vor, wenn z.B. die Schiris mit dem Zeitnehmertisch disutieren. 😉
Die Idee mit dem Kurzzusammenschnitt des gesamten Spiels so wie in der NBA wurde ja von Arcosh bereits hier angebracht. Finde ich nach wie vor eine geniale Idee. Es geht darum, dass alles "drumherum", also wischen, ggf. Auszeiten, Zeit anhalten bei Zeitstrafen, und auch das normale Aufbauspiel mit 2-3 Mal Ball hin- und herspielen vor der Abwehr ohne Druck aufs Tor, weggeschnitten wird, sodass man die wesentlichen Teile des Spiels mitbekommt. So versuche ich mir manchmal, ein Relive zu gestalten, werde aber immer von dem nervigen Player daran gehindert, da dieser einfach zu lange nachlädt. Ich kenne viele Seiten, bei denen "Videos" (ist ja nicht viel mehr) deutlich schneller zu spulen gehen. Nur mal als Anregung, DynAndy.
Auch nach Spielschluss Dauergedudel. Einfach nur peinlich.
Wenn schon keine Interviews,dann doch wenigstens Hallenatmosphäre. Aber doch nicht dieses nervige blau hinterlegte Gedudel.
oder einfach nur die Halle in Großaufnahme zeigen, 1000 mal mehr Wert als dieses Gedudel. Macht mich langsam aggressiv...
Du sagst es.
Direkt nach Spielende wird zur "sog. Werbung" geschaltet, die dann eben bedeutet, dass man minutenlang mit diesem unsäglichen Gedudel terrorisiert wird und Szenen mit jubelnden und trauernden Spielern nicht sehen kann. Wir haben dann erstmal zur ARD umgeschaltet, wo wir direkt Interviews und Jubelszenen sehen konten. Schon ätzend, was DYN den zahlenden Zuschauern da anbietet.
Wir haben dann erstmal zur ARD umgeschaltet, wo wir direkt Interviews und Jubelszenen sehen konten. Schon ätzend, was DYN den zahlenden Zuschauern da anbietet.
Muss echt sagen, das ARD Vor-/Nachprogramm zum Finalspiel war deutlich gehaltvoller. Gefühlt auch mehr Stimmen von den Spielern. Da scheint Dyn in der zweiten Reihe zu stehen.
Ich war echt überrascht wie viel Sendezeit Bommes und Co für ARD Verhältnisse "verbimmeln" mussten.
Du sagst es.
Direkt nach Spielende wird zur "sog. Werbung" geschaltet, die dann eben bedeutet, dass man minutenlang mit diesem unsäglichen Gedudel terrorisiert wird und Szenen mit jubelnden und trauernden Spielern nicht sehen kann. Wir haben dann erstmal zur ARD umgeschaltet, wo wir direkt Interviews und Jubelszenen sehen konten. Schon ätzend, was DYN den zahlenden Zuschauern da anbietet.
Spoiler: Für die ARD zahlst du auch.
Spoiler: Für die ARD zahlst du auch.
Jo und monatlich mehr bei weniger Handball.
DYN liefert schon sehr viel Handball für das Geld. Aber vom FF hätte hätte ich auch mehr erwartet, als dieses Gedudele in den Halbzeitpausen und zwischen den Spielen.
Wenn wenigsten die hier gewesen wären, hät ich ja noch hingehört.