In der Halle und Zack geht die Dyn App auf Handy wieder nicht richtig. So langsam kotzt es mich an. Alles andere läuft normal.
Also ich konnte in der Getec das Berlin Spiel ohne Probleme gucken.
In der Halle und Zack geht die Dyn App auf Handy wieder nicht richtig. So langsam kotzt es mich an. Alles andere läuft normal.
Also ich konnte in der Getec das Berlin Spiel ohne Probleme gucken.
Wenn es jetzt Werbung für die Bundeswehr gibt auf Dyn wünscht man sich schon den blauen Dauereinspieler von letzter Saison zurück
Ohne Bundeswehr und Bundespolizei, würde es Leistungssport in Deutschland nicht mehr geben. Besonders in den Einzelsportarten sind diese beiden Institutionen sehr wichtig.
...letztlich sind die "Gelder" von Bundespolizei und / oder Bundeswehr Steuergelder von uns allen. In Kiel in der Halle gibt es übrigens auch Bandenwerbung der Bundespolizei. Eventuell ist es eine Kampagne mit dem Handball-Verband?
Das Geld der Sponsoren aus der Privatwirtschaft kommt letztlich auch von uns allen...
Die Zielgruppe der Bundeswehrrekrutierung findet man auf Dyn aber glaube ich eher weniger.
Die Bundeswehr macht gerade auf allen Kanälen Werbung. Da ist es egal, ob man die Zielgruppe ist oder nicht. Hier geht es nur darum sichtbar zu werden.