Heinevetter war bisher gut, heute redet er viel Blödsinn. Matcht noch nicht so zwischen den beiden. ![]()
Handball bei DYN
-
-
Heine läuft zu Hochform auf
Einfach klasse
👍👍👍
-
Ich hatte das Gefühl, Heine hat eine Wette laufen und musste sowas unterbringen...

-
Der hatte heute morgen einen Clown gefrühstückt!
-
Die Witze zündeten bei Götz so gar nicht, Heine hat das aber knallhart durchgezogen auch noch nach dem Spiel.
Irgendwann musste ich dann auch lachen. Dann kam noch dieser Bergmann Konter.
-
Heinevetter war best entertainment zum Samstag Abend

-
Wär natürlich schön, wenn man Wiede auch verstehen würde. Er nuschelt und flüstert teilweise. Schwierig. Er ist vielleicht als Co nicht unbedingt geeignet.
-
Wär natürlich schön, wenn man Wiede auch verstehen würde. Er nuschelt und flüstert teilweise. Schwierig. Er ist vielleicht als Co nicht unbedingt geeignet.
Merkt das keiner bei Dyn?
-
Er hat doch selbst zwischendurch gefragt "bin ich zu leise", scheint ihm aber keiner geantwortet zu haben.
-
Vor allem frage ich mich manchmal WARUM man "Experten" dabei hat?
Zum Schwatzen bedarf es keinen Experten und auf flache Heine Witze har für mich auch keinen Wert.
Sollten die sogenannten Experten nicht entsprechende Dinge aufzeigen und erklären?
Sonst, ehrlicherweise, gerne einsparen und dafür die Abopreise in den kommenden Jahren stabil halten!!
-
Ich habe ne Weile nach dem Einschalten überlegt wer da immer im Hintergrund zu erahnen ist. Ist tatsächlich der Co. Wirklich sehr schlecht zu verstehen. Kein ständiges Äähh aber sehr nuschelig.
Das war bei Mahe am Anfang auch, ist aber jetzt besser.
-
Freundschaft!
Er hat doch selbst zwischendurch gefragt "bin ich zu leise", scheint ihm aber keiner geantwortet zu haben.
Es wird ihn niemand gehört haben.

-
Dr. med. Götz mal wieder mit einer seiner Ferndiagnosen.

-

Hat sich aber glücklicherweise vertan und sich dann auch korrigiert.
-

Der Teledoktor. Aber mit Verlaub, da gab es doch einen Kontakt.
-
Freundschaft!
Es wird ihn niemand gehört haben.

-
"Ist ja egal was ich sage, da wird mit der Schrotflinte drauf gegangen"
Na mit recht! Manchmal wäre es hilfreich, wenn er sich selbst nur mal 5 Minuten zuhören würde.

-
Unsere Gruppe fand die beiden wieder sehr unterhaltsam.
-
@DYN: Warum wird der letzte und spielentscheidende Videobeweis bei SWE - HUN nicht gezeigt? Wie kann man bitteschön so klar versagen? Das muss man doch wissen, dass bei so einer strittigen Szene zum Schluss mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwas kommt.
-
Warum ist das Bild bei Dyn eigentlich so grottenschlecht im Vergleich zu den Streams im ÖR?
Da hat man beim nächsten Spiel wieder die Wahl zwischen Augenkrebs und Ohrenkrebs, falls nicht das ZDF dran ist.
-