Handball bei DYN

• Ich hab da mal ne Frage zum U21-Turnier: gibt es eine Chance ohne VPN die Spiele ohne dt. Beteiligung zu sehen? Bei DYN sind ja nur die mit dt. Beteiligung gelistet.

• Ich hab da mal ne Frage zum U21-Turnier: gibt es eine Chance ohne VPN die Spiele ohne dt. Beteiligung zu sehen? Bei DYN sind ja nur die mit dt. Beteiligung gelistet.

du has Post

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Also ich muss jetzt mal ne Lanze für Schmiso brechen. Und das mach ich nicht, weil ich mich irgendwo einschleimen will oder sonst was (wie auch?). Ich find ihn sehr unterhaltsam, und wenn ich ein Spiel ohne Beteiligung meines eigenen Vereins sehe, finde ich mich sehr gut unterhalten durch ihn. Manche von euch mögen das nicht, das verstehe ich, aber ich find ihn klasse. Mich persönlich stört sein "Gerede" nicht, sondern ich finde es irgendwie unterhaltsam. Aber mich stört der Kommentar generell nicht so sehr, außer, jemand redet ganz viel Unsinn, also kennt die Regeln nicht oder verwechselt ständig die Spieler - oder wie am letzten Spieltag beim VfL-Spiel, als der Kommentator komplett gar nicht wusste, dass es für den VfL noch um Platz 7 im Fernduell gegen Lemgo ging (kein Wort dazu, dabei war es für viele wichtig, vor Lemgo zu landen). Stattdessen andauernd Zwischenstände bzgl. Berlin und Magdeburg. Sowas ist nervig. Aber Schmiso kann ruhig aufgedreht sein wie ein Kind, stört mich nicht. :)

Steinigt mich ruhig, aber ist halt meine persönlich Empfindung.

• Also ich muss jetzt mal ne Lanze für Schmiso brechen. Und das mach ich nicht, weil ich mich irgendwo einschleimen will oder sonst was (wie auch?). Ich find ihn sehr unterhaltsam, und wenn ich ein Spiel ohne Beteiligung meines eigenen Vereins sehe, finde ich mich sehr gut unterhalten durch ihn. Manche von euch mögen das nicht, das verstehe ich, aber ich find ihn klasse. Mich persönlich stört sein "Gerede" nicht, sondern ich finde es irgendwie unterhaltsam. Aber mich stört der Kommentar generell nicht so sehr, außer, jemand redet ganz viel Unsinn, also kennt die Regeln nicht oder verwechselt ständig die Spieler - oder wie am letzten Spieltag beim VfL-Spiel, als der Kommentator komplett gar nicht wusste, dass es für den VfL noch um Platz 7 im Fernduell gegen Lemgo ging (kein Wort dazu, dabei war es für viele wichtig, vor Lemgo zu landen). Stattdessen andauernd Zwischenstände bzgl. Berlin und Magdeburg. Sowas ist nervig. Aber Schmiso kann ruhig aufgedreht sein wie ein Kind, stört mich nicht. :)

Steinigt mich ruhig, aber ist halt meine persönlich Empfindung.

Ich finde, man muss da differenzieren. Wenn Schmiso Spiele alleine kommentiert, ist es in großen Teilen für mich i.O., weil er sich auf das Spiel konzentriert.

Hat er einen seiner „Buddies“ neben sich, wir Kretzsche oder Pommes, gerät das Spiel sehr schnell zur Nebensache. Das ist die eine Sache die mich stört.

Am Sonntag kam die mMn. konträre Bewertung von Szenen dazu. Auf der eine Seite muss der Griff in der Arm mindestens 2min. geben, auf der anderen Seiten ist das „intensiv“ verteidigt.

Oder, wenn das Aufschieben eines Angreifers auf den nebenstehenden Verteidiger auf der einen Seite 2min. sein müssen und auf der anderen „ja, da kann man Freiwurf geben“.

Diese Bewertung hatte hat Pommes auch.

Ich hätte mir für das Finale grundsätzlich einen Experten wie Roschek oder Naji gewünscht, der auch mal Szenen analysiert.

• Schmiso kommentiert doch auch Football bei RTL.

Es ist bei ihm immer so, wie beim kleinen Jungen, der es selbst sportlich nie geschafft hat und nun neben seinen Idolen sitzt und mitmachen darf. Nur, dass er dabei im Sinne der Sache leider komplett die Augenhöhe vergisst.

Da musst Du jetzt aber ganz tapfer sein. Schmiso gibt Football bei RTL ab. Fußball, Football und Handball war auf Dauer zu viel. Er hat sich für Handball und gegen Football entschieden. Fußball stand nicht zur Debatte. Also…

Wer mehr wissen will kann sich ja mal

#132 mit Schmiso | Der Tausendsassa
    Podcast-Folge · Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast · 18.06.2025 · 2 Std. 43 Min.
    podcasts.apple.com

anhören. Ist durchaus interessant.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Fußball wird ihm auch ein Vielfaches an Geld einbringen, denk ich. Würde ich an seiner Stelle auch weitermachen. Hast du da einmal nen Fuß in der Tür, ist das deine Versicherung als Kommentator.

• DynAndy Wird es wieder eine Sommertour geben?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• bzgl. WM: wer entscheidet eigentlich welche (TV-unfreundliche) Farbe der Spielball hat? Blauer Hallenboden und blauer Ball... hat das noch jemand bemerkt?

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• bzgl. WM: wer entscheidet eigentlich welche (TV-unfreundliche) Farbe der Spielball hat? Blauer Hallenboden und blauer Ball... hat das noch jemand bemerkt?

Welcher Ball? :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)