• Freundschaft!

"Das Möstl-Musical". Gari Paubandt erzählt - wie so oft - mal wieder belanglose Scheiße.

Der kommentiert aber trotzdem besser als Gidsel-Boy Karsten P.

Blödsinn erzählen mittlerweile einige..

Letztens wurde der Angreifer nach Tor angeworfen aks er zurück in die eigene Hälfte wollte, bekam dafür 2 Minuten und der Moderator erzählt erst, er weiß nicht warum und dann wegen Wechselfehler. Dabei ist der Treffer beim Wurf vom TW gut in der Wiederholung zu sehen. Mir fällt das Spiel gerade nicht ein.

• Der kommentiert aber trotzdem besser als Gidsel-Boy Karsten P.

Hm, ich dachte immer, dass Götz der Fan von den Füchse und Gidsel ist:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

"Das Möstl-Musical". Gari Paubandt erzählt - wie so oft - mal wieder belanglose Scheiße.

von den anfänglichen Spitzenspielen hat man ihn ja schon "erlöst". Es gibt übrigends einen Computerspielkommentator mit dem exakt gleichen Sprachduktus.

Denke er ist Protegé von jemand Bedeutendem der Orga.

• Die Riege der Gidsel/Füchse- Fanboys steigt stetig. Ist ja auch irgendwie menschlich. Aber beim Job Kommentator ist schon noch Neutralität erforderlich.

Hier muss ich Florian Nass mal äußerst lobend erwähnen. Fand ihn bei BHC - RNL sehr erfrischend.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Allemal besser als Schuster.

Wann hat der kommentiert? Das mit Florian war auch ehrlich gemeint. Gut vorbereitet und bei weitem nicht so schwafelig wie bei den ÖR.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Wann hat der kommentiert? Das mit Florian war auch ehrlich gemeint. Gut vorbereitet und bei weitem nicht so schwafelig wie bei den ÖR.

In Kiel zum Beispiel. Ich stimme bei Naß völlig zu. Kann man sich bei DYN besser anhören als in der ARD.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Bei Flensburg gegen Irun weniger als sonst, aber manchmal wieder kurzzeitig diese Fleckenbildung wie Pfützen im Bild. Und wieder bei EC Spielen. (App auf Philips TV)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bei Flensburg gegen Irun weniger als sonst, aber manchmal wieder kurzzeitig diese Fleckenbildung wie Pfützen im Bild. Und wieder bei EC Spielen. (App auf Philips TV)

Aufm Schleppi keine Probleme

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Übrigens eine richtig gute Folge heute mit Kretzsche & (Schmiso) Fin-Ole bei DYN.

Diese sachlichere Art gefällt mir gut und Kretzsche kann m.M. nach besser zeigen, dass er auch zu analytischen, fundierten Aussagen in der Lage ist, in Verbindung mit seinen Informationen und Erfahrungen.

Finn-Ole hat genau die richtigen Fragen gestellt und auch nachgefragt. Super gemacht!

Kann sein, dass andere den größeren Unterhaltungscharakter mit Schmiso mehr schätzen - ja, hat auch was. Aber für mich war heute die Folge sehr interessant.

• Da Lob ich mir den Nass, anstatt den Herwig...

Wenn man kein Bock auf das Spiel hat, sollte man einen anderen Kollegen/Kollegin kommentieren lassen.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy