Handball bei DYN

• Die Schlüsselszene mit der Fehlentscheidung von Schulze/Tönnies war zuletzt auch nicht im Highlightvideo.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sind Sie das überhaupt mal?

Sind doch eigentlich immer nur Tore und Paraden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wer meckert muss auch mal loben. Die Übertragung des Super Globuli kam überraschend, wird aber dankend registriert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Warum sollte die Liga das tun? Alleine der Gedanke ist absurd.

Du weißt doch, dass Dyn zu Springer gehört. Und die Medien des Springerkonzerns gehen nun alles andere als zimperlich mit Schiedsrichtern etc. um - und sprechen Fehlentscheidungen offen an. Da passt doch irgendwas in deiner "Logik" nicht.

• Du weißt doch, dass Dyn zu Springer gehört. Und die Medien des Springerkonzerns gehen nun alles andere als zimperlich mit Schiedsrichtern etc. um - und sprechen Fehlentscheidungen offen an. Da passt doch irgendwas in deiner "Logik" nicht.

Ja, Bild und Sportbild.

DYN kehrt grobe (gerade auch spielentscheidende) Fehlentscheidungen gerne sehr schnell unter‘n Teppich, wie ich es noch nie bei Sportübertragungen erlebt habe.

Warum das so ist - diese Frage stell ich seit zwei Jahren. Bisher ohne Antwort.

• Wer meckert muss auch mal loben. Die Übertragung des Super Globuli kam überraschend, wird aber dankend registriert.

Ohne meckern geht es da aber auch nicht.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• DynAndy plant ihr ein Format bzw. die Einbindung ehemaliger (Top)Schiedsrichter in den Übertragungsalltag, um strittige Szenen erklären zu können? Vielleicht würde das die eine oder andere Diskussion deutlich entschärfen, weil mal kommuniziert wird, warum bestimmt Entscheidungen getroffen wurden, Stichwort "Perspektivwechsel".

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Nicht zu früh freuen! Der Blauton des Hallenbodens könnte nicht gut rüberkommen! Und dann stehst Du dumm da! :hi:

• DynAndy plant ihr ein Format bzw. die Einbindung ehemaliger (Top)Schiedsrichter in den Übertragungsalltag, um strittige Szenen erklären zu können? Vielleicht würde das die eine oder andere Diskussion deutlich entschärfen, weil mal kommuniziert wird, warum bestimmt Entscheidungen getroffen wurden, Stichwort "Perspektivwechsel".

Ich hätte da schon einen personellen Vorschlag.

• Ohne meckern geht es da aber auch nicht.

Das weißt du schon vorher?

Worüber denn?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Worüber denn?

Dyn hat nicht den korrekten Namen des Wettbewerbs angegeben.

• obotrit
    Die SKY-Verlängerung nach vorheriger Kündigung war erfolgreich. Habe zum Bestandsabo preisgleich noch Sky-Go-Plus und UHD dazu bekommen. Hätte auch noch das Kids-Dingsbums haben können, habe aber dankend abgelehnt weil kein Bedarf.
    Ich meine die können es sich einfach auch nicht erlauben Zahlkunden zu verlieren, deswegen wird fleißig draufgepackt. DYN macht es ja ähnlich mit dem Angebot der vorzeitigen Vertragsverlängerung über 08.2026 hinaus. So kann man schon mal mit einem Sockelbetrag in die Budgetplanung gehen.
    Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• obotrit
    Die SKY-Verlängerung nach vorheriger Kündigung war erfolgreich. Habe zum Bestandsabo preisgleich noch Sky-Go-Plus und UHD dazu bekommen. Hätte auch noch das Kids-Dingsbums haben können, habe aber dankend abgelehnt weil kein Bedarf.
    Ich meine die können es sich einfach auch nicht erlauben Zahlkunden zu verlieren, deswegen wird fleißig draufgepackt. DYN macht es ja ähnlich mit dem Angebot der vorzeitigen Vertragsverlängerung über 08.2026 hinaus. So kann man schon mal mit einem Sockelbetrag in die Budgetplanung gehen.
    Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!

Genau das stört mich an Sky. Ich will mich nicht wie auf dem Flohmarkt fühlen!

• Ich habe nach meiner 4. oder 5. Verlängerung zum alten Preis von SKY den Vorschlag bekommen, den Vertrag ohne Befristung zum alten Preis zu verlängern. Seit dem ist Ruhe.